Waypoint-zoeken: 

Logs van KOBE-Bonuscache    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. mei 2023 nrohcs heeft de cache gevonden

auf unserer heutigen tour sind wir hier vorbeigekommen und haben das logbuch signiert.
hier muss man fast vorbei und dank spoilerfoto konnte auch der cache entdeckt werden.
vielen dank an npg fürs auslegen der caches und zeigen der gegend.

Gevonden 06. januari 2014, 12:10 giaren heeft de cache gevonden

Haben die Dose durch Zufall bei einer Wanderung entdeckt und uns sehr darüber gefreut. Dieses Plätzchen ist auch ideal für einen Cache. Danke fürs Verstecken.
Lg giaren

Gevonden 09. november 2012 mike3000 heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit brandy1965 auf den Weg gemacht, um auch den Bonus cache zu loggen, und zu sehen, wo er uns wohl hinführen mag. Der lange Fussmarsch hat sich am Ende doch noch gelohnt, leider ist es bei der Ankunft am Finale schon relativ Finster gewesen. DFDC !

Gevonden 26. juni 2010 Barkley heeft de cache gevonden

So, lange hats gedauert, aber endlich hab ichs geschafft, diese Fünf-Cache-Serie abschließen zu können . Nachdem ich beim letzten Versuch wegen Schnürlregens aufgegeben hab, bevor ich überhaupt richtig los bin, war heute traumhaftes Wetter für eine kleine Tour .

Ich hab das Ganze mit dem Radl bewältigt, auch wenns anscheinend nicht erlaubt war, was ich aber erst beim Rückweg bemerkt hab . Der Weg war gut bis auf die letzten 250m, weil dort etliche Rinnsale den den Pfad runterliefen und Alles etwas matschig war. Hab dann erstmal Brotzeit gemacht, um mich für die Suche zu stärken . Die Location an sich war eigentlich klar, trotzdem hat die Suche etwas gedauert, auch, weil ich das Spoilerbild nicht so recht zuordnen konnte. Nach systematischem Abklappern aller Möglichkeiten war die Dose dann aber doch mein

Danke für den schönen Cache und die ganze Serie,
Tom

[Terug naar de cachebeschrijving]