Waypoint-zoeken: 

Logs van Mont Royal 2: Kuniberts Kiste    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Opmerking 31. oktober 2010 mic@ heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Opmerking 24. oktober 2010 mic@ heeft een notitie geschreven

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (also bis 31.10.2010) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Admin)

Opmerking 09. oktober 2010 TinaSun heeft een notitie geschreven

17:30

unser log am 05. April 2008 war uns noch gut in Erinnerung und heute als Begleitung von cherrmann17 nochmal an diesem interessanten Ort gewesen

diesmal bewachte kein Frosch, sondern DIESES Tier den Schatz Cool 

dieser Ort hat wahrlich einen Cache verdient, doch der Zustand ist bedauernswert - schade

Afbeeldingen voor deze log:
Mont Royal 2: Kuniberts KisteMont Royal 2: Kuniberts Kiste

Gevonden 09. oktober 2010 Rheingeister heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unserer Mont Royal-Tour mit Tinajosh sind wir zu Kuniberts Kiste aufgebrochen. Eine sehr schöne und idyllische Stelle. Schade, dass sowohl die Tränke, als auch der Cache scheinbar nicht mehr gepflegt werden. Das logbuch ist immer noch durchnässt und die Dose lachte uns weithin sichtbar entgegen, da das Tor was sie mal vor den Blicken verbarg inzwischen einfach am Boden liegt. Josh hat es mühsam wieder aufgerichtet. Schade auch, dass ich mich schonumgezogen hatte, in meinen Mont Royal Kampfklamotten wäre ich auchmal tiefer da rein gekrabbelt.

Der Cache wäre es wert wieder etwas belebt zu werden.

DFDC
Rheingeister vormals cherrmann17

Gevonden 31. juli 2010 Kerschi20 heeft de cache gevonden

Schöner Cache haben ihn schnell gefunde. Logbuch ist etwas durchgeweicht und viel platz ist auch nicht mehr

0 In

0 Out

Gevonden 30. mei 2010 auswendigspieler heeft de cache gevonden

Urlaubs-CoolCache gut gefunden. Leider ist das Logbuch völlig durchnässt!

Gevonden 05. september 2009 guehau heeft de cache gevonden

gutes versteck,

log-buch fast voll!

Gevonden 07. augustus 2009 Pfitzi heeft de cache gevonden

Zusammen mit breeze333 und Sarah gefunden. 

Inhalt war leider feucht. => Cache ist nicht mehr trocken.

 In : -

Out: -

 

TFTC 

Gevonden 19. juli 2009 Konnelmaennche heeft de cache gevonden

Haben diesen Cache gut gefunden nachdem wir uns den Kopf am Mont Royal-Cache zerbrochen,und letztendlich auch aufgegeben  haben.Tftc.Konnelmaennche  In:Metallklaammer Out:Ü-Ei Figur

Gevonden 28. april 2009 caspar79 heeft de cache gevonden

Auch diesen auf meiner kleinen Tour über den MontRoyal gut gehoben, werden nochmal wieder kommen und eine Taschenlampe mitbringen vielleicht verbergen sich ja dort noch andere Schätze  ;)

Danke für den Cache

caspar79

Gevonden 11. april 2009 DerRentner heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Vielen Dank

DerRentner

Opmerking 04. januari 2009 Scarabeus heeft een notitie geschreven

Cache wurde gewartet, nun wieder in einem TOP Zustand! Gruß Scarabeus

Gevonden 01. november 2008 horle heeft de cache gevonden

Ganz schön feucht heute. Der Cachebehälter ist auch ganz schön nass.
No trade.
horle und Familie

Gevonden 10. augustus 2008 Schönburger heeft de cache gevonden

Eine tolle Location für einen Cache, die Suche hat viel Spaß gemacht.

Einen Parkplatz haben wir uns selber gesucht, es wäre netter gewesen. wäre der Parkplatz angegeben gewesen.

Wir haben ausser einer getragenen Kindersocke (!) nichts herausgenommen und auch nichts reingetan... Die Dose und ihr Inhalt müssten dringend mal gewartet werden.

Gruß,

die Schönburger

Gevonden 24. juli 2008 diatho heeft de cache gevonden

Besten Dank für diese schöne Aussicht.

viele Grüße aus N49 58.372 E7 03.449

DiaTho

Gevonden 23. juli 2008 tho.ehrhardt heeft de cache gevonden

Eingang schnell gefunden, hatte aber keine Taschenlampe dabei um drinen zu suchen.

Schade 

Gevonden 01. juni 2008 Ferrok & Riega heeft de cache gevonden

Wir (Ferrok, Riéga und die drei Hunsrücker) haben die Kiste heute schnell gefunden. Vielen Dank für den interssanten Cache.

Die Kiste lag einfach im Gebüsch und war innen feucht. Wir haben die Kiste sauber gemacht und getrocknet sowie wieder versteckt. Dem Logbuch haben wir ein Zipp-Bag spendiert. Haben auch einen verschimmelten angebrochenen Kaugummi entfernt.

no trade

Gevonden 05. april 2008 TinaSun heeft de cache gevonden

15:00 mit Hilfe von Gast Regine unser 1. Cache an diesem Wochenende in dieser Region

schnell gefunden und den "Wächter des Schatzes" (ob es ein Froschkönig oder ein normaler war wissen wir jedoch nicht, da weder Regine noch ich ihn geküsst haben) aufgeschreckt

OUT: Moseltaler

IN: "Fuchsschwanz" und Post-it gelb

TFTC TinaJosh

 

Gevonden 20. maart 2008 Ticohund heeft de cache gevonden

Die "Kiste" steht trocken. Ohne Probleme gefunden. Out: nix    In: Moseltaler 

Gevonden 08. december 2007 Pidi heeft de cache gevonden

Habe die (leider abgesoffene) Kiste heute mit meinem Sohn und Hund gefunden. Hatt Spaß gemacht.

Gruß Pidi

Gevonden 23. september 2007 schwarzepappe heeft de cache gevonden

Habe die "Kiste" am 23.09,07 um 14:10 ohne Probleme gefunden. Sie war leider zerbrochen und halb voll Wasser und das Logbuch total durchweicht, so dass ich keine Eintragung machen konnte

Gevonden 20. augustus 2007 Astor550 heeft de cache gevonden

Habe die "Kiste" am 13.8..07 um 14:10 ohne Probleme gefunden. Sie war leider zerbrochen und halb voll Wasser und das Logbuch total durchweicht, so dass ich keine Eintragung machen konnte.Frown

Leider hatte ich keine Plastiktüte dabei, sonst hätte ich sie besser eingepackt.

 

Es grüssen aus Schleswig-Holstein

Astor550

Irma & Klaus 

 

Gevonden 09. juli 2007 schmitty heeft de cache gevonden

Gefunden nach einem Höllentrip über den moseladventureforest Wink.

 

Leider ist die gsammte Box abgesoffen. Habe das Wasser entfernt.

 

schmitty

[Terug naar de cachebeschrijving]