Waypoint search: 

Log entries for Garather Schlosspark    Found 9x Not found 3x Note 2x

Note 19 November 2010 oxymorona wrote a note

Wird die Tage wieder aktiviert!

Note 06 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 26 December 2009 truuet found the geocache

Found 30 August 2009 renaaH 2 found the geocache

Heute konnte ich diesen Cache endlich zu Ende bringen.
Danke an Graubrot für seine Unterstützung.
Aber Station 5 blieb mir noch immer verborgen.
TFTC sagt renaaH 2

Found Recommended 29 August 2009 Jon Snow found the geocache

#525 (4 Sternchen bei GCVote)

Vier Anläufe habe ich gebraucht.
Nach einem Tip habe ich auch E gefunden. Zumindest die Schnur, an der E gehangen hat.
Ist nicht mehr da.
Dann flugs weiter zu F. Das war wirklich nicht schwer mit dem Hint.
G hat sich mir nicht erschlossen.
Aber ging jetzt auch so, da sich ein Teil der Koordinate ja errechnen lies.
Dann mit ein bisschen nachdenken und etwas Glück die Dose gefunden.

Auf dem Weg zum Auto bin ich dann nochmal an den Stationen vorbei.
A-D sind alle da. (Gut, wer sollte C auch klauen? :-) )

Vielen Dank für den Cache

Found 25 February 2009 Blinky Bill found the geocache

Die Aufgaben zu diesem Cache hatte ich schon am 29.12.2007 erledigt, als ich den (visit link) besucht hatte. Damals waren im Bereich des Finals einfach zu viele Muggels.
Heute war es allerdings auch nicht viel besser; ein altes Paar hat es sich mitten auf dem Weg gemütlich gemacht und war dort mit Brotzeit beschäftigt. Als die endlich mal weiterzogen, habe ich schnell zugegriffen und geloggt. Und was sehe ich, nachdem ich fertig war: die Brotzeit Teil II. Die haben aber nichts mitbekommen, schauten in die andere Richtung..

Raus: TB

Marco

Found 01 February 2009 Junger Ego found the geocache

Bei schönstem Winterwetter nach einigen Rechenproblemen letztlich gefunden. Hat sehr viel Spaß gemacht. Netter Park. Haben den Lostplace-Cache gleich mitgehoben. 

In: Travelbug 

Out: %

 

Euer Festivalfan.de-Team

Found 01 December 2008 TooMuddyFeet found the geocache

Heut beim zweiten Anlauf gefunden. Die Stationen sollten doch mal überprüft werden. Sonst sinkt der Spassfaktor erheblich, zumal dies durchaus ein Cache ist an auch Kinder Spass haben.

TftC h.

Found 12 July 2008 Homer Jay found the geocache

Ausgesprochen schöne Parkanlage, die wir ohne diesen Cache sicher nicht besucht hätten. Die Stationen waren schön gemacht, Dank Hint sehr fair, aber auf gar keinen Fall Difficulty 5. Sagen wir mal 2.5 bis maximal 3 sind gerechtfertigt. Stage A05 ist ein wenig zerrissen, aber noch halbwegs gut zu entziffern.
Uns hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und gefallen.
Vielen Dank für diesen Cache
Gisela & Jürgen

in : Moorhuhn-Anhänger
out : -

Not found 26 March 2008 Sweet Home did not find the geoacache

Hat Spaß gemacht, wir haben auch alle Schildchen gefunden.... aber leider den Cache nicht! Da war die Enttäuschung natürlich groß. Wegen schlechten Wetters haben wir letztendlich die Suche aufgegeben. Ist der Cache wirklich so leicht zu finden, wie die Anderen sagen? 

Found 16 March 2008 koebis found the geocache

Im 2. Anlauf zusammen mit dem Team x40 gefunden. Eigentlich waren die Stationen nicht so schwer, nur die Genauigkeit von den Koordinaten war bei Station 5 und 6 nicht so gut. Deshalb da eine Weile länger gesucht, aber doch gefunden. Der Final war dann leicht zu finden. :o) Danke für die nette Runde, jetzt kennen wir den Garather Schlosspark auch. 

Die Koebis

 In / Out: nix

Not found 20 October 2007 -gelöscht- did not find the geoacache

Not found 19 October 2007 lysistrata did not find the geoacache

Bis zu Station 4 sind wir immerhin gekommen(Station 2 war nicht aufzufinden, haben wir übersprungen), dann war leider Schluss für heute. Die 5. Station konnten wir im Halbdunkel dann nicht leider mehr entdecken. Ich komm wieder !
lieben Gruß Lysistrata

Found 08 July 2007 Thoto found the geocache

Den Garather Schlosspark kannten wir bisher nicht und wir genossen den kleinen Spaziergang. Station 1 hielt uns etwas länger auf, bis mir der entscheidende Griff gelang [:D]. Station 2 haben wir leider nicht gefunden und mussten daher etwas improvisieren [;)]. Ab Station 3 verlief der restliche Weg bis zum Cache problemlos [:D]. Sehr schöner Park!

Das Cacheversteck hat uns ein bisschen enttäuscht [:(]. Lag der Cache doch ungeschützt einfach herum.

Vielen Dank für das Zeigen des schönen Parks [:)]
Thoto

[Back to the geocache listing]