Waypoint search: 

Log entries for Himmelsbrünnle    Found 16x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 10 November 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 13 April 2012 Ranikli found the geocache

Tausende Ameisen bewachten dieses Schätzchen. Logstreifen war voll. Haben einen Ersatzstreifen hinzu gefügt.

Danke für´s verstecken

Team Ranikli

Found 26 February 2012 KampfRichie found the geocache

gleich gefunden und gelogt,

Danke fürs Verstecken

LG

Kampfrichie

Found 13 February 2011 CARPETEMPUS found the geocache

War gut zu finden! Guter Zustand!

 

Danke für's Verstecken!

Found 12 December 2009 ElefantenKuh found the geocache

bei bestem wetter gut und flott gefunden [;)]
tolle location für einen cache - hat mir super gefallen!

-cache in bestem zustand (alles trocken)

danke fürs verstecken!


#1003
Gruss ElefantenKuh

Pictures for this log entry:
Himmelsbrünnle 1Himmelsbrünnle 1
Himmelsbrünnle 2Himmelsbrünnle 2
Himmelsbrünnle 3Himmelsbrünnle 3

Found 28 August 2008 BoersenbaerBen found the geocache

Die Landwirte hatten wohl heute einen Großkampftag. Dazwischen schnell den Cache gehoben und den Brunnen zur Erfrischung genutzt. TFTC.

Found 03 August 2008 Such(t)gefahr found the geocache

geloggt! TFTC    Cool

Found 22 June 2008 Seven-fifty found the geocache

Ein herrliches Fleckchen Erde!!!  Danke für diesen schönen Cache -- dusseligerweise keinen Schreiberling mitgenommen (sonst immer mindestens zweie dabei.......)

Pictures for this log entry:
VerpackungVerpackung
himmlischer Brunnenhimmlischer Brunnen

Found 15 June 2008 nikolausi_1 found the geocache

schöne aussicht an diesen brunnen

nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 25 April 2008 Rheingaul found the geocache

Heute mal bissel im Heilbronner Umland gewildert! [:D] Wetter super, hat Spass gemacht! [^] Vielen Dank an alle Verstecker!! [:D]
Founds: 105 Caches, 2 Zecken (bis jetzt)

Found 16 April 2008 JuLe-Möckmühl found the geocache

schon vor ein paar tagen gefunden... danke... nett hier

Found 12 January 2008 Elwetritsches found the geocache

Schönes Plätzchen. Heute war es allerdings zu nass und zu windig.

T4TC

Team Elwetritsche

Found 18 August 2007 Remus1253 found the geocache

Nach dem Gschwornholzpfarr Nachtcache auch hier noch schnell nen Abstecher gemacht. Kann ich bestätigen, dass hier viele Ameisen den Cache bewachen. Von einer habe ich sogar nen Biss kassiert.

No Trade!

TFTC!

Found 01 July 2007 Georodi found the geocache

Schneller Drive in, über schöne Waldstrecken

Found 24 June 2007 F-U-Z-Y found the geocache

Heute zusammen mit Team D-M-G und einem gebrochenem Finger schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Found 24 June 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute auf kleiner Tour zusammen mit F-U-Z-Y den Cache gut gefunden.
Schöne kleine Aussicht [^]

TFC #1671

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Found 19 June 2007 bup287 found the geocache

tftc

[Back to the geocache listing]