Ricerca waypoint: 

Log per Garather Schlosspark    trovata 9x non trovata 3x Nota 2x

Nota 19. novembre 2010 oxymorona ha scritto una nota

Wird die Tage wieder aktiviert!

Nota 06. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 26. dicembre 2009 truuet ha trovato la geocache

trovata 30. agosto 2009 renaaH 2 ha trovato la geocache

Heute konnte ich diesen Cache endlich zu Ende bringen.
Danke an Graubrot für seine Unterstützung.
Aber Station 5 blieb mir noch immer verborgen.
TFTC sagt renaaH 2

trovata Raccomandata 29. agosto 2009 Jon Snow ha trovato la geocache

#525 (4 Sternchen bei GCVote)

Vier Anläufe habe ich gebraucht.
Nach einem Tip habe ich auch E gefunden. Zumindest die Schnur, an der E gehangen hat.
Ist nicht mehr da.
Dann flugs weiter zu F. Das war wirklich nicht schwer mit dem Hint.
G hat sich mir nicht erschlossen.
Aber ging jetzt auch so, da sich ein Teil der Koordinate ja errechnen lies.
Dann mit ein bisschen nachdenken und etwas Glück die Dose gefunden.

Auf dem Weg zum Auto bin ich dann nochmal an den Stationen vorbei.
A-D sind alle da. (Gut, wer sollte C auch klauen? :-) )

Vielen Dank für den Cache

trovata 25. febbraio 2009 Blinky Bill ha trovato la geocache

Die Aufgaben zu diesem Cache hatte ich schon am 29.12.2007 erledigt, als ich den (visit link) besucht hatte. Damals waren im Bereich des Finals einfach zu viele Muggels.
Heute war es allerdings auch nicht viel besser; ein altes Paar hat es sich mitten auf dem Weg gemütlich gemacht und war dort mit Brotzeit beschäftigt. Als die endlich mal weiterzogen, habe ich schnell zugegriffen und geloggt. Und was sehe ich, nachdem ich fertig war: die Brotzeit Teil II. Die haben aber nichts mitbekommen, schauten in die andere Richtung..

Raus: TB

Marco

trovata 01. febbraio 2009 Junger Ego ha trovato la geocache

Bei schönstem Winterwetter nach einigen Rechenproblemen letztlich gefunden. Hat sehr viel Spaß gemacht. Netter Park. Haben den Lostplace-Cache gleich mitgehoben. 

In: Travelbug 

Out: %

 

Euer Festivalfan.de-Team

trovata 01. dicembre 2008 TooMuddyFeet ha trovato la geocache

Heut beim zweiten Anlauf gefunden. Die Stationen sollten doch mal überprüft werden. Sonst sinkt der Spassfaktor erheblich, zumal dies durchaus ein Cache ist an auch Kinder Spass haben.

TftC h.

trovata 12. luglio 2008 Homer Jay ha trovato la geocache

Ausgesprochen schöne Parkanlage, die wir ohne diesen Cache sicher nicht besucht hätten. Die Stationen waren schön gemacht, Dank Hint sehr fair, aber auf gar keinen Fall Difficulty 5. Sagen wir mal 2.5 bis maximal 3 sind gerechtfertigt. Stage A05 ist ein wenig zerrissen, aber noch halbwegs gut zu entziffern.
Uns hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und gefallen.
Vielen Dank für diesen Cache
Gisela & Jürgen

in : Moorhuhn-Anhänger
out : -

non trovata 26. marzo 2008 Sweet Home non ha trovato la geocache

Hat Spaß gemacht, wir haben auch alle Schildchen gefunden.... aber leider den Cache nicht! Da war die Enttäuschung natürlich groß. Wegen schlechten Wetters haben wir letztendlich die Suche aufgegeben. Ist der Cache wirklich so leicht zu finden, wie die Anderen sagen? 

trovata 16. marzo 2008 koebis ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf zusammen mit dem Team x40 gefunden. Eigentlich waren die Stationen nicht so schwer, nur die Genauigkeit von den Koordinaten war bei Station 5 und 6 nicht so gut. Deshalb da eine Weile länger gesucht, aber doch gefunden. Der Final war dann leicht zu finden. :o) Danke für die nette Runde, jetzt kennen wir den Garather Schlosspark auch. 

Die Koebis

 In / Out: nix

non trovata 20. ottobre 2007 -gelöscht- non ha trovato la geocache

non trovata 19. ottobre 2007 lysistrata non ha trovato la geocache

Bis zu Station 4 sind wir immerhin gekommen(Station 2 war nicht aufzufinden, haben wir übersprungen), dann war leider Schluss für heute. Die 5. Station konnten wir im Halbdunkel dann nicht leider mehr entdecken. Ich komm wieder !
lieben Gruß Lysistrata

trovata 08. luglio 2007 Thoto ha trovato la geocache

Den Garather Schlosspark kannten wir bisher nicht und wir genossen den kleinen Spaziergang. Station 1 hielt uns etwas länger auf, bis mir der entscheidende Griff gelang [:D]. Station 2 haben wir leider nicht gefunden und mussten daher etwas improvisieren [;)]. Ab Station 3 verlief der restliche Weg bis zum Cache problemlos [:D]. Sehr schöner Park!

Das Cacheversteck hat uns ein bisschen enttäuscht [:(]. Lag der Cache doch ungeschützt einfach herum.

Vielen Dank für das Zeigen des schönen Parks [:)]
Thoto

[Ritorna al listing della geocache]