Waypoint-zoeken: 

Logs van Doeschen    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. april 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 08. oktober 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Das Döschen ist bei geocaching.com in Form eines TBs und bei OCals Moving-Cache gelistet, Es ist scheinbar beim Event-Cache NC Adventscafé (GC1Z9D4) verloren gegangen. Wenn möglich, bitten wir den Owner den Zustand des Caches zu überpüfen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 19. oktober 2009 Murmel65 heeft de cache gevonden

Als gebürtiger Wüllenrather der Kupferschmied bei x&x gelernt hat, war das Rätzel schnell gelöst-,aber dann?
Ein super toller Spaß, in mehrere Etappen - zum Teil mit Findegarnix, Wilagis und Biene67 ? heute endlich geloggt.
Ein absolutes Muss für alle Ingenieure und Fischverkäufer ;-)

Danke Dr. Megavolt

Gevonden 04. september 2009 aXis-11 heeft de cache gevonden

Was für eine lustige Idee Laughing War zusammen mit JaneHolmes unterwegs und dieses Döschen konnte ich einfach nicht liegen lassen, dass muss mit.

Danke für diesen TB-Cache sagt

Petra

Gevonden 26. oktober 2008 obipower heeft de cache gevonden

–––––––––––––––––––––––––––––––––––

Habe das Döschen heute mitgenommen. Wir wollen uns mal
wieder in Richtung Wermelskirchen aufmachen...

 ––––––––––––––––––––––––
No Trade
––––––––––––––––––––––––

[:)] TFTC [:)]

-- obipower --

–––––––––––––––––––––––––––––––––––

Gevonden Aanbevolen 24. juli 2008 GluePi heeft de cache gevonden

Ich habe das Döschen heute um 21:45 in Köln GCR7D7 gefunden und wollte es nicht im Dunkeln auseinander nehmen - darum kurzfristig bei mir. Schöne Idee, der TB/Cache! - GluePi

~~~~~~~~~~~~~~

TFTC - GluePi

In: 5 Ct

PS: Bleistift fehlt

Gevonden 07. maart 2008 d.monkey heeft de cache gevonden

Echt coole Idee!

Werd ihn dann mal ins nächste Betchen schicken!

Gruß

d.monkey

Gevonden 11. februari 2008 Neheimer heeft de cache gevonden

Schläft schon nicht mehr. WinkWeiter geht die Reise. Schöne Idee

Gevonden 10. februari 2008 hustelinchen heeft de cache gevonden

nun schläft es in 18-20-2-0-4 ...

Gevonden 24. oktober 2007 Catweazle_1 heeft de cache gevonden

Auch mein erster Log-Eintrag bei OC.

Ich konnte das "Döschen" aus Münster mitnehmen...

Catweazle_1

Gevonden 07. oktober 2007 satanziege heeft de cache gevonden

Unser erster oc.de cache :-) Der ist mal was besonderes  ;-)

 

Team satanziege     

Gevonden 04. oktober 2007 digistephan heeft de cache gevonden

Gefunden - zwar eher unbeabsichtigt, aber wenns ein wandernder Cache ist, dann soll er auch so geloggt werden.

@ Owner: Er erfreut sich bester Gesundheit und hofft darauf, daß der kleine Fluß "WERSE" im Münsterland nicht anschwillt, oder er vorher entführt wird ...

No Trade und "Doeschen" da gelassen.

Samy, BAB und digistephan 

Gevonden 29. september 2007 THW-Fuchs heeft de cache gevonden

TB heute gehoben und wird noch dieses Wochenende weiter befördert in ein anderen Cache.

 

TB gefunden mit den Cachern THW-WAF und weißer Wolf

 

THW-Fuchs 

Gevonden 26. juli 2007 Draghkar heeft de cache gevonden

found in the new nightcache close to home...

 We will make sure that it will move to a new cache soon..

 Draghkar and FireWolf

Gevonden 13. juli 2007 Christian und die Wutze heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! Wink

 

Ok, von Craebby beim Rudelnachtcachen übernommen. Da die Dose nicht mehr richtig geschlossen werden konnte:

Out: Hasenfigur, In: je eine 50 ¥ und 10 ¥ Münze

Danke für die nette Idee. 

 

Viele Grüße

Christian und die Wutze 

Gevonden 10. juni 2007 Gunlet heeft de cache gevonden

!!! FTF !!!
Vielleicht bin ja dann der erste Finder eines wandernden Caches der als TB getarnt ist ;)
Klasse Idee
TFTC Gunlet
IN: Hase
OUT: Microwürfel

[Terug naar de cachebeschrijving]