Waypoint-zoeken: 

Logs van Sühnekreuz Willsbach    Gevonden 36x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 05. oktober 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 24. april 2011 Elemmir heeft de cache gevonden

Nachloggen von GC-Funden

Gevonden 08. april 2011 neri heeft de cache gevonden

Mein erster Cache und auf Anhieb gefunden :)

Gevonden 05. november 2010 DieScouts2010 heeft de cache gevonden

Mit dem Hinweis leicht zu finden. Danke für den Cache.

Die Scouts2010

Gevonden 18. september 2010 blaukehlchen heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Radtour war das kleine Döschen ein willkommenen Gelegenheit zu einem Päuschen. Danke für Zeigen und Grüsse von den Blaukehlchen

Gevonden 24. juli 2010 Lecram heeft de cache gevonden

War erst unser zweiter Cache. Beim zweiten Anlauf mit den Hinweisen der anderen haben wirs auch ziemlich schnell gefunden. Schönes Versteck. Ein Stift wäre nicht schlecht. Danke für den Cache!

Gevonden 16. juli 2010 JonnyQuiek heeft de cache gevonden

Der letzte auf unserer Badetour. Mit dem Spoiler konnte Jonny nix anfangen da Finger zu dick. Schatz lüftet das Logbuch schliesslich und wir konnten loggen.

Gevonden 20. maart 2010 anfractus heeft de cache gevonden

Auf 'ner Radtour hier vorbeigekommen und geloggt.
TFTC

Gevonden 21. februari 2010 spöke09 heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen gefunden.

TFTC Spöke09

Gevonden 20. februari 2010 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Gefunden 20.02.2010 16:25

Schnell und problemlos gefunden.

wernerwersonst

Gevonden 20. juni 2009 heidelzwerge heeft de cache gevonden

tolles Plätzchen und tolle Idee

die heidelzwerge 

 

Gevonden 21. mei 2009 Schlumpfbär heeft de cache gevonden

Bei der obligatorischen Vatertagswanderung den Cache schnell und mugglefrei gefunden und geloggt. TFTC sagt das Schlumpfbärenteam (Schlumpfbär, Schlumpfbärin und der kleine Zwergenkönig)

Gevonden 02. mei 2009 Greifenschwing heeft de cache gevonden

Habe ihn nach der besichtigung von Heilbronn relativ schnell gefunden.

Schönes versteck!

DFDC

Greifenschwing [GF]

Opencaching.de-Statistik von Greifenschwing

Gevonden 16. maart 2009 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. TFTC.

Gevonden 15. februari 2009 Etnim heeft de cache gevonden

Klein aber fein.

Vielen Dank

Team Etnim mit Unterstützung von Niklas hat den Cache gefunden.

Gevonden 23. november 2008 Team Suchratte heeft de cache gevonden

Team Suchratte war da 15:!5

Heute zusammen mit Suchratte diese schöne Gegend aufgesucht.

Cache schnell gefunden.

Danke
Gruß Team Suchratte

Gevonden 09. november 2008 Criina heeft de cache gevonden

Dank Hint gab es nicht so viele Möglichkeiten und so konnten wir den Cachegut finden und loggen. Vielen Dank

Criina 

Gevonden 26. juli 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

Gevonden 18. mei 2008 Bacardi-Cache heeft de cache gevonden

Sühnekreuz Nummer 2 heute.

 

Thanks Bacardi 

Gevonden 13. april 2008 GeoFaex heeft de cache gevonden

Heute Nacht mal einige Caches abgearbeitet, an denen ich tagsüber mit verstärktem Muggleaufkommen gerechnet habe.

Cache 3/15 gefunden um 0:42 Uhr

Der erste Fund der Nacht - die Stimmung war wieder hergestellt [:)] Aber bis ich durch das Umleitungschaos endlich dort war hats ne Weile gedauert. Danach festgestellt das es wesentlich einfacher gewesen wäre, aber die neuen Strassen sind in meiner Topo noch nicht verzeichnet.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

Gevonden 05. april 2008 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit unseren GastCachern schnell & gefunden.

Gutes Versteck. Zum Glück bin ich etwas zu kurz geraten, somit war es ein leichtes für mich ;-)
TFTC

Geo-Hanslik

Gevonden 24. februari 2008 wodi heeft de cache gevonden

Bei Supertollem Wetter zusammen mit Allosaurus unterwegs.

Wir mussten ein wenig warten da die Bank mit Muggeln gelegt war und suchen da sicher ziemlich aufgefallen wäre.

Dann aber gut gefunden und auch wieder was gelernt

TFTC
wodi

Bitte Logbuch auswechseln!

Gevonden 17. januari 2008 tomtometot heeft de cache gevonden

Wenn ich schon in der Gegend bin, darf ein kleiner Mitnehmer nicht fehlen - und dieses Sühnekreuz wollte ich mir eh´ mal anschauen.

Danke an den Owner - Grüßle vom Tom

Gevonden 30. december 2007 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Hoppla, das war gar nicht so einfach!

Gutes Versteck!

T4TC

Team Elwetritsche

Gevonden 21. november 2007 die.bergs heeft de cache gevonden

nach der arbeit kurz vorbeigeschaut.... und blöd , wie man manchmal ist zuerst an der falschen stelle zu tode gesucht..... ;-)

Gevonden 18. november 2007 gps-guru heeft de cache gevonden

Heute kurz vor der Daemmerung zusammen mit Arbol + #1 gefunden, sehr schoene Location mit interesanter Geschichte.

Vielen Dank und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

Gevonden 04. november 2007 Remus1253 heeft de cache gevonden

Da hatte tanuk schnell die richtige Idee, geloggt und weiter...

No Trade!

TFTC!

Gevonden 23. september 2007 Milkshake72 heeft de cache gevonden

Bei kleinem Sonntagsausflug schnell gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

Gevonden 23. september 2007 Woody123 heeft de cache gevonden

Gevonden 21. september 2007 LaterKraus heeft de cache gevonden

Heute ganz gelassen mal kurz hingefahren und geloggt. Zuerst alle Sträucher abgesucht, wir hatten den Hint nicht gelesen.

War aber dann doch kein Problem, zum Glück haben wir keine so dicken Finger

Gruß
LaterKraus

www.laterkraus.de

Gevonden 21. september 2007 tumitub&tobitub heeft de cache gevonden

Mein zweiter Sühnekreuz-Cache auf einer kurzen Radtour geloggt.

thanks  tumitub

Gevonden 20. september 2007 KukiHN heeft de cache gevonden

Auf meiner kleinen Feierabendrunde mit dem Motorrad gut gefunden.
Nettes Versteck  :-) Lobenswert: Sitzgelegenheit zum Loggen und Stift im Micro!

Danke und Gruß,
Kuki

Gevonden 13. september 2007 gruftie heeft de cache gevonden

originell versteckt und trotzdem gut zu finden. An so einer schönen Location kann man eine so 'grauslige' Geschichte kaum 'verinnerlichen'.

TFTC und Gruß gruftie mit Begleitung

Gevonden 30. juni 2007 Georodi heeft de cache gevonden

Schneller Drive in am Sonntag abend.

Gevonden 23. juni 2007 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Zusammen mit Team D-M-G und gebrochenem Finger schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Gevonden 23. juni 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Auf kleiner Tour zusammen mit F-U-Z-Y den Cache schnell und gut gefunden.

TFC #1666

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Gevonden 09. juni 2007 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

erster
nikolausi_1 sagt dankeschön

[Terug naar de cachebeschrijving]