Recherche de Waypoint : 

Logs pour Winnie Pooh und der gestohlene Honigtopf    trouvé 17x pas trouvé 4x Note 0x

pas trouvé 08. février 2009 WaIdfee n'a pas trouvé le géoacache

Da schon bei der zweiten Station die Eule mitsamt Hinweis ausgeflogen war konnten wir leider nicht weitermachen, obwohl wir die dritte Station noch so gefunden haben. Schade um den schönen Cache.
 
Waldfee + Skippy

pas trouvé 21. septembre 2008 TeamTauschRausch n'a pas trouvé le géoacache

Heute zusammen mit Kojak72 diesen Cache "versucht", jedoch bereits an der ersten Station eine leere Dose vorgefunden.
Was uns wundert ist jedoch, dass die Dose bereits Ende August ohne Inhalt war...............wo bleibt denn da die Cache-Pflege?
Immerhin konnten wir in diesem schönen Wald dann noch einen Cache aus der Andy`s Wald Cache Serie finden.....also nicht ganz vergeblich.

trouvé 03. mai 2008 Jupmab trouvé la géocache

Heute, nach einer anstrengenden Fortbildung, zur Entspannung Winnie Puuh unter die Arme gegriffen und ihm und seinen Freunden bei der Jagd nach den Honigdieben geholfen. An Station 1 direkt auf Tanis74 getroffen, die schon auf dem Rückweg waren, und uns nett unterhalten. Von hier aus viele Grüße.
Alle Stationen gut gefunden. Eine sehr empfehlenswerte Runde mit sehr schönen Stationen.
TFTC
Team JuPMaB
in: coin
out: TB

trouvé 15. décembre 2007 käsefüsse trouvé la géocache

Nach dem 3. Anlauf haben die Käsefüße mit nem Tipp von CX500 Suchmaschine auch den gut versteckten Final gefunden. Der gesamte Cache ist sehr schön und mit viel Mühe vorbereitet. Wünschen uns mehr von der Sorte. Vielen dank auch an das Notfalltelefon.
In: Poohmalseife & Herzring
Out: Teddy & Nähzeug

trouvé 24. novembre 2007 BigNoseTeam trouvé la géocache

Nach drei Stunden hatten wir dann endlich die Hand im Honigtopf . Davon alleine ein Viertelstunde Aufenthalt an Stage 12 bis Muggel-Herrchen samt Muggelhund weitergegangen waren, aber letzterer wollte auch partout nicht von unserer "BigNose" Cleo lassen.

Und nahezu eine halbe Stunde Suche beim Final war auch noch drin. Der ist z.Zt. aber auch wirklich gut versteckt, doch zum Glück gibts ja eine Notrufnummer .

Ein Cache der wirklich Spass macht, auch wenn man dem Winnie-Pooh-Alter schon seit geraumer Zeit entwachsen ist .

THX 4 the Box (und die kleine Hilfe) von CLJ

IN/OUT: Coin

trouvé Recommandé 30. octobre 2007 CX500 Suchmaschine trouvé la géocache

Ich kann die bisherigen Logs nur bestätigen. Hier spürt man, dass sich der Owner richtig Gedanken gemacht und viel Zeit und Mühe investiert hat. Ein wirklich ganz toller, weil phantasievoller und landschaftlich schöner Cache. Man spürt sich förmlich in den Hundertmorgenwald versetzt. Dass z.B die "elektrische" Station defekt war, tut der Sache keinen Abbruch...es stört den Ablauf in keinster Weise und ausserdem zählt die Idee.
Eigentlich hatten wir uns gemeinsam mit "Searching the Sky", "Cachekröte" und "Schokobär" bereits am Sonntag Nachmittag auf den Weg gemacht, aber wir hatten die Umstellung auf Winterzeit unterschätzt, so dass plötzlich stockfinster war, just als es zum Final gehen sollte. Wir haben es zwar noch mit einer Mini-Taschenlampe versucht, aber leider ohne Erfolg. Heute daher der verspätete, aber wohlverdiente Log, wobei wir feststellen durften, dass wir am Sonntag schon auf Griffweite am Cache dran waren -grummel.
Nochmals vielen Dank an "Searching the Sky", "Cachekröte" und "Schokobär" für die tolle Teamarbeit und an den Owner für diesen tollen Cache.
OUT: Textmarker, Schlüsselanhänger
IN: Bleistift mit Radierer, Halloween-Spritzfigur
TFTC und Grüße,
CX500 Suchmaschine

trouvé Recommandé 28. octobre 2007 Andy..... trouvé la géocache

Zusammen mit Mausi22 den Cache schon letzte Woche angegangen und heute zu Ende gemacht! Das ist der aufwendigst gestaltete und schönste Cache den wir bisher angehen durften! Und auch danke für die Hotline!

in: Tigger

out: Quitsche Ente

trouvé 30. septembre 2007 Goonie-KH trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen schönen Sonntag Nachmittag.

Dieser Cache ist sehr schön und macht viel Spass.

Sehr empfehlenswert.

In: Pflummis, Schlüsselanhänger

Out: Spiel, Jojo

 

LG

Goonie-KH

trouvé 02. septembre 2007 Team-Max trouvé la géocache

Hallo AnnaToMo,

was für ein Cache, sehr schöne Umgebung und es hat super viel Spaß gemacht. Es steckte ja auch ne Menge Arbeit dahinter.

Und Euer Service Telefon klappte auch ganz gut.

Von uns ein Riesen  Respekt !

Gruß Team-Max

trouvé 03. août 2007 zwergbaum trouvé la géocache

Wer Geburtstag hat, darf sich einen Cache aussuchen ....
Ich hatte mich dann für diesen entschieden und wurde nicht enttäuscht, abwechslungsreiche Stationen... Schade nur, dass da zwei nicht mehr in Ordnung sind. Aber es war klasse.

Zwergbaum
Out: Coin

trouvé 23. juillet 2007 Init trouvé la géocache

Mein erster Cache - und dann so ein schöner...

Zwar habe ich ein wenig Hilfe benötigt, aber es war trotzdem ein schönes Erlebnis...

trouvé 14. juillet 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Gleich mit der Entdeckung von Station 1 waren wir uns sicher, das hier das Spurenverfolgen um den verlorenen Honigstopf sehr unterhaltsam werden würde. Station 4 haben wir mit etwas Abweichung gefunden, da wir an der vorherigen Station nicht aufmerksam genug gelesen hatten und somit andere "P.." gezählt haben als die gemeinten. War aber nicht weiter tragisch, da wir mit unserem ermittelten Wert nicht weit entfernt lagen und somit nach Erweiterung des Suchradius fündig wurden. An Station 6 wurden besondere Erinnerungen wach - so etwas haben wir cachemässig schon länger nicht mehr machen "dürfen" [;)]. An der "Falle" waren wir vorsichtig, aber mussten doch den vom Owner eigentlich nicht so vorgesehen Weg nehmen um den nächsten Hinweis zu finden (out of order?). Vielen Dank für die abwechslungsreichen und sehr fair gestalteten Hinweise wodurch wir sicher bis zum grossen Honigtopf geleitet wurden.

Rein: TB Universal Truck
Raus: TB Speedy-Diddl-Maus

Kerstin & Marco

PS. Nur den Felsbrocken hätten wir uns wirklich viel viel grösser vorgestellt [;)]

trouvé Recommandé 10. juillet 2007 maysi23 trouvé la géocache

Am Sonntag ein weiteres Team getroffen.Wir haben uns dann gemeinsam auf den Weg gemacht.Bis Station 8 ist auch alles sehr gut gelaufen aber dann haben unsere Navis total versagt und mussten dann nach 1 Stunde wildes suchen denn Tripp abbrechen.Heute zweiten Anlauf gestartet und es funktionierte alles einwandfrei.Was 10m Unterschied schon mal ausmachen.

Super Story, gut gemacht,einer der besten die ich bis jetzt gemacht habe.

Vielen Dank an AnnaToMo

maysi23

trouvé Recommandé 01. juillet 2007 vampirhummel trouvé la géocache

Mitten im Hundert Morgen Wald, liegt Christopher Robins Welt und dort ist der Tiere Aufenthalt, die Christopher sich zugesellt.... "Es war einmal eines meiner schönsten Einmals-obwohl ich nicht mehr genau weiss, wann dieses einmal war. Aber es war sehr heiter und sommerlich im Hundert Morgen Wald und der Sonnenschein war so warm wie eine Kuscheldecke und die Bäche gluckerten so fröhlich vor sich hin wie ein Bäuchlein voll Honig *huhoo* Was sehr fröhlich ist.

Und so zogen Team Vampirhummel mit Gastcacherin Mama Vampirhummel los um Pooh und seine Freunde auf der Suche nach dem Honigtopf zu helfen. Da Mrs. Vampirhummel absoluter Pooh-Fan ist, haben wir uns diesen bis zu einem besonderen Zeitpunkt aufgespart: 500!!!! Was für ein Tag, was für eine Strecke-was für ein Cache: PHANTASTIGGERISCH! Die Wegstrecke war wunderschön, die Stationen liebevoll und originell gestalten und der Cache, äh, Honigtopf war außerordentlich propper gefüllt mit allerlei tollen Sachen. Absolut empfehlenswert! Hat viiiiel Spass gemacht. Und nun sind wir müde und verabschieden uns mit einem "Bienchen mein, schlaf doch ein! Müde sein, ist doch fein.......

In: 2xTB, 1 Winnie-Pooh-Wecker
Out: 1xTB, Haargummi, Schminke, Thermometer

trouvé Recommandé 01. juillet 2007 kohalas trouvé la géocache

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
[:D][:D][:O)][:O)][:D][:D][:D][:O)][:O)][:D][:D][:D][:D][:D][:O)][:O)][:D][:D]
[:D][:O)][:D][:O)][:D][:D][:O)][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:O)][:D][:D][:O)][:D]
[:D][:D][:D][:O)][:D][:D][:D][:O)][:O)][:O)][:D][:D][:D][:O)][:D][:D][:O)][:D]
[:D][:D][:O)][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:O)][:D][:D][:D][:O)][:D][:D][:O)][:D]
[:D][:O)][:O)][:O)][:D][:D][:D][:O)][:O)][:D][:D][:D][:D][:D][:O)][:O)][:D][:D]
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
#250 @ 21:15
Als wir auf dem Parkplatz ankamen, identifizierten wir mindestens 2 GC-Autos. Auf dem Weg von der zweiten zur dritten Station dann auf alte Bekannte gestoßen (Seid gegrüßt, whitedogs und bullfrosch!), die zusammen mit dem Black-Jack-Team unterwegs waren. Mit dem Mikro zu H haben wir uns sehr schwer getan, aber dann doch mit Hilfe eines Telefonjokers gefunden. Da es bei der drittletzten Station schon spät war (nicht nur Poohs Magen brummte sehr...) auch hier nochmals den Joker gezogen (Meine 3,5 und 5,5 Jahre alten Kinder konnten hier nicht helfen!).
Fazit: Ein würdiger und sehr liebevoller Cache für unseren Fund#250! Vielen Dank liebe AnnaToMo!
Out: 2x TB und 3 Zecken!
IN: 2x Coin

[This entry was edited by kohalas on Tuesday, July 03, 2007 at 12:34:53 AM.]

trouvé 01. juillet 2007 vogel1 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache und dazu mein erster!

Alle Stationen sind sehr toll angelegt! Großes Dankeschön an AnnaToMo!

 

TFTC

vogel1

 

Out: TB

In: Feuerzeug

trouvé Recommandé 24. juin 2007 jmsanta trouvé la géocache

Das absolute Highlight des heutigen Tages! Station 4 sollte vor mir verborgen bleiben - oder stand ich einfach nur auf dem Schlauch? Durch ein wenig Kombination blieben für die nächste Staion aber nicht allzuviele Möglichkeiten übrigen, die ich dann relativ gut gefunden habe. In den Wahnsinn hätte ich die nächste Station getrieben und ein kräftiger und leicht angenervter Fluch förderte das Versteck dann zutage. [8D] Danach flutschte es doch ziemlich, nur daß mich eine fehlerhafte additive Verknüpfung für das Final zunächst mitten auf eine Kuhweide führen wollte.
Ein wirklich toller Cache mit sehr schön und einfallsreich gestalteten Stationen. Es hat mir riesigen Spaß bereitet. Danke! - TNLN

trouvé 16. juin 2007 mr. chapel trouvé la géocache

Nachdem wir vorige Woche die Suche abbrechen mußten, da sich einer unserer Akkus verabschiedet hatte, ging es heute dann nochmals los. Gemeinsam mit (Egoshooter)zwei Bekannten und deren Tochter konnten wir alle Stationen finden und schließlich zu der überaus prall gefüllten Dose gelangen. Zitat: "boahhh."
Ein echt schöner Cache, den ihr euch da ausgedacht habt!!!
Viele Grüße!!!
IN: TB
OUT: /

pas trouvé 11. juin 2007 markus.w n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

 bin neu hier und auf Geocaching per Zufall gestoßen. Vom Titel "Winnie Pooh..." her dachte ich, daß wäre auch was für Kinder. Bin also heute mit Familie und Navi losgezogen und wir haben an der Startposition ne gute Stunde rumgestöbert, ohne etwas zu finden. Jetzt habe ich zwei gefrustete KinderCry und nicht gerade den Einstieg in die Sache, wie ich es mir vorgestellt habe. Frown

 Ach, halt. Ich habe doch etwas gefunden. Den mehrseitigen Ausdruck dieser Seite haben irgendwelche Ferkel einfach in den Wald geworfen. Keine 5m von Weg, Sitzbank und Mülleimer entfernt.Undecided Waren das etwa die drei Herren mit Rucksack und roter Regenjacke, die am 10.6. von einem Anwohner, mit dem ich mich unterhalten habe, beim rumstöbern im Unterholz beobachtet wurden? Ferkel!!!Yell

 

Gruß

Markus 

pas trouvé 10. juin 2007 Willywillswissen n'a pas trouvé le géoacache

Konnten H nicht finden weil vermutlich unser GPS verrückt spielte, haben denn am Parkplatz den owner getroffen und für den baldigen zweiten Versuch den hoffentlich entscheidenen Tipp bekommen! Mühevoll gemachter Cache!!!!

trouvé 08. juin 2007 Bikecom trouvé la géocache

Ein müdes Rumgestochere mit der Maus, lustloses Geklicke . . . , doch was seh'n meine müden Augen . . . ein neuer Cache ist da. Nicht weit von mir entfernt.

Da wird man urplötzlich wach. Die Muskeln spannen sich an.

Man begibt sich auf den Weg. Aber, wem erzähl' ich das????

Beim "kleinen Hinweis" wurde es schon brenzlig. Naja, man kennt die Owner . . .

Dann eine tolle Tour erlebt, mit schönen Stationen. In einem beinahe müllfreien Wald. Pfiffig, kombinierte Ideen. Wirklich ein Cache-Erlebnis. Eine honigsüße Story.

Dieser Cache ist zu empfehlen. Auch für Eltern, die ihre Kinder dabei haben.

Ein prall gefülltes Finale.

Ich bedanke mich bei den Ownern für die Aufmerksamkeiten und sende Grüße aus der "Fast-Nachbarschaft".

So nebenbei: - - - FTF - - -


Out: 2 TB's - In: 1 TB + 1 Coin

[Retour à la géocache]