Waypoint search: 

Log entries for Lost Place - Garather Mühle    Found 43x Not found 2x Note 1x

Note 13 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 11 July 2011 Kallisto did not find the geoacache

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Ist aber auch wirklich ein verwunschener, aber auch leider ein ziemlich vermüllter Ort. Und in den gruseligen Keller wollten wir nun wirklich nicht kriechen. Hat jemand noch einen Tipp?

Found 10 April 2011 Hightower71 found the geocache

Sehr schöner Platz, jedoch etwas vermüllt.

Vielen Dank auch an das andere Team, das hat uns langes suchen erspart ;-).

 

LG

 

Hightower71

Found 05 March 2011 Fly_Inu found the geocache

Ein wirklicher Lost Place. Ohne Cache hätten wir das nie gefunden!
TFTC

Found 15 September 2010 gunnigarten found the geocache

nach der Arbeit mal vorbei gefahren.

 

Found 06 September 2010 Imbo und Tisch found the geocache

Unser erster Cache! Nach ca. 40 Minuten endlich gefunden! :) Sehr schöne Gegend, gut versteckt!
DFDC!
Es scheint heute waren schon andere hier! Haben uns über den Logbucheintrag mit dem heutigen Datum gefreut!
Schade das die Mühle so vermüllt ist..
Grüße aus Hilden und Landsberg am Lech. 
Imbo und Tisch!

Found 29 August 2010 Athemis - Forkies found the geocache

Gut gefunden, wirklich "verlorener Ort".

Found 16 August 2010 zippert found the geocache

im 2.Anlauf und einem Tipp dann doch gefunden und geloggt.

Found 26 July 2010 Die Bataver found the geocache

Ein wirklich interessanter Ort.

Sehr sehr reizvoll

Found 18 June 2010 3Düsis found the geocache

Zweiter Versuch, diesmal von der "richtigen" Seite und siehe da: BINGO. [:)]
Beim Rückweg hätte ich fast noch nasse Füße bekommen...

Found 15 May 2010 Carpe found the geocache

Gefunden! Schade, dass diese Mühle in Vergessenheit gerät. Aber dank des caches nicht. Wir haben ihn jedoch nur mit dem Hinweis gefunden. Aber der war gut gemacht!

Found 27 March 2010 kleine-hexeblau found the geocache

Heute mit TheMod, Spatz75 und dem Fußball-Loller auf OWU-2010-Tour
Da lag doch tatsächlich dieser LP auf unserem Weg
Dose schnell gefunden und muggelfrei um 12:28 Uhr geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

Not found 05 January 2010 aplisusa did not find the geoacache

waren heute um 21:30 Uhr dort haben ca. 15-20 min. gesucht haben aber leider nichts finden können weder drinnen noch draußen in den Keller sind wir nun nicht gestiegen 

 

naja auf ein neues bei Tageslicht

 

Gruß

 

aplisusa

Found 31 October 2009 M_J found the geocache

Super Location. 

konnten ein paar Einheimischen zeigen, was für schöne Orte sie in der Nachbarschaft haben.

Schön auch für die Hunde.


Kleine Runde mit der Viererbande und Fireblade53

Danke für den Cache sagen

M & J

Found 07 October 2009 nickengels found the geocache

Der Cache ist sowohl hier als auch bei geocaching.com eingetragen, allerdings mit unterschiedlichen Koordinaten. Die Koordinaten von geocaching.com waren nach meinem GPS genauer.Das Logbuch ist voll und müsste erneuert werden.

Found 20 July 2009 carbolineum found the geocache

Da ist ja wirklich nicht mehr viel übrig.

Danke fürs Zeigen.

Gruss Silke und Michael

Found 28 June 2009 truuet found the geocache

Found 31 May 2009 Blumentopf08 found the geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

Found 05 April 2009 Jon Snow found the geocache

#399 18:45

Warum ich ihn das letzte Mla nicht gefunden habe, verstehe ich heute nicht.... Ich glaube, der Hint hat mich in die Irre geleitet.
War heute schnell zu finden.

Vielen Dank für den Cache

Found 01 February 2009 Junger Ego found the geocache

Beim zweiten Anlauf (das erste Mal im Sommer) sofort gefunden. Spannende Location!

 

Euer Festivalfan.de-Team

Found 25 January 2009 Aszrael found the geocache

Eigentlich stand ja der Schlosspark auf der Liste...
...aber bei so vielen Tomaten auf den Augen haben wir uns mit dieser kleinen Dose getröstet.
Danke für den schönen LPC
Aszrael

Found 25 January 2009 Lilly_666 found the geocache

Schade dass die Mühle so beschmiert war! Trotzdem schönes kleines Döschen!
TFC Lilly_666

Found 15 January 2009 BumbleBHE found the geocache

Von der Mühle ist ja nicht mehr viel vorhanden.
Aber die Reste habe ich mir genauer angeguckt.
Die "Eiswege" im Park waren ganz schön glatt ;)
TFTC BumbleBHE

Found 27 September 2008 HansHaus found the geocache

gefunden!

Found 13 July 2008 TooMuddyFeet found the geocache

Hallo ja, so schwierig war es denn doch nicht.
TFTC s.h.l.

Found 13 July 2008 Crazy-Elefants found the geocache

Hallo und lt. Log wohl auch DANKE! an HOMER JAY, sonst hätten wir den Cache vielleicht  heute nicht gefunden???! Nun ja, so schwierig war es denn doch nicht. Nochmal danke & TFTC. 

 

Found 12 July 2008 Homer Jay found the geocache

[:(!] Welcher Blödi hat den denn versenkt [xx(] ? Lange haben wir da rumgeporkelt. Zum Glück hatten wir Zusatzequipment dabei, welches NICHT zur Standard-Cacherausrüstung gehört. Jetzt kommt man jedenfalls wieder gut ran [^].
TFTC Homer Jay

Found 08 July 2008 Zoltan found the geocache

sehr pfiffige Idee mit dem Cache.

Auch sehr interessanter Platz, vielen Dank für den Tipp, schöne Ecke.

TFTC

Danke 

Team Zoltan

Found 06 June 2008 renaaH 2 found the geocache

Gefunden. Nettes Versteck.
TFTC
renaaH 2
Manfred

Found 16 May 2008 wurzi found the geocache

schade dass es so verfallen ist.

dfdc

Found 12 May 2008 2Bs found the geocache

Dank Google Earth auch ohne GPS gefunden.

Found 26 April 2008 Wühlwiesel found the geocache

Ein nettes Verteck "im Grünen".

Schöner Platz, leider als Müllhalde mißbraucht.

Gruß Team Wühlwiesel

Found 16 March 2008 PX200E found the geocache

Anlässlich des OWU 2008 auch diesen Tradi schnell mitgenommen. Danke für den Cache. Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

Found 29 December 2007 Blinky Bill found the geocache

Einen kurzen Abstecher zur Mühle gemacht und den Cache gut gefunden.

Blinkies

Found 20 October 2007 -gelöscht- found the geocache

Found 19 October 2007 lysistrata found the geocache

Dank des Hints schnell gefunden - ein wirklich interessant gemachtes Versteck ! Zunächst zögerte ich, dort zu suchen....
Vielen Dank für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

Found 13 October 2007 Urmel found the geocache

Und wieder ein Cache aus meiner Lieblingskategorie Lost-Places! 

Gut gefunden und schnell geloggt. Da ich mir vorher die Umgebung über Google-Erath angesehen habe, war die "Anreise" auch kein Problem. Erstaunlich finde ich aber das Haus neben den Überresten der alten Mühle: Es trägt die Hausnummer 9, also jene Numm, die auf dem Straßenschild der gesperrten Zufahrtsstraße genannte ist.

Ein schöner Cache! Danke sagt

Urmel 

 

 

Found 13 October 2007 Roentved found the geocache

Als Anfänger brauchte ich 3 Anläufe, aber mit Hilfe des Hinweises hat es dann geklappt. Hat Spass gemacht.

Found 30 September 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Die Suche nach einem gescheiten Zugang hat länger gedauert als die Suche nach der Dose. Schön versteckt !

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

Found 16 September 2007 Wegi79 found the geocache

Found 26 August 2007 eifler72 found the geocache

#407

Schade, dass die Mühle heute so zerfallen ist. Nachdem ich das GPS am liebsten in den Bach geschmissen hätte, habe ich dann mit etwas Suche die Dose doch gefunden.

TFTC,
eifler72

Found 19 August 2007 Roobinson Crusoe found the geocache

Nr. 447 - 15.30 h

Kurzer Abstecher vom Schloßpark, DER war schnell gefunden.

Danke sagt
Holger

Found 28 July 2007 Igelschnäuzchen found the geocache

Diesen schönen Lost Place mitten im Rheinland, nach ein wenig suchen gefunden. Sehr schön gemacht.

Gruß

Igelschnäuzchen

Found 06 July 2007 Wetterwachs found the geocache

Nachdem die Gruppe aufgeregter Kids abgezogen war, konnten wir in Ruhe suchen und finden.
Viele Grüße
Team Wetterwachs

Found 08 June 2007 WuLaW found the geocache

Heute um 11:00 Uhr geloggt.

Am Eingang zum Park Paddelsamson getroffen. Cache schnell gefunden.

TFTC sagen WuLaW

Found 07 June 2007 paddelsamson found the geocache

#518
***FTF***
In der Nähe des Caches Massimo entdeckt, den Cache dann gemeinsam angegangen. Da die Koordinaten rd. 15 Meter in unzugängliches Gebiet zeigten, den Cache mit dem Gedanken "wo würde ich ihn verstecken?" aufgespürt. Nettes Versteck und in der Tat 1/1

Vielen Dank für den Cache
paddelsamson, heute zusammen mit RickSimon unterwegs

[Back to the geocache listing]