Waypoint-zoeken: 

Logs van Himmelsbrünnle    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. november 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 13. april 2012 Ranikli heeft de cache gevonden

Tausende Ameisen bewachten dieses Schätzchen. Logstreifen war voll. Haben einen Ersatzstreifen hinzu gefügt.

Danke für´s verstecken

Team Ranikli

Gevonden 26. februari 2012 KampfRichie heeft de cache gevonden

gleich gefunden und gelogt,

Danke fürs Verstecken

LG

Kampfrichie

Gevonden 13. februari 2011 CARPETEMPUS heeft de cache gevonden

War gut zu finden! Guter Zustand!

 

Danke für's Verstecken!

Gevonden 12. december 2009 ElefantenKuh heeft de cache gevonden

bei bestem wetter gut und flott gefunden [;)]
tolle location für einen cache - hat mir super gefallen!

-cache in bestem zustand (alles trocken)

danke fürs verstecken!


#1003
Gruss ElefantenKuh

Afbeeldingen voor deze log:
Himmelsbrünnle 1Himmelsbrünnle 1
Himmelsbrünnle 2Himmelsbrünnle 2
Himmelsbrünnle 3Himmelsbrünnle 3

Gevonden 28. augustus 2008 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Die Landwirte hatten wohl heute einen Großkampftag. Dazwischen schnell den Cache gehoben und den Brunnen zur Erfrischung genutzt. TFTC.

Gevonden 03. augustus 2008 Such(t)gefahr heeft de cache gevonden

geloggt! TFTC    Cool

Gevonden 22. juni 2008 Seven-fifty heeft de cache gevonden

Ein herrliches Fleckchen Erde!!!  Danke für diesen schönen Cache -- dusseligerweise keinen Schreiberling mitgenommen (sonst immer mindestens zweie dabei.......)

Afbeeldingen voor deze log:
VerpackungVerpackung
himmlischer Brunnenhimmlischer Brunnen

Gevonden 15. juni 2008 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

schöne aussicht an diesen brunnen

nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 25. april 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Heute mal bissel im Heilbronner Umland gewildert! [:D] Wetter super, hat Spass gemacht! [^] Vielen Dank an alle Verstecker!! [:D]
Founds: 105 Caches, 2 Zecken (bis jetzt)

Gevonden 16. april 2008 JuLe-Möckmühl heeft de cache gevonden

schon vor ein paar tagen gefunden... danke... nett hier

Gevonden 12. januari 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Schönes Plätzchen. Heute war es allerdings zu nass und zu windig.

T4TC

Team Elwetritsche

Gevonden 18. augustus 2007 Remus1253 heeft de cache gevonden

Nach dem Gschwornholzpfarr Nachtcache auch hier noch schnell nen Abstecher gemacht. Kann ich bestätigen, dass hier viele Ameisen den Cache bewachen. Von einer habe ich sogar nen Biss kassiert.

No Trade!

TFTC!

Gevonden 01. juli 2007 Georodi heeft de cache gevonden

Schneller Drive in, über schöne Waldstrecken

Gevonden 24. juni 2007 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Team D-M-G und einem gebrochenem Finger schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Gevonden 24. juni 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Tour zusammen mit F-U-Z-Y den Cache gut gefunden.
Schöne kleine Aussicht [^]

TFC #1671

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Gevonden 19. juni 2007 bup287 heeft de cache gevonden

tftc

[Terug naar de cachebeschrijving]