Waypoint search: 

Log entries for Mont Royal 3: Miranda    Found 12x Not found 1x Note 2x

Note 31 October 2010 mic@ wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Note 24 October 2010 mic@ wrote a note

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache wahrscheinlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (also bis 31.10.2010) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Admin)

Not found 13 February 2010 Skydancer01 did not find the geoacache

Cache ist nicht auffindbar ! Die Wanderhütte ist wohl durch ein Brand vor kurzen komplett erneuert worden. Alles richt noch der Erneuerung sehr frisch.

Der Owner möchte mal bitte sein Cache kontrollieren bzw. erneuern !

Viele Grüsse

Skydancer01

Found 25 August 2009 Tom Tom found the geocache

Schöne Aussicht,

leider keine Tüte dabei

in:0,out:0 TFTC

vielem Dank Tom TomCool

Found 15 August 2009 Pfitzi found the geocache

Heute noch schnell gemacht. Nachdem letztes mal dort Leute geschlafen haben ;)

 

IN/OUT: - 

TFTC 

Found 30 July 2009 guehau found the geocache

ok

Found 28 June 2009 caspar79 found the geocache

Gut und schnell gefunden, er lag nur wohl nicht mehr da wo er liegen sollte, denke dass ich ihn an seine ursprüngliche Position zurückgestellt habe.
Der Behälter ist leider kaputt und nicht mehr richtig dicht. Kann wenn gewünsch auf dem weg in den Wingert nen neuen hinbringen.

TFTC
caspar79

Found 20 June 2009 smuonline found the geocache

Haben den Cach auf einer Wandertour gefunden. War nicht ganz leicht, da dieKoordinaten nicht ganz genau waren, von der Straße zu dem Cach.

Aber alles in allem ein gelungenes Versteck.

 Wie schon erwähnt, ist der Cach beschädigt (Dose kaputt)

 Haben nicht entwendet aber dafür zwei neue Teile hinzugefügt.

 

Werden des öfteren noch mal vorbeischauen, und ggf die Dose erneuern.

 

smuonline

Found 28 March 2009 walkinSimon found the geocache

#132 @ 17:25h

Cache gut gefunden. Doch leider ein wenig enttäuscht.

Die Entfernung - wenn man den gültigen Straßenschildern Rechnung trägt - beträgt deutlich mehr als die angegebene. Die Dose ist frei sichtbar und läßt sich auch nicht anders verstecken - ohne dass der Hint geändert werden müsste; dabei bietet sich das vor Ort - so denke ich - an.

Die Dose, scheinbar unberührt seit 31.12.2008, ist defekt, gebrochen - ob durch Frostschäden oder Muggle-Fund weiß ich nicht.

Ich habe grundsätzlich nichts getauscht, aber eine Tüte Lakritz, die wohl seit dem 10.06.07 mit Ablauf 11/07 im cache liegt, mitgenommen und entsorgt, da soetwas nicht in einen Cache gehört.

Trotzdem vielen Dank für diese tolle Aussicht und diesen kleinen Ruheplatz. Wir haben uns kurz anhand der netten Geschichte von Miranda und Kunibert in die damalige Atmosphäre versetzt - nur die Wache kam nicht...

TFTC, walkin´Simon & Family

Found 01 November 2008 horle found the geocache

Eine schöne Stelle, nur das Cacheversteck ist nicht optimal.
No trade.
horle und Familie

Found 11 August 2008 kohalas found the geocache

Zufällig gefunden, da sich der Cache nicht gut tarnen lässt. Schade, das er nur bei oc gelistet ist. TFTC

Found 08 June 2008 Ferrok & Riega found the geocache

Vielen Dank für den Cache - zusammen mit Riéga und den drei Hunsrückern gut gefunden. Schöner Ausblick.

Found 26 May 2008 schmitty found the geocache

Heute gut gefunden, Dose ist zwar zerdrückt, aber Trocken.

 

TFTC

 

schmitty & Chrissy 

Found 05 April 2008 TinaSun found the geocache

15:20 mit Hilfe von Gast Regine unser 2. Cache an diesem Wochenende in dieser Region

schöner Blick von hier oben

OUT: 1 France

IN: Textmarker gelb

TFTC TinaJosh

 

Found 20 March 2008 Ticohund found the geocache

Sehr schöne Aussicht. Auch ohne Navi einfach zu finden.  Out: nix  In: Moseltaler

[Back to the geocache listing]