Waypoint search: 

Log entries for Wolfhagen: Chattenturm    Found 22x Not found 0x Note 0x

Found 23 May 2010 rembrandt95 found the geocache

Vielen Dank für den Cache

Found 15 February 2010 horwischer found the geocache

In der Mittagspause gesucht und gefunden
Danke und Gruß
horwischer

Found 21 December 2009 4going found the geocache

Auch bei Schnee und Minusgraden gut gefunden und muggelfrei geloggt.
DFDC

Found 29 September 2009 hollehonig found the geocache

"jabbadabbadu" !!  Nach zwei Fehlversuchen, endlich meinen ersten Cache gehoben. Wird sicherlich nicht der letzte sein.  ;-) Loggbuch ist voll !! Bitte dringend auswechseln.  - Und die Suche geht weiter -

Found 11 September 2009 Zipper 92 found the geocache

Heute gleich nach der Berufsschule mit Rochenring geloggt! Das Logbuch ist bald voll , bitte auswechseln.

TFTC Zipper 92//@GDB[]//@GDE

Found 30 May 2009 Babbsack + Bastelkarte found the geocache

Moin,

heute auf der Reise in den Norden gesucht und auch gefunden !

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

Found 18 April 2009 rene.kilian found the geocache

Hallo, eine schnelle Runde zum Turm gedreht! Sehr schnell um 19.00Uhr gefunden. Leider schauten mir dir Gänsemuggels auch zu! Aber habe nachgeguckt, sie haben ihn nicht gehoben^^

Gruß rene.kilian

 

Found 15 September 2008 paulinsche found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.
Nur die Gänsemuggels schauten zu.

TFTC
Gruß aus Oberfranken
paulinsche

Found 01 June 2008 radioscout found the geocache

A very nice old tower and an ingeniously hidden nice little cache.

After logging the cache I inspected this beautiful town.

Many thanks for placing this nice cache here and for showing us this nice tower.

TNLN

Found 22 May 2008 Los Fisgones found the geocache

Zu nächtlicher Zeit nach einem Besuch im Kulturzelt die Dose fix gefunden und auch gleich geloggt. Danke!

Los Fisgones

Found 16 May 2008 4 Pfoten found the geocache

Schnell gefunden, das bergen war etwas kniffelig.
Vielen Dank für den Cache

Found 15 March 2008 Schnueffel1711 found the geocache

Fast schon ein drive in. Schnell mit mrstevebob77 hin und gleich geloggt. Danke.

Found 15 March 2008 mrstevebob77 found the geocache

Mit schnueffel1711 unterwegs gewesen und ohne Probleme gefunden. THX4$ !!

Found 06 March 2008 Hase5000 found the geocache

Auftakt unserer kleinen Runde durch Wolfhagen. Dank Spoiler war das kein Problem.

TFTH
Hase5000


#1266

Found 31 December 2007 Wraengie found the geocache

Dank Spoiler leicht zu finden!

 Gruß

 

Änki und Wraengie 

Found 18 November 2007 Polizei found the geocache

Auch diese becachte Wolfhagener Sehenswürdigkeit besucht und gelogt.

Danke für den Cache

Found 07 October 2007 rschwadeoc found the geocache

Schade, dass der Turm verschlossen war. Danke

Found 02 October 2007 Andi1301 found the geocache

Hallo

ja den haben wir auch super gut gefunden, und das ohne GPS

Danke

Gruß

Andi & Co

Found 29 July 2007 tror found the geocache

War der 4. in diese Nacht.

Danke 

Found 26 July 2007 kpit51 found the geocache

5. der Wolfhagener Runde, hier bin ich mit dem Fahrrad durchgerollt. Von hier ging es auf Wartungstour zum Isthaberg.

Vielen Dank

Peter

Found 24 June 2007 Ziegi und Horni found the geocache

den cache haben wir gut gefunden.

danke und gruß
kerstin und volker

Found 23 June 2007 Matze+Betti found the geocache

So nachdem ich heute morgen in einer Talk-Show von dem Hobby von Herrn Hoecker gehört habe (geocaching) bin ich sofort los und hab diesen Cache auch sofort und ohne GPS gefunden. 

 

Coole sache

 

Matze 

[Back to the geocache listing]