Recherche de Waypoint : 

Logs pour TU Ilmenau    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. novembre 2006 fogg&co trouvé la géocache

Nach der Sitzung bin ich gleich nach draußen und hab mein GPSr angeschaltet. Nach kurzer Zeit hatte ich dann einen Fix und der nächste Cache lag 60 m weit entfernt. Ich bin natürlich gleich los. Allerdings riss dann direkt am Gebäude der Empfang ab und ich brauchte drei Anläufe, bis ich an der richtigen Position stand. Dann kurz die Handy-Taschenlampe angeschmissen und voila! Mein erster cache in Ilmenau! [8D]

TFTC - fogg

trouvé 16. septembre 2006 die orientierer trouvé la géocache

18:00 #190
Samstag Abend, nix los! Nach 3 Sekunden Suchzeit gefunden. Das ist wirklich ein nettes Plätzchen für einen Cache.

Danke dafür!
Die Orientierer

trouvé 11. septembre 2005 SREagle trouvé la géocache

hab ihn lediglich aufgrund der Cache-Beschreibung gefunden. Kein Wunder, bin ich doch seit 7 Jahren Studi hier. Erst seit kurzem mit Geocaching "infiziert".
Kurzes Cache-Inventory:
- Geocaching Hinweis, Logbuch, 2 Bleistifte
- 2 LTU-Anstecker
- Ü-Ei-Spielzeug (Schiff oder so)
- nicht identifizierbares Bändchen
No trade

trouvé 26. août 2005 hihatzz trouvé la géocache

Nach dem Abendessen in Ilmenau noch schnell diesen Cache gehoben. Wirklich interessantes Uni-Gelände, selbst am Freitag Abend um 20.30h befinden sich noch einige Studenten auf dem Campus.
TNLNSL,
team hihatzz (#113)

trouvé 10. juillet 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

So einfach kann man sich das mit dem Verstecken machen.
Super gut gefunden,dachten erst da ist doch nichts[:)]
Das einfache Versteck mit einem TB belohnt.
Tom aus Mühlhausen

trouvé 13. juin 2005 GrT trouvé la géocache

Abends um 21 Uhr ohne Probleme gefunden und geloggt.
in / out:-
Viele Grüsse
Thomas

trouvé 18. mai 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

So unspektakulär ist er gar nicht. War froh, daß ich erst gegen 21:30 geloggt habe, sonst hätte ich mich nicht unbeobachtet "tief bücken" können.
Danke, mal was anderes.
In/Out nix

[Retour à la géocache]