Recherche de Waypoint : 

Logs pour Spinnen am Abend    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. janvier 2009 Pacmess trouvé la géocache

Tja, ich war der Cacher, der dem Jäger vor die Flinte, oder besser, vor den Hochsitz gelaufen ist. Da konnte ich den Cache aber leider noch nicht fertig machen. Das habe ich erst heute geschafft, an einem Punkt, den ich beim letzten Mal durch logisches Denken ausgeschlossen habe. Ich bin froh, daß ich diesen netten Cache noch beenden konnte, er war erst meine zweite Nachttour. Dafür habe ich auch alle Stationen abgeklappert, auch die, zu denen ich nicht gemußt hätte...

Out: GC

Pacmess

#82

trouvé 20. décembre 2008 FlashCool trouvé la géocache

Das war heute abend vielleicht eine matschige Runde. Zusammen mit wildrude, kadett11 und Seeker Ulrich sind wir losgezogen um die Spinnen den garaus zu machen. Die einzelnen Stationen waren handwerklich sehr gut gemacht, hin und wieder mussten wir etwas länger suchen bzw. rätseln - ein TJ kam auch zum Einsatz. Insgesamt aber eine tolle kleine Runde, auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat.

- no trade -

trouvé 14. mai 2008 power02 trouvé la géocache

trouvé 17. octobre 2007 helixrider trouvé la géocache

Spinnen, Spinnen überall!
Gestern abend hatten wir eine sehr schöne, wenn auch etwas feuchte, Runde durch den herbstlichen, achtbeinigen Wald.

Die schönen Stages haben uns trotz des anfänglichen Regens immer genug Schwung gegeben, um weiter zu machen. Sehr schöne handwerkliche Leistung, viel Abwechslung und tolle Ideen machen hier jede Stage zu einem eigenen kleinen Highlight!

Wo uns der Zugang zum Rätsel fehlte, machten wir das mit Wanderleistung wieder wett.

Alles ist gut zu finden - vielleicht sogar etwas zu gut... ;o)

Diesen Cache kann ich nur weiter empfehlen!

In: GrT's Coin, Quartett-Kartenspiel
Out: moenks Greven-Gauss-Coin, Promo-CD

TFTC,

-helixrider-

<i><font color="navy">#112;17.10.07;23:45h</font></i>



trouvé 07. septembre 2007 latent treasure trouvé la géocache

Ein schöner aber auch sehr anspruchsvoller Cache: Erst im 3. Anlauf nach Hilfe des Owners endlich den Weg zum finalen Versteck gefunden. Mit dabei waren Norah, mit denen wir vorher das Wichtelgeheimnis gelöst haben.

In: Coin www.greven.de
Out: Germany 2007 Series 2 Geocoin

trouvé 19. août 2007 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 19. août 2007 buddeldaddy trouvé la géocache

Nachdem gestern die "Blair" abgefrühstückt war, gaben wir uns heute die Spinnen. Mit -jha- unterwegs um der Spinnenpanik entgegen zuwirken. Unterwegs noch den Owner getroffen (viele Grüße).

Ich kann nur sagen, super Wald, klasse Stages, liebevoll und "klever" gemacht. Nichts für Spinnen-Phobiker, der Kontakt mit den Biestern liegt auf der Hand. Ein wenig Grübeln und ausprobieren hilft wahre Meter zu sparen.

Mir hat die Runde super gefallen. Die Runde hat gehalten was sie verspriochen hat.

Danke für die klasse Idee und die Mühe, die in den Stages steckt.

Buddeldaddy

In: Pokerblatt, Golfball, Schlüsselband
Out: Wasserball, kl. Pckch. Knicklichter

P.S. Die "Walpurgis Night Geocoin" ist definitiv NICHT im Cache gewesen

trouvé Recommandé 16. septembre 2006 safri trouvé la géocache

Als ich in Messel noch so vor mich hinsuchte, rief auf einmal Steffen an: "ein neuer Nachtcache von Schimmi"!

Flugs beeilte ich mich und um 20.45 begannen wir die Suche nach den vielen echten und unechten Spinnen.
Ungefähr an der 3. Stage stieß Frank zum Team und gemeinsam ging die Suche nach den liebevoll gestalteten Stages weiter: Schimmis Bastelstunde hat sich sehr gelohnt! Wieder einmal absolut geniale Ideen haben unseren Abend bereichert.

Justus, du könntest gerne öfter im Jahr Geburtstag haben !!!

Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag von mir und Nala!

In: Georgiacoin, Wasserball
Out: Katzencoin, Werwolffigur

trouvé 16. septembre 2006 PHerison trouvé la géocache

Mal wieder ein echter Schimmi. Allerdings mit einigen Fallen. Eine Station haben wir dann glatt "ueberrant", dabei aber keine wesentlichen Informationen verpasst.
Dauer: 2:10h 2.75km

[Retour à la géocache]