Waypoint-zoeken: 

Logs van MoCache90 - Klippeneck    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 11. augustus 2013 Team BMW-Biker has archived the cache

Der Geocache wird nur noch auf geocaching.com gepflegt.

Gevonden 21. februari 2012 Outlander2F heeft de cache gevonden

Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten doch noch gefunden.

Gevonden Aanbevolen 19. juli 2010 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Bei diesem schönen Wetter heute mal eine Fahrt an die Kilppeneck gemacht. Mein Motorrad steht zwar 500 Kilometer weiter nördlich, aber mit dem Auto hat es auch Spaß gemacht hier hoch zu fahren.
Die Segelflieger nutzten die gute Thermik um durch die Luft zu gleiten.
War ein schönes Schauspiel zum zusehen.
Das Dösle war dann nur noch Beiwerk zur schönen Aussicht von oben.
TFTC

Gevonden 14. februari 2010 U312 heeft de cache gevonden

Bei leichtem Schneefall einen Winterspaziergang unternommen. Diesen Cache haben wir dabei geloggt.

DFDC

Gevonden 29. mei 2009 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachtrag: gefunden 29.05.2009

 

Gevonden 20. mei 2009 Rosenquartett heeft de cache gevonden

gut und schnell gefunden. kein problem

Gevonden 01. maart 2009 sputty heeft de cache gevonden

Rauf und runter Cool. Nett

sputty

Gevonden 14. juli 2008 ohne Namen heeft de cache gevonden

Heute eine kurze Feierabendrunde gemacht und diesem MoCache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

Gevonden 05. februari 2008 Die MWs heeft de cache gevonden

Den deutschen Wetterdienst um besseres Wetter gebeten. Aber ich glaube, dass das Wetter die nächsten Tage nicht besser wird. Aber das hält einen Cacher nicht vom cachen ab.

TFTC


Die MWs

Gevonden 04. november 2007 Tropfnase heeft de cache gevonden

Nach kleinem Klippeneckspaziergang den Cache gut gefunden.

out = 10 ct.

in = 1,- Sfr. und 1 Kügelchenspiel.

Viele Grüße

Max

Gevonden 28. oktober 2007 Lembergkraxler heeft de cache gevonden

Heute endlich auch mal diesen Cachebehälter geholt. Haben ihn bisher nur vor uns hergeschoben.
Danke für den Cache.
Gruß Lembergkraxler

Gevonden 17. september 2007 Eisfuchs heeft de cache gevonden

Diesen Cache mit Hüttenbühl kombiniert. Haben uns gefragt, ob die Finalkoordinaten wirklich richtig sind. Aber es hat alles gepasst.
TFTC Eisfuchs mit Freundin

Gevonden 05. september 2007 SAR-Team heeft de cache gevonden

Hi

Habe letzten Sonntag meinen ersten MOCache gemacht. War echt gut, bis zum nächsten Mal.

Gruß SAR-Team 

Gevonden 12. augustus 2007 bachel heeft de cache gevonden

Die Finalkoordinaten hatte ich schon 3 Wochen vorher per Rad ermittelt. Jetzt, hier wieder per Rad vorbeigekuckt und kurz geloggt.
Vielen Dank, bachel

No Trade.

Gevonden 05. augustus 2007 36041fd heeft de cache gevonden

wir (der 50. für nur 2 aus 78054vs - Jubiläum!!!) haben für heute unseren bereits 3. Cache bei wieder superschönen Wetter gehoben. Ihr habt es uns jedoch zum 50. nicht ganz einfach gemacht bzw. wir haben uns heute ganz besonders doof angestellt ! Wir sind nur mit Hilfe des Hints fündig geworden. Tolles Versteck! Vielen Dank!

in: -
out: -

Gevonden 17. juni 2007 Kommando-Spezial-Cacher heeft de cache gevonden

TFTC das K-S-C Team

Gevonden 16. juni 2007 FriCa heeft de cache gevonden

So ein nächtlicher Ausflug auf das Klippeneck hat was.
Klasse, mugglefreie Aussicht auf die umliegenden Lichter. Und bei der Fahrt durch den Wald durften wir einem moppeligen Dachs ein paar Meter des Weges leuchten.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Gevonden 09. juni 2007 Spreitzer heeft de cache gevonden

2100 Uhr
Gut gefunden. Nachdem ich gestern noch mit KBB telefoniert habe wollten wir nicht mehr losziehen.  Um so schlimmer das KBB dann ohne mich los ist. 
Heute gut gefunden. 
No trade.
TFTC. Gruß Wolfgang

Gevonden 09. juni 2007 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

9:35 Uhr - FTF.
Nachdem gestern BBJ eingefangen wurde und Kassabeck Geburtstag hatte, keine Zeit. Heute morgen immer noch kein Logeintrag, also noch vor dem Aufstehen los. An Stage 1 Oschkar getroffen (nochmals viele Grüße aus Dürbheim) und am Final dann tatsächlich ein leeres Logbuch. TFTC TNLNSL

[Terug naar de cachebeschrijving]