Buscar Waypoint: 

Log de entrada por The Right Place / Fernziel Bonus Cache    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. septiembre 2007 SkateScout ha encontrado el geocache

Das Fernziel haben wir nicht gemacht aber disen da grad am Wegrand lag grad noch mitgemacht.

encuentran 26. julio 2007 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 25. abril 2004 camelot und ossizicke ha encontrado el geocache

Ein Cache der gefährlicheren Sorte. Das Zielgebiet bedarf doch so einiger Vorsicht. Ansonsten droht der Absturz. Nach etwas Sucherei dann aber doch fündig geworden.

encuentran 02. diciembre 2003 safri ha encontrado el geocache

Da ich beim Fernziel sei die Höhe einen anderen Kompaßwert hatte als laozzolo und schimmi, landete ich beim ersten Versuch damals nicht hier sondern an noch einem anderen Fleckchen Erde. Aber hier gehörte wirklich noch ein Cache her! Tolles Gelände, Nala musste allerdings auf halber Höhe angebunden bleiben. Das war mir dann doch zu rutschig! Komisch, dass ein Cache vom 30.11. erst am 1.12. abends bei mir auf der Liste der neuen erschien. Dafür freue ich mich um so mehr endlich mal wieder einen jungfräulichen Cache in den Händen gehabt zu haben. Vielen Dank für die nette Kletterei!

Out: TB Kinderfreundlich, Kreisel
In: TB Pink Lady, Flying Saucer

[Volver a la lista de geocache]