Waypoint search: 

Log entries for Kelter Sennfeld    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 13 April 2012 Ranikli found the geocache

Bei einer kleinen Vesperpause, mit Süßstückle vom nahen Bäcker, den Cache gefunden und gelogt! Danke fürs verstecken!!!

Team Ranikli

Found 26 February 2012 KampfRichie found the geocache

am 26.2.12 erfolgreich geloggt

vielen Dank fürs verstecken

LG

Reiner

Found 09 July 2009 mschw found the geocache

Bei meiner Radtour Richtung Nürnberg gut gefunden.
mschw

Found 30 March 2009 Team Suchratte found the geocache

Team Suchratte waren da 12:00

Zum suchen und Loggen kann man sich bequem hinsetzen.

Danke für den Cache 

Found 30 December 2008 Elwetritsches found the geocache

Den Cache haben wir besser gefunden, als uns lieb war, da er offen in der Mauer steckte.

Wir haben die Dose gem. dem Spoilerfoto getarnt hinterlassen.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Found 19 October 2008 GeoFaex found the geocache

Auf dem Weg zum Radweg-Cache hier kurz angehalten.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

Found 27 July 2008 Such(t)gefahr found the geocache

Auf unserer heutigen Cache-Tour geloggt! TFTC!

Found 05 July 2008 Isebar found the geocache

13:30

mit zwei Neulingen auf kleiner Tour.

Einer der Gäste konnte uns sehr viel über den Ort und seine Geschichte erzählen - sehr interessant! Wir haben unsere Füsse dann noch an der alten Steinbrücke in der Seckach gekühlt [:D]

Danke für den Cache sagen

[b][blue][size=2]Isebar & Mupfelchen [size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

[size=2][green]& Gastcacherin Tanzmariechen[black]
& 2 weitere Gäste

Found 22 June 2008 nikolausi_1 found the geocache

auf caching tour mit georodi haben wir auch diesen gefunden
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 25 April 2008 Rheingaul found the geocache

Heute mal bissel im Heilbronner Umland gewildert! [:D] Wetter super, hat Spass gemacht! [^] Vielen Dank an alle Verstecker!! [:D]
Founds: 105 Caches, 2 Zecken (bis jetzt)

Found 13 April 2008 Georodi found the geocache

Auf Sonntagstour mit MG von Team D-M-G gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 24 February 2008 geofranky found the geocache

Auf unserer heutigen Tour gefunden. Danke sagt auch Geofranky! [:)]

Found 24 February 2008 feini found the geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein im Team zusammen mit Geofranky, GeoGisi und Rumpelstumpf auf unserer SixtyCaches-Tour gefunden.
#53 - Danke für den Cache!

Found 29 September 2007 ElefantenKuh found the geocache

schöner drive-in!

und nachdem 2 fussgänger-muggel vorbei gelaufen waren, konnten wir den cache auch in aller ruhe loggen.

danke fürs verstecken!


#59
Gruss ElefantenKuh

Pictures for this log entry:
Kelter SennfeldKelter Sennfeld

Found 24 June 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute auf kleiner Tour zusammen mit F-U-Z-Y den Cache gut gefunden.

TFC #1674

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Found 23 June 2007 ratzefatzle found the geocache

14:40
Kleiner Gegenbesuch in Sennfeld. Cache unter vielen "Reechetroepfle" gesucht und gefunden. Schnell gelogt bevor dany und ich zu nass wurden.
t4tc ratzefatzle und dany

Grüßle an den Owner

Found 19 June 2007 bup287 found the geocache

Danke für die kurze Pausenmöglichkeit

[Back to the geocache listing]