Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kamenjak Land`s End    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 07. junio 2023 BibiBlocksberg81 ha encontrado el geocache

Während unserem Familienurlaub kamen wir auch an diesem Cache vorbei. Danke fürs legen und pflegen sagt BibiBlocksberg81.

encuentran 07. junio 2023, 10:28 FamKa1 ha encontrado el geocache

Während unseres Urlaubs in Medulin an dieser Dose vorbeigekommen.

FamKa1 sagt zyn.zyn Danke fürs legen und pflegen des Cache. TFTC!

encuentran 09. abril 2023, 11:27 RSmiley1974 ha encontrado el geocache

Schneller Fund.

Leider ist es mir nicht gegeben, mir bei jedem Fund einen neuen, besonders tollen und kreativen Logeintrag zu verfassen.
Darum muss es hiermit getan sein. Danke an Alle die dieses Hobby möglich machen und uns an Orte führen, die wir wahrscheinlich sonst nie entdeckt hätten.

Da ist doch schon wieder ein lachender 😃Smiley😃 mehr auf der Landkarte.

Damit sind wir bei # 39 in der Statistik.

Danke für diesen Cache und fürs herführen und fürs legen und fürs pflegen an zyn.zyn sagt:

😎 RSmiley1974 😎

Also: 🌲🌳bis bald im Wald🌳🌲


.......@.....................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....................@@....
…..@.........................@...

Found with c:geo.

encuentran 19. octubre 2021, 14:39 TEAM-Bradfisch ha encontrado el geocache

#xxxx - 19. Oktober 2021 - 14:38 - Kamenjak Land`s End

Auf einem entspannenden Spaziergang am Meer konnten wir diesen Cache finden.

Vielen Dank fürs zeigen dieser schönen Stelle und natürlich für diesen schönen Cache!
Armin von teAm-Bradfisch aus Regensburg, unterwegs mit Nelumbonaceae

encuentran 10. junio 2020, 21:22 Mstyle09 ha encontrado el geocache

Waren mit den mountainbikes unterwegs und haben diesen hier mitgenommen. Sehr schöne Gegend hier.
Dfluh

Imagen para el log de entrada
BuchtBucht

Nota 09. junio 2020, 10:54 Schliggrutscher han escrito una nota

Hier hört die Welt auf zu ticken.DFDC

encuentran 09. junio 2020, 10:52 Schliggrutscher ha encontrado el geocache

Kann ich bestätigen. Lands End. WOW.

encuentran 04. octubre 2019 tigger89 ha encontrado el geocache

Unser GPS hat ein wenig gesponnen und ist auf der Karte hin und hergehüpft. Ich Erfolg gehabt :)

Leider ist an das Logbuch wohl doch etwas Wasser gekommen. Größtenteils ist es aber unversehrt. Vielen Dank für den Cache :)

Muggel waren zum Glück weit und breit keine in Sicht. 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. junio 2017, 13:00 sabsi260781 ha encontrado el geocache

super tolle gegend hier Cool

encuentran 12. junio 2017, 15:52 zumgeier12 ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Auszeit von der Familie genimmen. DercWeg hierher war steinig und heiß. Trotzdem ein schönes fleckchen Erde. Nur zu empfehlen sich ein wenig zu setzen. Und sich den Toristentrubel von weitem anzusehen. Grüße aus Deutschland.

encuentran 04. octubre 2016, 15:18 WillyWizzard ha encontrado el geocache

Eine schöne Tour entlang der Küste gemacht und mit Lachzauber auch hier vorbei gekommen und gelogged.
TFTC Willy Wizzard

encuentran 04. octubre 2016, 15:16 Lachzauber ha encontrado el geocache

Hey. Verrücktes Scheißerchen.
Haben fast alle Steine umgeflügt. Die Köpfe Sanken.
Ein Zufall brachte uns auf die Spur als der Blick nach unten ging.
Tftc Lachzauber und Willy Wizzard

encuentran 30. julio 2016, 15:18 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Heute haben wir vom Campingplatz Stoja bei Pula einen Ausflug ans Kap Kamenjak gemacht. Ganz schön was los gewesen, die Zufahrt mit dem Auto macht nicht unbedingt Spaß auf den holprigen Staubpisten. Bei ziemlicher Hitze haben wir uns erst mal ins Wasser gestürzt. Dann bin ich allein bis ans Ende gelaufen um die Dose zu suchen. Das hat eine ganze Weile gedauert und ich hatte schon fast aufgegeben. Schließlich habe ich doch noch den richtigen Stein erwischt. Schöner Ort für einen Cache.
Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken.
Grüße aus Mittelhessen
weissaberkeinen

encuentran 28. junio 2016, 23:13 Zippojaner ha encontrado el geocache

Nach langer Suche dann doch noch mit der Hilfe von Ldzip, Biene Mayo und Josha73 gefunden . Waren aber wohl von der schönen Umgebung geblendet weil wir standen praktisch darauf.😆

encuentran 09. septiembre 2015, 10:37 Wegda ha encontrado el geocache

Heute gefunden.

Danke an für den Cache sagt
[GREEN] [font=Comic Sans MS] Team WeGDA [BLACK][font=Arial]
9. September 2015 10:37 Nr. 4

encuentran 13. agosto 2015, 22:37 Team grauzac ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden...na hier warn wir doch schonmal...danke fürs Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac
6

encuentran 23. octubre 2013 4_Vs ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir sehr gut gefunden. Herbst und Istrien passt einfach, vor allen Dingen, wenn man an das Wetter in Deutschland denkt :)

Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen

LG
4_Vs 

encuentran 28. agosto 2013 Fam_Marple ha encontrado el geocache

Im Zuge unseres Kroatienurlaubs sind wir (Miss Marple AT und ich) auch hierher gekommen. Gemeinsam mit Mugglefreunden haben wir heute einen sehr schönen Cachertag mit vielen schönen Aussichtspunkten sehen dürfen. Viele Highligts waren dabei. Schöne Impressionen und Erinnerungen nehmen wir mit nach Hause. Danke fürs zeigen, auslegen und warten der Caches!

Google Translator:

In the course of our Croatia holiday we are (Miss Marple AT and I) also came here. Together with Mugglefreunden today we may see a very nice Cachertag with many beautiful views. Many Highligts were there. Beautiful impressions and memories we take home. Thanks for the show, lay and wait for the cache!

Google Translator:

U toku našeg Hrvatskoj odmora smo (Gospođica Marple AT i ja) i došao ovdje. Zajedno s Mugglefreunden danas možemo vidjeti vrlo lijep Cachertag s mnogim lijepim pogledom. Mnogi Highligts bili tamo. Lijepe dojmove i uspomene smo kući. Hvala za show, ležao i čekati cache!

RFAT Oberösterreich

encuentran 12. junio 2013 hannes6909 ha encontrado el geocache

Nach einem Spaziergang mit uns verfolgender Regenwolken ins richtige Loch gegriffen. DfdC

encuentran 01. septiembre 2012 geomitast ha encontrado el geocache

#357

Hier waren wir schon mal vor ein paar Jahren, aber mit Cachen ist das "Ende des Landes" noch interessanter.

TFTC

encuentran 17. agosto 2012 Uffis ha encontrado el geocache

Sehr schöne Aussicht von hier. Nach etwas beschwerlicher Wanderung an der Steilküste entlang zeimlich schnell gefunden.

Danke für's Verstecken!

die Uffis

encuentran 21. julio 2012 Slini11 ha encontrado el geocache

Wirklich toll dieser Cache ganz im Süden.

Es hat ein wenig gedauert bis wir die Dose hatte...

Danke fürs Herführen,

Slini11

encuentran 05. junio 2012 dsal ha encontrado el geocache

Hatte etwas gedauert, bis ich den richtigen "Felsspalt" gefunden hatte. Cool

TFTC

encuentran 12. septiembre 2011 Luna500 ha encontrado el geocache

Den südlichsten Punkt bei tollem Sonnenschein und ordentlicher Mittagshitze gut erreicht und dann ging es auf die Suche nach einer Einkehr, um den Flüssigkeitshaushalt wieder ins Lot zu bringen. - Wow - hat das dann gut geschmeckt.

encuentran 27. mayo 2011 Homer Jay ha encontrado el geocache

we found this nice one on our 12km hike. we left a new logbook with enough space for appr. 60 log entries.
many thanks for guiding us to this beautiful landscape
Team Homer Jay from Cologne, Germany

encuentran 01. julio 2010 woodee123 ha encontrado el geocache

already logged at opencaching.com

encuentran 18. octubre 2009 DieWallers ha encontrado el geocache

Ein toller Ort an dem wir noch eine ganze Weile die Sonne und das Meer genossen haben. Dank unserer geschulten Augen haben wir den Cache nach einer kurzen Suche gehoben.

No Trade.

TFTC
Die Wallers


encuentran 29. septiembre 2009 Lara Croft ha encontrado el geocache

Nach langem Suchen doch noch gefunden ;)

 

trade: Spinne -> Ohrring

 

Vielen Dank!

 

Lara & Indi

encuentran 13. septiembre 2009 KingfisherTeam ha encontrado el geocache

superlocation, aber leider versiffte dose
3

encuentran 24. agosto 2009 f41thr ha encontrado el geocache

Bis auf ca. 2m herangekommen.

Dann viel mir der Hinweis wieder ein.

Leider nichts zum tauschen dabei gehabt ;-). Eine wunderschöne Halbinsel. Kaum Muggels und wunderbares Wasser. 

THX  F41THR

 

encuentran 24. julio 2009 RoDa2603 ha encontrado el geocache

Letzter Cache unserer Kameniak-Reihe an diesem Tag. Es war sehr Heiß und anstrengend da wir konsequent die beschwärlichsten Wege nahmen.

Vielen Dank sagt TeamRoDa

encuentran 30. mayo 2009 BobLoxley ha encontrado el geocache

Nice Tour. Place was crowded with flocks of muggels, who fortunately didn't care what we were doing.
In: Hair ribbon
Out: Pencil Sharpener

Thx4the Cache, Bob Loxley and Team

 

encuentran 27. septiembre 2008 hajo55 ha encontrado el geocache

Cache mit guter Genauigkeit (2 m) gefunden nach dem Besuch der heißen Safari Bar. Gutes, festes Schuhwerk ist nützlich.

We found the cache close to the coodinates (2 m) after a visit at the real hot Safari Bar. Use good foodwear.

In: Knick-lights

Out: Geocoin

 

encuentran 06. septiembre 2008 Jan&Anne ha encontrado el geocache

Thank you for this cache. We had nice holiday.

Jan&Anne

encuentran 06. septiembre 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

We were here in our summer holidays. Thanks
for this nice cache.

Greetings from Germany, Saxony-Anhalt

encuentran 11. agosto 2008 K&K from Bavaria ha encontrado el geocache

Da wir hier auf andere Cacher trafen, brauchten wir die Dose nur zu übernehmen... Gutes Versteck, super Gegend!
TFTC K&K aus Bayern
in: GC
out: -

encuentran 10. mayo 2008 divingbrothers ha encontrado el geocache

we went to the cache along the shore and really enjoyed the walk, since it was a really great day!!

after he have searched for a few minutes harrylime told me some log entries, i decided to follow those insructions: "exact coordinates"

looking at my gpsmap60 with a distance of 0m, i havwe quickly found the cache.

there is actually no chance to find that cache for a muggle by accident ;)

there are so many options for the hiding place, but due to the very ecaxt coordinates it is not a problem.

this was the most beautiful cache today...

a really nice walk, and a great view!!!

additionally we found a trevelbug in the form of a fin, that was pretty adquate because we stay this weekend at sv marina for diving---

(but of course we cound not resist to look for some caches)

thanks for that really nice cache!!!

encuentran 29. agosto 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#568, 12:15 (4/5)
Dank Cache sind wir bis zur Spitze von Istrien gekommen.
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

in:/out: Alb-Coin;
in: Bookcrossing Coin, TB "The Wanderer"

[Volver a la lista de geocache]