Waypoint-zoeken: 

Logs van Hansa #11    Gevonden 3x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

  New coordinates:  N 52° 25.246' E 009° 39.799', moved by 74 meters

Opmerking 15. oktober 2007 Hawkhunter heeft een notitie geschreven

Also bei den Ko´s  am "Grenzpunkt" hoch, nen  paar Meter weiter noch nen Grenzpunkt und noch einer und noch einer!!! Jedes mal Hoch da. Viele Mauselöcher gefunden und viele Unterspülungen! ich glaub der Cache ist weg.Frown War doch kein Käse drin oder???

Opmerking 07. juli 2007 Nessie heeft een notitie geschreven

Ich bin ordentlich gekraxelt heute - da mich mein etrex hier etwas irremacht, auch an allen stellen des hints - nirgendwo ein Döschen. Ist es vielleicht weggeweht oder zu tief verbuddelt worden? War nämlich arg windig heute.

Nessie 

Gevonden 11. juni 2007 Zausel heeft de cache gevonden

Gefunden, aber nur dank des Hinweises

Gevonden 10. juni 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

so heute war´s ruhig dort, da konnte ich ihn unbeobachtet erreichen. Klasse. TFTC Gruß wegaworld

Gevonden 09. juni 2007 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

 

Danke sagt:

 

Bundescacheminister 

Opmerking 08. juni 2007 SirStarFoxx heeft een notitie geschreven

KO´s berichtigt. Leere Batterie = Ungenaue KO´s Sorry

  New coordinates:  N 52° 25.286' E 009° 39.796', moved by 74 meters

Niet gevonden 07. juni 2007 camino8 heeft de cache niet gevonden

DNF

Niet gevonden 07. juni 2007 und wech heeft de cache niet gevonden

Bitte für die Zukunft:

erst richtig einmessen, dann das Listing reinstellen, und nicht, wie geschehen, umgekehrt Frown

Die Cacher werden es dir danken.

Ich komme wieder.

Gruß vom PS 

  Original coordinates:  N 52° 25.246' E 009° 39.799'

[Terug naar de cachebeschrijving]