Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Tipp des Kollegen    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 02. août 2008 lustiger marburger trouvé la géocache

tolle stelle

zusammen mit emilyerdbeer gefunden (die sich nasse füße geholt hat Laughing)

Note 22. juillet 2008 murmeltier a écrit une note

Die Dose war tatsächlich weg. Mugglespuren konnte ich allerdings nicht entdecken. Das ist wohl alles Strandgut.
Bitte den Cache wieder mit Steinen bedecken, damit ihm ein Hochwasser nix anhaben kann.
Zur Zeit liegt sicherheitshalber hier mal eine Ersatzbox.
Reiner

trouvé 16. février 2008 Perlateo trouvé la géocache

Gefunden.

 

In Katze

Out Schlüsselanhänger 

trouvé 13. janvier 2008 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 19. novembre 2007 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 07. octobre 2007 sibozi trouvé la géocache

Mein erster Cache! Zum Üben. Toll!! Der Platz ist ja wohl super. Vielleicht heute nachmittag nochmal mit Familie. Vielen Dank murmeltier! Noch nichts getauscht.

Mit Familie nochmal "gefunden".

out: TB 00RC4, Magic Towel, eine Murmel

in: Leuchtsticker, rote LED-Lampe, Schlüsselanhänger

 

 

trouvé 09. septembre 2007 Quästor trouvé la géocache

Ein wirklich schönes Plätzchen, danke fürs Hinführen. Wenn ich es richtig erahne dann hat Dein Kollege das gleiche Hobby wie mein Neffe. Da war ich auch schon ein paar mal mit, aber ich fand es nur halb so spannend wie Geocaching . Mal abgesehen von den Benzinkosten geht unseres auch nicht so ins Geld .

Danke für den Cache, er liegt sehr sicher in seinem Versteck.

Gruß Quästor

IN: TB, Magic Towel (falls jemand doch nass wird)
OUT: Schlüsselring-LED

trouvé 01. juillet 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

01. Juli 2007 13:30 Uhr

Schnell gefunden, tolle Location.

Out: TB, Reflektor
In: Adapter, Schlüsselanhänger

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 11. juin 2007 superrehlein trouvé la géocache

Heute zusammen mit AliBee gefunden, gestern waren leider zuviele Muggles an diesem schönen Plätzchen, schade. Hatten ihn schon entdeckt, konnten ihn aber nicht heben.

 Danke für den schönen Cache! Smile

 

In: Knicklichter 

Out: Fussballbild schwedischer Nationalspieler 

trouvé 11. juin 2007 AliBee trouvé la géocache

Heute zum zweiten mal mit Superrehlein da gewesen, da gestern nachmittag zu viele Beobachter anwesend waren. Wirklich hübsches Plätzchen!

in: Knicklicht

out: schwed. Fußballer

Viele Grüße von 

AliBee

trouvé 10. juin 2007 Zoron trouvé la géocache

 

Cool  FTF Cool

Heute vor dem Mittagessen schnell gefunden !
ist ja ein Heimspiel für mich. Sehr schöne Ecke, wäre auch gerne
noch etwas länger geblieben, aber das Mittagessen wartete schon.

Danke für den cache.

 

Zoron

 

no trade

 

 

[Retour à la géocache]