Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Galgenäcker    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 05. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 29. August 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

lange hab ich es vor mir hergeschoben.irgenwie bin ich da nicht ganz durch gestiegen bei den vielen zahlen und buchstaben.da meine fahrgemeinschaft aus diesen schönen ort kommt habe ich ihn mal nach einen galgen gefragt.er sagte das könnte da sein.da es von ellhofen nach lehremi nicht weit ist bin ich dann abends mal mit den fahrrad hin und siehe da recht hat er gehabt.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 29. August 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

lange hab ich es vor mir hergeschoben.irgenwie bin ich da nicht ganz durch gestiegen bei den vielen zahlen und buchstaben.da meine fahrgemeinschaft aus diesen schönen ort kommt habe ich ihn mal nach einen galgen gefragt.er sagte das könnte da sein.da es von ellhofen nach lehremi nicht weit ist bin ich dann abends mal mit den fahrrad hin und siehe da recht hat er gehabt.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 17. August 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Lange hab ich diesen Cache links liegen lassen, da mir die beschreibung mit den ganzen Zahlen und Buchstaben zu kompliziert schien, aber wenn man es sich mal genau anschaut, ist es doch ganz einfach.<br/>Heute gegen abend den Cache dann angegangen und zu Fu&#xDF; unterwegs dann Limette eingeholt die aber mit dem Fahrrad unterwegs waren.<br/>Alles in allem ein sch&#xF6;n angelegter Multi.<br/>Allerdings gibts hier nen Fehler beim "Start", aber es konnte doch ohne Probleme gel&#xF6;st werden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 15. Juni 2008 Bacardi-Cache hat den Geocache gefunden

Heute gefunden auf einer schönen Radtour!!


Danke schön!!

 

-no trade-

gefunden 20. April 2008 besimama hat den Geocache gefunden

War heute unser dritter und letzter Cache. Nach dem wir vor einiger Zeit schon "Stairway to Heaven" gemacht hatten, waren wir gespannt auf die andere Seite von Lehrensteinsfeld ! Und wir wurden nicht enttäuscht. Bei tollem Wetter eine schöne Abschlußwanderung für den heutigen Tag. Alles gut gefunden.

In: Janos.Figur

Out: Meerjungfrau

 

besimama 

 

gefunden 13. April 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an "Stairway to heaven" haben wir uns auf dieser kleinen Runde die andere Seite von Lehrensteinsfeld angeschaut.

Die box war gut zu finden und oben hing auch keiner Tongue out

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 08. Februar 2008 Woody123 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. November 2007 SchwobäKäschr hat den Geocache gefunden

Mit Pia und Tobsi unterwegs. Erik hat den Cache schnell gefunden.

In: 3 ÜEi-Figuren, Meerjungfrau, Brustbeutel.

Out: DVD

gefunden 13. Oktober 2007 SMB-Team hat den Geocache gefunden

An einem schönen Herbsttag einen Spaziergang gemacht und etwas dazugelernt.

Besten dank SMB-Team

gefunden 23. Juni 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team D-M-G und gebrochenem Finger schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

 

gefunden 23. Juni 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour zusammen mit F-U-Z-Y den Cache schnell und gut gefunden.
An einer Stage waren wir total verwirrt, sodass wir nen Telehint benötigten...[:I]

TFC #1668

Viele Grüsse,

Team D-M-G

[Zurück zum Geocache]