Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dein Fernziel sei die Hoeh    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. janvier 2023 ColleIsarco trouvé la géocache

Ein alter Cache, der aber nichts von seinem Reiz verloren hat. Ich war hier zweimal gewesen und beim ersten Besuch lag hier noch größtenteils Schee. Das war ein toller Anblick an der Hainbuchenalle, aber auch das Schloß hatte seinen Reiz durch die Schneelandschaft. Letztlich zeigte sich auch die letzte Station in vorweihnachtlicher Stimmung. Jetzt ging es wieder in den Taunus und das Finale wollte noch abgeholt werden. Also wieder auf die Höhe und dann mit kurzer Suche (die eigentlich keine war) die Dose gefunden.

TFTC

trouvé Recommandé 22. février 2015 FHofmann trouvé la géocache

Mein fernes Ziel, in der Höh - oh weh, hier hab ich mich schwer getan.
Zählen nochmal rechnen (Schaltjahr mit/ohne, die Tage selbst mit/ohne) dann an einen meiner Lieblingsplätze hier im Usinger Land laufen/radeln, wieder zählen + peilen total verpeilt, deshalb abgebrochen und nach geraumer Zeit, nämlich heute, nochmal einen Anlauf genommen.
Ich muss zugeben, dass ich heute mehr so meinen Cacherinstinkt gefolgt bin und tatsächlich das Döschen dann bald in der Hand hatte
Nach diesem unbeschreiblichem Erfolgserlebnis natürlich noch in der Marienkapelle vorbeigeschaut und eine Runde gewandert.

Danke für diesen (zählwürdigen) Multi, der zu so vielen netten Stellen bei Kranzberg führt.

trouvé 26. juin 2010 HerrMüller trouvé la géocache

Da hat mich schon wieder die MatheMagie besiegt Tongue out

Ich nehme ja ausser dem GPS grundsätzlich nix elektronisches mit in den Wald und rechne grundsätzlich auf Papier....so an die genaue Tageszahl zu kommen ist etwas mühselig.

 Nachdem ich ein bisschen Hilfe von Astroinfos eingeholt hatte waren die Finalkoordinaten dann aber fix berechnet und ich konnte im zweiten Anlauf zu Ende Wall fahren und fündig werden.

Nix getauscht, wie üblich...

Vielen Dank an Schimmi sagt

HerrMüller

trouvé 04. octobre 2009 Nadita trouvé la géocache

Boa, das war mal ne echt anstregende Tour, erst wollten wir es nicht wahr haben und dann haben wir uns auch noch verrechnet...aber letztendlich sind wir doch erfolgereich gewesen. Strammer Eingstieg für unser Freunde die Geo-Beagle :0)

Vielen Dank sagt das Team Nadita

trouvé 24. août 2008 Tommesthepommes trouvé la géocache

Netter Cache. Deie letzte Station ist etwas weit von den anderen weg.

trouvé 25. mai 2008 PHerison trouvé la géocache

Vor einiger Zeit diesen Cache begonnen und heute endlich beendet. Eine schoene Tour zu abgelegenen Orten. TFTC NT

trouvé 22. avril 2007 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 08. octobre 2005 Kalli trouvé la géocache

Die Grabsteinaufgabe war dank Pocket-Excel kein Problem, habs dann zur sicherheit noch mal überschlagen. Die Steinplatten habe ich mehrmals gezählt, um sicher zu sein. Der Cache war schnell gefunden.
No Trade.

Danke, Kalle

trouvé 25. avril 2004 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Das mit Abstand schwerste an diesem Cache war die Fahrt mit dem Auto zum Parkplatz der Stage 4. Hier muss man höllisch aufpassen, das man sich nicht denn Unterboden auf- bzw. die Frontschürze abreisst. Alle Stationen sind schön gemacht und wie immer durchaus sehr lehrreich.

trouvé 11. juin 2003 safri trouvé la géocache

Ein wunderschöner Wanderweg durch saftige Wiesen und lichte Wälder! Auch die einzelnen Stationen sind durchweg sehenswert. Nachdem ich gestern bis zum Einbruch des Gewitters den Anfang gefunden hatte, habe ich heute den Schatz gehoben. Übrigens hatte ich mit 2 verschiedenen Kompassen um 7° unterschiedliche Ergebnisse! Beides Wanderkompasse und nicht das Vista. Für alle nachfolgenden: nehmt einfach den logischeren Wert, wenn ihr die Endkoors berechnet habt. Vielen Dank an Schimmi für diesen herrlichen Ausflug mit ausnahmsweise auch geöffneten Toren.
Gruß aus dem Taunus in den Taunus
Elke

[Retour à la géocache]