Recherche de Waypoint : 

Logs pour Think!    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 24. mai 2010 cisco66 trouvé la géocache

Was hier in der Vergangenheit gelaufen ist, war mit bekannt, aber von diesen Gedenkstätten wußte ich bisher nichts. Meine Familie hat Gott sei Dank in dieser Zeit keinen auf die eine oder andere Weise verloren.

DFDC Cisco66

trouvé 02. avril 2009 Team Lockentoni trouvé la géocache

Juhu wir haben ihn....Laughing

vor längerer Zeit schon geholt.

Nun auch bei Opencaching nachgeloggt.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

trouvé 19. mars 2008 Oreyafan trouvé la géocache

als 2. heute gefunden. Früher war ich öfters in der gegend, aber sein 23.12.2006 nicht mehr. War nicht so einfach, das hat aber nichts mit dem Cache zu tun. ;-((
Danke.

trouvé 02. février 2008 Marc&Mone trouvé la géocache

Haben den heutigen schönen Wintertag zu einem Spaziergang in der Nähe genutzt. Danke für den Cache an dieser Stelle, so wurde uns mal wieder klar, welches Glück wir haben heute, in Frieden, zu leben.

Marc&Mone

 

Note 06. janvier 2008 Kai Z a écrit une note

Cachebeschreibung geändert, Hint entfernt. Der Gegenstand des Hints ist nicht mehr vorhanden...

trouvé 08. octobre 2007 hide+seek trouvé la géocache

Interessante Location. Nummer drei auf unserer heutigen Cache-Tour.
TFTC

trouvé 02. août 2007 safri trouvé la géocache

Die Gegend kannte ich schon von einem anderen Cache her und so war die Parkplatzsuche diesmal kein Problem. Auch der Cache ließ sich sofort finden. Aber wo ist der Hint? Hätte ihn gerne gesehen, weil er so witzig sein soll...

In: Glücksschweincoin

[Retour à la géocache]