Ricerca waypoint: 

Log per Himmelsbrünnle    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. novembre 2013 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 13. aprile 2012 Ranikli ha trovato la geocache

Tausende Ameisen bewachten dieses Schätzchen. Logstreifen war voll. Haben einen Ersatzstreifen hinzu gefügt.

Danke für´s verstecken

Team Ranikli

trovata 26. febbraio 2012 KampfRichie ha trovato la geocache

gleich gefunden und gelogt,

Danke fürs Verstecken

LG

Kampfrichie

trovata 13. febbraio 2011 CARPETEMPUS ha trovato la geocache

War gut zu finden! Guter Zustand!

 

Danke für's Verstecken!

trovata 12. dicembre 2009 ElefantenKuh ha trovato la geocache

bei bestem wetter gut und flott gefunden [;)]
tolle location für einen cache - hat mir super gefallen!

-cache in bestem zustand (alles trocken)

danke fürs verstecken!


#1003
Gruss ElefantenKuh

Immagini per questo log:
Himmelsbrünnle 1Himmelsbrünnle 1
Himmelsbrünnle 2Himmelsbrünnle 2
Himmelsbrünnle 3Himmelsbrünnle 3

trovata 28. agosto 2008 BoersenbaerBen ha trovato la geocache

Die Landwirte hatten wohl heute einen Großkampftag. Dazwischen schnell den Cache gehoben und den Brunnen zur Erfrischung genutzt. TFTC.

trovata 03. agosto 2008 Such(t)gefahr ha trovato la geocache

geloggt! TFTC    Cool

trovata 22. giugno 2008 Seven-fifty ha trovato la geocache

Ein herrliches Fleckchen Erde!!!  Danke für diesen schönen Cache -- dusseligerweise keinen Schreiberling mitgenommen (sonst immer mindestens zweie dabei.......)

Immagini per questo log:
VerpackungVerpackung
himmlischer Brunnenhimmlischer Brunnen

trovata 15. giugno 2008 nikolausi_1 ha trovato la geocache

schöne aussicht an diesen brunnen

nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 25. aprile 2008 Rheingaul ha trovato la geocache

Heute mal bissel im Heilbronner Umland gewildert! [:D] Wetter super, hat Spass gemacht! [^] Vielen Dank an alle Verstecker!! [:D]
Founds: 105 Caches, 2 Zecken (bis jetzt)

trovata 16. aprile 2008 JuLe-Möckmühl ha trovato la geocache

schon vor ein paar tagen gefunden... danke... nett hier

trovata 12. gennaio 2008 Elwetritsches ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen. Heute war es allerdings zu nass und zu windig.

T4TC

Team Elwetritsche

trovata 18. agosto 2007 Remus1253 ha trovato la geocache

Nach dem Gschwornholzpfarr Nachtcache auch hier noch schnell nen Abstecher gemacht. Kann ich bestätigen, dass hier viele Ameisen den Cache bewachen. Von einer habe ich sogar nen Biss kassiert.

No Trade!

TFTC!

trovata 01. luglio 2007 Georodi ha trovato la geocache

Schneller Drive in, über schöne Waldstrecken

trovata 24. giugno 2007 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Team D-M-G und einem gebrochenem Finger schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

trovata 24. giugno 2007 Team D-M-G ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Tour zusammen mit F-U-Z-Y den Cache gut gefunden.
Schöne kleine Aussicht [^]

TFC #1671

Viele Grüsse,

Team D-M-G

trovata 19. giugno 2007 bup287 ha trovato la geocache

tftc

[Ritorna al listing della geocache]