Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kassel-Marathon im Aschrottpark    gefunden 101x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 14. Dezember 2023, 15:05 halalihalalo hat den Geocache gefunden

auf unserer heutigen Runde durch Kassel gut gefunden, danke

gefunden 17. Oktober 2023, 07:30 ab_franz hat den Geocache gefunden

Nachdem es gestern hier sehr muggellastig war, ging es heute bei einem morgendlichen Spaziergang noch einmal hierher, um diesen Cache zu besuchen und das Logbuch zu signieren. Vielen Dank an den Owner für das Herlocken und das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 23. Juli 2023, 12:26 HFw Diablo hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt der Sommerferien mit den Kindern ein kleines Abenteuer erlebt. DfdC!

gefunden 12. Juli 2022, 21:07 torfkay hat den Geocache gefunden

Für einen norddeutschen ist das schon ein Berg und man braucht ja schon fast eine Kletterausrüstung. DfdC. Die Dose braucht etwas Aufmerksamkeit.

gefunden 21. April 2022, 11:45 vier_Auge hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende als Schiedsrichter für den RoboCup hier in Kassel, konnte ich diesen Cache schnell finden. Danke fürs Herführen und Pflegen.
TFTC

gefunden 26. September 2021, 15:00 Blumenpower29 hat den Geocache gefunden

Kurzer Aufenthalt in Kassel um auf einem Zug zu warten. Daher die Zeit genommen zumindest 1 Cache zu finden 🙃😊

gefunden 25. Oktober 2020, 13:34 Tester137 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 10. Juni 2020, 18:00 Gamer-Jason hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schnell entdeckt. Mir ist aufgefallen, dass der Behälter etwas Wartung benötigt. Ein schöner Park mit einer stattlichen Trauerlinde. Ich glaube, kurz nach mir traf eine weitere Geocacherin ein, der ich hurtig das Feld überließ.

Danke für den Cache!

gefunden 07. Juni 2020, 16:05 obwak hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde nach 23 Minuten gefunden. Danke für verstecken. War eigentlich nicht so schwer zu finden Vergleich zu anderen. Tipp ist sehr hilfreich.

gefunden 13. Mai 2020, 20:59 j-he hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich auf einer kleinen Runde gut gefunden, nachdem das Muggelpärchen endlich verschwunden war.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 12. März 2020, 13:32 b_smurf hat den Geocache gefunden

Das tolle Wetter lockte mich raus. Mit dem Rad cachte ich mich durch Kassel. Der kleine Tradi war der dritte Fund des Tages.
Das ist ein wirklich schöner Platz.
Logbuch und Ersatzzettel sind voll.
Dankeschön!

Hinweis 16. Februar 2020, 15:46 1doener hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank!

gefunden 16. Februar 2020, 15:21 1doener hat den Geocache gefunden

gefunden 11. August 2019 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Unser Wochenende in Kassel

„Kassel-Marathon im Aschrottpark“
Mit Kinderwagen und auf dem weg zu einem schönen Spielplatz für den Nachwuchscacher war der „Aufstieg“ für uns auch schon ein kleiner Marathon [:)] der Blick entschädigt definitiv [8D]

TFTC an rschwade sagen Nati&Ludi mit dem Nachwuchscacher

# 2419

gefunden 23. Juli 2019, 23:22 kepape hat den Geocache gefunden

Gefunden am 20.06.2019. Danke.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. Juni 2019 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

im Listing auf der anderen Plattform gibt es einen anderen Hint:

11 ehaqr Fgnror iba yvaxf, jraa zna zvg Oyvpxevpughat Urexhyrf mnruyg, haq qnaa rva Fgbpxjrex gvrsre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

zuletzt geändert am 18. Juni 2019

gefunden 03. Juni 2019 EuroTraveller hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Abendspaziergang hier den Blick in die Ferne schweifen lassen und dabei ganz nah den Cache gefunden. TFTC

gefunden 24. April 2019 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Heute hier in der Gegend gewesen und was soll ich sagen, ein Blick, ein Griff und wir hatten das Objekt der Begierde in unseren Händen. Schnell geloggt und alles wieder so hinterlassen wie vorgefunden. Ein schönes Versteck, hat uns gut gefallen.
DfdC supertommy56 & Azubine aus Paderborn.

gefunden 13. September 2018, 19:40 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Seminar eine große Runde bis zur Dunkelheit gedreht und viele Dosen mitgenommen. Nicht immer muggelfrei zu finden, aber hier schaut jeder auf seine Smartphone und so fällt man nicht auf.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. September 2018 PWzwangDoof hat den Geocache gefunden

Hatten leider keine Zeit zum Laufen. Aber schöne Dose.

gefunden 06. August 2018 Cacheterrier hat den Geocache gefunden

herzlichend dank fürs legen und hegen pflegen, Tftc Grüße Cacheterrier 6. August 2018 1458

gefunden 03. August 2018 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Naja...irgendwie ist es jetzt 10-11... :-)
Wahrscheinlich ein Besserverstecker.
Die dose hab ich aber dann doch gefunden.
TFTC

gefunden 31. Juli 2018, 18:29 MrKassel hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit schon mal geholt. Heute endlich gelogt

gefunden 24. Juli 2018 bloslo hat den Geocache gefunden

Unser Spaziergang durch Kassel begann heute im Aschronpark. Die Dose konnte dank Hint schnell gesichtet werden. DfdC! [:)]

gefunden 28. Juni 2018, 16:39 Famulus7 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrrad Tour hier angehalten. Muggel beobachtet u Dose vorsichtig gehoben und entspannt geloggt 🚴‍♀️😊👍 DANKE für's herführen u verstecken!! Grüße aus Süd-Thüringen ☺🚜🌲🌳

gefunden 06. Oktober 2017, 14:57 RaubkatzeLE348 hat den Geocache gefunden

Eine liebe Bekannte in Kassel besucht und bei dieser Gelegenheit mit Cacheline_L.E. und Begleitmuggelchen eine kleine Spielplatz-Runde (ohne Marathon [:D]) gedreht. Klar, dass dabei auch nach Döschen geschaut wurde.
Danke für's Verstecken und beste Grüße aus Leipzig.

gefunden 16. März 2017, 16:18 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Heute war ich wiedermal geschäftlich in Kassel, dieses Marathondöschen besucht, es gut gefunden, mich brav eintragen und es wieder ordentlich zurückversteckt.
Und der Ort hier oben ist auch ganz nett.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

gefunden 20. April 2016 vepeg hat den Geocache gefunden

Heute habe ich einen kurzen Abstecher in den Aschrottpark gemacht. Nachdem ich meine unfreiwillige Runde fertiggedreht hatte, konnte ich die Dose schon erahnen. Doch zunächst galt es die (Hunde-) muggel abzuwarten. Nach kurzer Zeit war die Luft rein und ich konnte die Dose schnappen. Geloggt wurde natürlich nicht am Versteck, sondern auf dem Weg mit vermeintlich geöffneten Schnürsenkeln. Dann musste mich noch ein Puggel beschnuppern, bevor er (oder sie?) zu seinem Herrchen zurücklief. Dannach konnte die Dose unentdeckt zurückgelegt werden.

gefunden 17. April 2016, 11:29 Svensoen hat den Geocache gefunden

Während des wartens auf den nâchsten Zug hier vorbeigekommen und geloggt.

gefunden 03. April 2016, 18:19 Bilbo123 hat den Geocache gefunden

Mein Erster Cache : )

gefunden 24. März 2016 mati16348 hat den Geocache gefunden

#1298/5
Bei beginnenden Regen bin ich hier mit dem Fahrrad hingekommen, habe gezählt, gefummelt und einen Cache geborgen. TFTC.

gefunden 22. März 2016, 11:16 MiAu1 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht von hier, danke fürs herführen. Loggbuch ist mehr als voll, bitte erneuern. Tftc sagt das MiAu

gefunden 28. Februar 2016, 15:15 saratian0508 hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden dank Hint =) TFTC

gefunden 29. Dezember 2015, 09:50 Trials.Fusion hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2015, 19:10 xfamily hat den Geocache gefunden

netter cache, nicht zu leicht und nicht zu schwer. Haben nichts getaucht, nur was dazu getan.

gefunden 26. November 2014, 14:38 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause mit User860 und der Freilandgurke on tour gewesen und den Kleinen ziemlich schnell gefunden.

Vielen Dank für die Dose!

gefunden 29. Oktober 2014, 21:30 diePACCs hat den Geocache gefunden

Hier hat es GoogleMaps ja echt bunt mit mir getrieben - Ich nahm den falschen Weg und eine ungünstige Abkürzung. Mit von nassen Büschen durchgeweichten Hosen konnte ich mich dann aber erfolgreich verewigen. Danke fürs Verstecken!

gefunden 25. September 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

Schön, was so alles als Dosenversteck herhalten kann! Lächelnd

Die Dose konnte ich zügig finden. Ein schöner Park ist das, und nach dem Laubfall hat man sicher auch die tolle Aussicht. Danke für den Cache!

gefunden 13. September 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Eine Dose konnte ich trotz längerer Suche nicht finden, doch lag ein völlig durchfeuchtetes Logbuch zwischen den Blättern, so dass ich mir erlaube, diesen Cache mit Foto zu loggen.

TFTC  dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
das durchfeuchtete Logbuchdas durchfeuchtete Logbuch

gefunden 24. August 2014, 16:00 Tuffi2014 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort. Erhöhte Mugglegefahr .Die Dose ist wirklich sehr speziell. Danke dafür Sandy und Tom

gefunden 27. April 2014, 13:48 FoM (Friends of Maubi) hat den Geocache gefunden

Das war unser Allererster (damals nannten wir uns MaMiKa und waren ohne Accounts bei GC und OC). Schöner Ort und eine witzige Dose.

In einer Woche ist es wieder so weit. Und einer aus unserem Dreierteam läuft sogar den Marathon mit.

DfdC

gefunden 08. April 2014, 14:36 yetiyeti123 hat den Geocache gefunden

Ich kam aus Richtung Herkules, lies mich quasi den Berg hinunter rollen und schnappte im vorbei Gehen den Cache. Immer schön darauf achtend, dass mich die Gärtnereimittagspausenmuggel nicht sehen.
Vielen Dank.

gefunden 12. März 2014 die schmeetsis hat den Geocache gefunden

Uiii, da habe ich daoch schon bischen suchen müssen.
Muggelverkehr war außerdem - und dann ist ja nicht immer alles so, wie es auf den ersten Blick scheint...

Super - DFDC

gefunden 14. November 2013 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis schnell gefunden.

Danke :-)

gefunden 21. Juni 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Coole Dose, so eine hatte ich noch nicht und dazu noch Wasserdicht;-)

 

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen.

gefunden 20. Mai 2013, 14:10 R.d.K hat den Geocache gefunden

Um 14:10 Uhr gefunden. Schönen Dank für den Cache. Ralf der Kartenleser (R.d.K)

gefunden 07. März 2013 FuneralXTC hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2013 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Nachtrag:
Was für ein Zufall, dass gerade eine Joggerin ihre Dehnübungen durchführte, als wir den Fels erklommen. Also schnell die Aussicht schön überschwenglich genießen und schon haben wir sie vergrault =)

Danke und Grüße
keeeks + powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 15. November 2012 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke schön

gefunden 19. September 2012 tysonvogel hat den Geocache gefunden

nach halbmarathon (61 runden) mit zitternden beinen gefunden! danke!

gefunden 21. Mai 2012 Mr+MrsPink hat den Geocache gefunden

Juhu! Unser 1. Cache. War gar nicht leicht! Macht voll Spaß. Danke!

gefunden 05. November 2011 Mr_Burns hat den Geocache gefunden

Auf der obligatorischen Samstagsrunde Flurbereinigung betrieben und geloggt.

TftC

Greetz Mr Burns

gefunden 15. September 2011 gesuchtgefunden hat den Geocache gefunden

ziemlich schnell gefunden und gefreut. allerdings ist es nicht unbedingt ein sport-cache für ausdauernde. ein bisschen irreführend die beschreibung.

gefunden 14. September 2011 Survivalist hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, geloggt, so kommt freude auf ... Cool

gefunden 28. Mai 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Hier mußte ich bischen länger suchen, hab dann aber doch Erfolg gehabt, nur beim Zurücklegen mußte ich Geduld mit einer Muggeloma und ihrem Hündchen haben.
DFDC

gefunden 01. April 2011 micha_de hat den Geocache gefunden

Lachend Schöne Aussicht
Die Läufer hatten an dem Hügel sicher auch ihre Freude.

DfdC Micha

gefunden 26. März 2011 Fischbacher hat den Geocache gefunden

nachdem ich eine Runde zuviel gelaufen bin und diese extra zurücklaufen mußte, habe ich ihn dann mit letzter Kraft um 11:57 gut gefunden.
TB oder GC waren aber nicht darin.
vielen Dank fürs zeigen dieses Platzes

gefunden 25. Oktober 2010 thesheep hat den Geocache gefunden

Heute morgen schnell gefunden und Muggelfrei geloggt.

Das Logbuch ist voll und sollte ausgetauscht werden.

gefunden 14. August 2010 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Original-Log von damals:


Eine Runde durch den Park hat gereicht wollte keinen Drehwurm bekommen Lächelnd
Den Cache recht fix gefunden.

Viele Grüße
Hussel

gefunden 29. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !
TFTC kadett11

gefunden 27. Mai 2010 GG WG hat den Geocache gefunden

Dose gut gefunden.
TFTC GG WG

gefunden 26. Dezember 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 10. Dezember 2009 AR4 hat den Geocache gefunden

Dank Regen muggelfrei und recht schnell gefunden.
TFTC!

gefunden 10. Dezember 2009 Jakalema hat den Geocache gefunden

Abends im Regen schnell gefunden, tolles Versteck, netter Ausblick auf den Herkules ;-)

gefunden 16. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Bis heute kannten wir diesen schönen Park nicht, aber es hat sich wirklich gelohnt. Auch wenn das Wetter nicht so toll war hat es doch viel Spaß gemacht. Danke für diesen Cache. Gruß Bluebirds.Laughing

gefunden 07. Juni 2009 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Ich mußte erstmal etwas warten, bis ein paar andere Leute weggegangen sind, die sich genau am Cache aufhielten, dann etwas gesucht und schon den Verdacht gehabt, der Cache wäre geklaut worden, dann Glück gehabt und den Cache erspäht. Eigentlich ein schöner kleiner Park [:)]. Vor ein paar Jahren lag nur einen kleinen Steinwurf entfernt ein Cache aus der "Wo bin ich?"-Serie.

In Waschbär
Out: Wisconsin Coin

Grüße,
Murphy

nicht gefunden 14. Mai 2009 yothales hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch mit Hinweisen nicht gefunden. Wahrscheinlich war es einfach zu offensichtlich. 

gefunden 30. April 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf kleiner Kasselaner Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC  OpaTheo

gefunden 25. April 2009 die wilhelmshoeher hat den Geocache gefunden

Haben heute bei herrlichem Sonnenschein unseren 1. Cache gefunden. Hat riesig Spaß gemacht und war mit unserem neu getesteten GPS-Gerät auch gar kein Problem. Die Kinder haben ihn schnell gefunden.
Danke.

gefunden 13. April 2009 StefanC hat den Geocache gefunden

13 april 2009 12.30 uhr

Ostermontag super geiles Wetter kurz vorm Mittagessen schnell einen Cache gesucht und gefunden.Schöne Gegend.
Gutes Versteck.Logbuch ist Voll.Cache ist ok.

No Trade

TFTC

StefanC mit seinem Team Mafia

PS: Wollten einen TB aus Oberstedten (Taunus) ablegen aber der Cache war zu klein.Schade!

gefunden 11. April 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Ein nettes Ehepaar ist aufgrund der ostereiersuchenden seltsamen Männern mit Sonnenbrillen und der Anfeuerung der weiblichen Teilnehmerin schnell abgezogen. Daraufhin: Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

gefunden 22. März 2009 Team Iguana hat den Geocache gefunden

Heute bei einer windigen Tour die dre G's abgearbeitet...(gesucht,gefunden,geloggt)

TFTC Team Iguana

gefunden 18. März 2009 steve.d hat den Geocache gefunden

Soviele Runden wollte ich nicht drehen. Dennoch den Cache gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 01. März 2009 Taucher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Elektroniker auf einer kleinen Cachetour gefunden.

TFTC

gefunden 25. Dezember 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Essen zusammen mit Janosch5983, *Moehre* und Geraetemacher eine kleine Verdauungs-Cache-Runde gedreht und diese Dose schnell gefunden.

TFTC

Hazard77

gefunden 04. Dezember 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Eine schöne Stelle in dem Park. Hier konnte man auch recht unbeobachtet suchen (was man leider von vielen Caches in der Gegend nicht behaupten kann). Danke für den Cache!

gefunden 12. Oktober 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein echt nettes Fleckchen - Danke für’s herlocken. War ein richtig netter kleiner Spaziergang. Das Döschen war fix entdeckt. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 26. September 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cache Tour durch Kassel, zusammen mit den kindern vom küfer, schnell gefunden . TFTC

gefunden 01. August 2008 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Da uns das heutige Wetter für einen Marathon wenig geeignet erschien, haben maunzerle und ich gleich in der ersten Runde zugegriffen und geloggt. Trotzdem danke für diesen Cache an einer bislang unbekannten Stelle Kassels! :-)

gefunden 22. Mai 2008 1diak7 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen cache,unsere rasselbande war mit viel eifer
bei der suche...

gruß diak

gefunden 21. Mai 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 11. Mai 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Schließe mich Gartentaucher an. Gruß Maik

gefunden 11. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Auf den großen Marathon haben wir verzichtet. Zu Ehren eines Beobachtungsmuggel sind wir aber eine kleine Runde zusätzlich gelaufen. Erst saß er da, wo ich hin wollte. Als wir dann endlich am Ziel angelangt waren, ist er prompt aufgestanden und hat sich umgedreht, um uns besser im Blick zu haben. Haben die Leut denn kein Zuhause?

rein: rote Feder

gefunden 04. April 2008 Eichhörnchen hat den Geocache gefunden

Schnell ein paar runden gelaufen, bevor ich bei meiner Oma vorbei geschaut habe. (Bin ganz schön aus der Form, nach dem Winter;)

TFTC

Sonja

PS: Was sind das für Metallplättchen in der Dose??

gefunden 13. Februar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Nachdem ich pflichtbewusst meine 122 Runden absolviert und dann die Koords im GPS hatte, war leider kein Cache da. Also drehte ich noch mal 5 Runden. Danach war der Cache immer noch nicht da. Na gut, dann noch mal 10 Runden. Und endlich lag das Döschen in seinem hübschen Versteck. Und weil’s so schön war, drehte ich nach dem Einloggen weitere 20 Runden. Danach fuhr ich in die Konditorei und genehmigte mir zwei Stück Buttercremetorte.
TFTC!
#112#
Los Toros

gefunden 03. Februar 2008 brother hat den Geocache gefunden

Heute im Ausdauerrausch mit Liteville gehoben

gefunden 03. Februar 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter auf einer MTB-Tour zusammen mit brother gehoben.

THX Torsten 

gefunden 27. Januar 2008 WaRu hat den Geocache gefunden

Am Wahlsonntag ohne große Mühe nach der Stimmabgabe gefunden. Danke! WaRu

gefunden 25. Januar 2008 Pocahontasks hat den Geocache gefunden


Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell wieder weg...
T4TC

gefunden 13. Januar 2008 grybas hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

gefunden 03. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Die Dose kennen wir doch :-)

gefunden 15. Oktober 2007 Dijo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für den Cache und Grüße DiJo

gefunden 25. Juli 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Nachdem wir von allen Seiten durchs Gebüsch gekrochen sind, hab ich dann doch mal den Hint gelesen  ;-) Danach wurden wir auch schnell fündig.
no trade - danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 25. Juli 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juli 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

das versteck zu finden war kein problem. das eigentliche problem bei so einen belebten ort ist das bergen und das hat heute gedauert.

danke und gruß.
kerstin und volker

gefunden 15. Juli 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

11.00 in welche Richtung? Nach einiger Suche dann doch gefunden. Es war ja eigendlich klar wo die Dose sein muß.

Danke

gefunden 04. Juli 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Leider hatte ich meine Laufschuhe nicht dabei, sonst hätte ich ein paar Runden gedreht. :D
Ein bisschen suchen musste ich allerdings schon.
Danke für diesen sportlichen Cache!
Grüße
Martin

gefunden 30. Juni 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute Kasselrunde mit dem Rad, hier hatte ich meine Schwierigkeiten und brauchte einen TJ.

Vielen Dank

Peter

gefunden 19. Juni 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Meinen Marathon mal kurz im Aschrottpark unterbrochen. Warum kam mir die Ecke nur so bekannt vor? :-) Nicht weit davon entfernt habe ich mal ähnlich gesucht wie heute, aber heute hatte ich mehr Glück, da hat`s beim ersten mal geklappt.

Danke für den Cache.

Sandra

gefunden 17. Juni 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Bin zwar der Anti-Marathon-Läufer, den Cache habe ich mir dennoch nicht entgehen lassen :-D

TFTC, Nordhesse

gefunden 17. Juni 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Ohne einen Aschrottpark-Marathon zu laufen, den Cache schnell entdeckt und geloggt.
No Trade
THX4$
Deadman

gefunden 08. Juni 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Auch hier zählt, dass ich keinen Cache mehr vor dem Aufstehen mache.
Am Nachmittag hin und sofort gefunden.

Danke für den Cache

[This entry was edited by Polizei on Saturday, June 09, 2007 at 9:21:20 AM.]

[Zurück zum Geocache]