Waypoint search: 

Log entries for Heidenwall    Found 6x Not found 2x Note 2x

Note 27 June 2008 Portitzer wrote a note

Hallo,

Dein gleichnamiger Cache bei Geocaching.com ist schon seit März archiviert.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell! Kein Cacher geht gern umsonst auf die Suche...

Ich habe den Cache jetzt archiviert. Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du den Cachestatus jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Not found 11 May 2008 Chur did not find the geoacache

Hab ihn leider nicht gefunden. Baumstumpf an der richtigen Stelle gefunden, aber kein Döschen :-(

Not found 15 March 2008 daytona70 did not find the geoacache

Alles durchsucht aber nix gefunden, Baumstumpf der genau auf der Position lag war leer. Strange.....ob der noch da ist??

Found 27 September 2007 Zwillis found the geocache

Hi,
heute auf Micro Tour gewesen und auch diesen Cache hier gefunden. Einige Objekte untersuchenswert, gut das die Koords genau waren [:)]. #20

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

Found 23 August 2007 Teixos found the geocache

TFTC Teixos

Note 18 July 2007 derScheuch wrote a note

virtuelle Cachewartung, neue Infos zum Heidenwall

Found 15 July 2007 Sobo found the geocache

Alligateuse, Susi Sonne, ksmichel und ich hatten uns diesen Cache als Sonntagsvergnuegen auserkoren.
Hier hatte ksmichel das glueckliche Haendchen und hielt nach kurzer Suche das Doesle freudestrahlend in den Haenden. Auf dem Rueckweg erlaeuterte mir der Angelexperte, dass die Angler wahrscheinlich auf Forellenjagd waren.
Dieser Cache hat mir gut gefallen. Herzlichen Dank dafuer,
Sobo

Found 13 June 2007 moenk found the geocache

Wo mein Cachemoped nun neue Socken hat war dieser Drive-By als erstes auf dem Plan. Absteigen war aber doch besser als in den Kanal zu fahren  ;-) Schöner Cache mit aktuellem Bezug, auch ein tolles Logbuch, auf das Format wollte ich auch noch mal umstellen. No trade.

Found 10 June 2007 rika2 found the geocache

Auf dem Rückweg nach der Chorprobe habe ich diesen Platz besucht. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken.

Found 10 June 2007 Baumsucher found the geocache

Hier waren heute morgen schon mehr Leute an den Ausgrabungen interessiert. Die Dose gefunden aber sie wurde von einer Kröte bewacht, die dich etwas weiter zurück zog.
Danke und viele Grüsse
Gunda & Günter

[Back to the geocache listing]