Waypoint-zoeken: 

Logs van Gelöscht    Deelgenomen 13x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

Deelgenomen 13. oktober 2007 Georodi heeft het event bezocht

Hat mir gut gefallen, mit einigen andern ins Gespräch gekommen, freu mich schon auf das nächste mal.

Muss mich allerdings gestern mittag ziemich stark erkältet haben, deswegen bin ich auch schon nachts heimgefahren.

[This entry was edited by Georodi on Saturday, October 13, 2007 at 1:02:26 PM.]

Deelgenomen 24. juli 2007 Team Spaco heeft het event bezocht

Vielen Dank für das schöne Fest,

und die klasse Beratung!

Team Spaco

Daniela und Martin

Deelgenomen 22. juli 2007 Mueckenfett heeft het event bezocht

Die zwei Tage im Schwäble Ländle waren viel zu kurz,
mehr war für dieses Jahr nicht drin.
Das "tolle" Wetter haben wir aber aus Thüringen nicht mitgebracht,dafür war die Orga super.
Nette Wanderung mit neuen Gesichtern hat mir gut gefallen.
Werden bestimmt mal wieder vorbei schauen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Deelgenomen 22. juli 2007 KukiHN heeft het event bezocht

So, ein tolles Event ist wieder vorbei, wobei uns auch das bischen Regen die Laune nicht vermiesen konnte.
Den Tag hatten wir dann mit einem feuchtfröhlichen Nachtcache mit interessanten Funden ausklingen lassen.

Nochmal Danke an alle die vorbeigeschaut haben, organisiert und geholfen haben!

Bis zum nächsten Spectaculum (Adventum?).....

Gruß Kuki + Bine

Deelgenomen 22. juli 2007 Team Lizzzard heeft het event bezocht

Nachdem wir es letztes Jahr ja leider nicht zum Cache 'n Grill an der neuen Location geschafft haben, war die Vorfreude dieses Mal um so größer - und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht! Wir hatten einen wirklich abwechslungsreichen Nachmittag, langen und unterhaltsamen Abend, feucht-fröhliche Nacht und entspannten aber leicht verpennten Morgen danach!

Auch wenn die Organisation wieder wirklich wie bereits gewohnt perfekt war wollen wir doch ein ganz dickes Lob und Dankeschön loswerden! Genial, dass das für die Teilnehmer alles so großartig vorbereitet und unkompliziert ablief!

Wir freuen uns bereits jetzt auf das fünfjährige "Cache 'n Grill"-Jubiläum im nächsten Jahr und auf die Cacherweihnacht!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Nadja und Stefan



Deelgenomen 22. juli 2007 team matzl heeft het event bezocht

Deelgenomen 21. juli 2007 De Ryckswimmers heeft het event bezocht

Klasse! Ein schöner Abend mit perfekter Organisation und einem Haufen "Verrückter". Wir als Softcacher haben von den Gesprächsthemen kaum 'was verstanden und trotzdem viel Spaß gehabt.
Wir haben jetzt auch zwei Menschen persönlich kennengelehrnt, die freiwillig Weißbier trinken. (Boahhhh, ist das Zeug ekelhaft)[:O]
Danke an das OrgTeam für die viele Arbeit die dahinter steckt! Wir kommen wieder!

in: unsere wiederbelebter TB "Kiwi go home"

Deelgenomen 21. juli 2007 GeoFaex heeft het event bezocht

War wie immer ein tolles Fest. Vielen Dank an die Orga!

Danke auch an die Hasenschnitzels und Team Fire & Ice die meine Bierrechnung übernommen haben [:)]

Gruß,
GeoFaex

Deelgenomen 21. juli 2007 trollianer heeft het event bezocht

Mann, das war mal wieder viel zu schön, um so früh wieder abzuhauen, leider ließ es sich nicht ändern. Trotzdem die Zeit genossen und den Event als Anlaß für eine nette Radtour genommen.

Danke an die Organisatoren und die besten Wünsche noch für's Wetter,
Trollianer

(in: TB)

Deelgenomen 21. juli 2007 Team Fire & Ice heeft het event bezocht

Deelgenomen 21. juli 2007 rueckweb heeft het event bezocht

Klasse Event, war echt super trotz der Erfrischungen von oben.

 

Gruß, Rainer 

Deelgenomen 21. juli 2007 Emmett heeft het event bezocht

Nette Leute, interessante Leute, lustiges gemeinsames Cachen, informatives Rahmenprogramm, ein gutes Gelände und Haus, und zwischendurch längere regenfreie Zeiten. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!

[This entry was edited by EmmettDe on Sunday, July 22, 2007 at 6:34:08 AM.]

Deelgenomen 23. juli 2006 Schulze&Schultze heeft het event bezocht

Uns hat es sehr gefallen, bei unserem ersten Cache n´Grill Event.
Die Organisation mit allem drum und dran war super, auch das Gelände war perfekt. Herzlichen Dank an das Organisationsteam für all die Zeit und Mühe die investiert wurde. Es hat sich wirklich gelohnt![:D][:D][:D]

[Terug naar de cachebeschrijving]