Waypoint-zoeken: 

Logs van Achtung Bildung !!!    Gevonden 10x Niet gevonden 5x Opmerking 3x

Gevonden 23. januari 2011 Geolex heeft de cache gevonden

Heute mit OKF04 auf Lindenrunde fix geloggt!
Danke von Geolex

Gevonden 27. juli 2010 Spline1 heeft de cache gevonden

So heute endlich auch den Rest bewältigt:)

TFTC
Spline1

Gevonden 20. juni 2010 ihcsu heeft de cache gevonden

Endlich mit vereinten Kräften. TFTC ihcsu

Gevonden 20. juni 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Auf Sonntagstour mit Ihcsu und Frangi endlich gefunden und geloggt.

Gevonden 20. juni 2010 Frangi heeft de cache gevonden

Seit einem Jahr haben wir diesen cache immer wieder mal in Angriff genommen. Heute haben wir ihn nun endlich gefunden und geloggtLaughing.TFTC

Gevonden 29. december 2009 H-AKA heeft de cache gevonden

Im ich weiß nicht wievielten Anlauf heute mit WHAKA und IAKA erfolgreich gewesen.

TFTC

Gevonden 29. december 2009 IAKA heeft de cache gevonden

19:00 IAKA was here. Na Endlich! Unsere kleine AKA Runde hat sich heute mal den ewig alten Caches gewidmet, ... wo man z.b. wie hier stundenlang vor dem Final herrumlungern muss bis das ganz Muggelgesocks sich mal endlich von dannen hebt.
Nach gefühlten 2h der Warterei war es dann selbstverständlich DIE Ecke, die wir als LETZTES untersuchten  O:)
DFDC

Opmerking 07. augustus 2009 wegaworld heeft een notitie geschreven

Hinterweiterung aus gc.com eingetragen. Dort ist er inzwischen schon einige Mal als Fund  geloggt worden.

Opmerking 23. april 2009 wegaworld heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle: Das Trimester ging heute wieder los. Der Start ist da wie eh und je. Vorher ins Luftbild schaun hilft bei den abschattungsbedingten Koordinatenabweichungen. Außerdem gibt´s ja schon lange auch einen Hint.
Am Final hab ich ein neues Döschen platziert, ohne schaun zu können, ob das Alte nicht doch noch da ist (hatte keine CGA dabei). Das Neue ist eine schnöde Filmdose. Also etwas größer als das Vorherige. Die Muggel sind ab 23 Uhr nur noch sehr vereinzelt vorhanden.
Viel Erfolg nun mit dem Cache, Grüße wegaworld

Niet gevonden 20. april 2009 CoyoteCache heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver Suche mit drei Leuten bereits an der ersten Station versagt und nix gefunden. Wäre dankbar für einen kleinen Tip. Hier war der Weg das Ziel, denn die Umgebung hat eine Menge zu bieten.

Niet gevonden 15. januari 2009 IAKA heeft de cache niet gevonden

21:15 IAKA was here. Zusammen mit der kleinen Donnerstagsrunde haben wir uns bis 1m herangearbeitet. Leider konnten wir im Dunkeln nicht soviel auffinden, und irgendwann hatten wir auch von der Muggeldichte hier die Nase voll.
Da müssen wir wohl noch mal Sonntags bei Sonnenaufgang herkommen ..

Niet gevonden 09. november 2008 ihcsu heeft de cache niet gevonden

Im zweiten Anlauf nicht gefunden außerdem: Vorsicht Meckermuggles unterwegs..

Gevonden 21. augustus 2008 ollimcfly heeft de cache gevonden

Nach mehreren Anläufen das Dösken endlich gefunden... Ich galube ich brauche die Binde mit den drei Punkten drauf...

Danke für den cache... 

Gruß der Olli (McFly) 

Opmerking 12. oktober 2007 wegaworld heeft een notitie geschreven

N 52° 22.562 E 009° 42.621
** Coordinates Changed From **
N 52° 22.557 E 009° 42.612
Distance From Old: 45.1 feet
Am Start ist wirklich einiges an Abschattung. Mit nagelneuem Tool gibt´s jetzt aber eine Super-Koordinate.

  New coordinates:  N 52° 22.562' E 009° 42.621', moved by 13 meters

Gevonden 26. september 2007 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Bei mir war heute abend nicht viel zu bilden, hatte viel zu großen Hunger. Deshalb nicht lange mit der Dose aufgehalten...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Niet gevonden 18. september 2007 Arrgh heeft de cache niet gevonden

zu zweit mehrfach gesucht, aber leider schon am start kläglich versagt... :-(

Gevonden 11. augustus 2007 und wech heeft de cache gevonden

Spontan und ohne Listing nach dem Fußballspiel hier gewesen, daher beim Final eine kleine Hilfe vom Owner in Anspruch genommen.
Danke für die Bildung.

Gruß vom PS

P.S. Es gibt hier 2 Durchfahrten und die KO zeigt etwas mehr zu der falschen Durchfahrt.

Niet gevonden 09. augustus 2007 Lulu-Ann heeft de cache niet gevonden

Zu zweit eine halbe Stunde lang gesucht...

alles mögliche gefunden, aber keine Koordinaten.

Gruß

Lulu-Ann 

  Original coordinates:  N 52° 22.557' E 009° 42.612'

[Terug naar de cachebeschrijving]