Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eichengrund    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 02. diciembre 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 31. mayo 2018 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand und nun möglicherweise ganz weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 16. agosto 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

no encontrado 09. enero 2016 Sven1072 no han encontrado el geocaching

Leider konnte ich den Cache hier nicht finden.

Die Koordinaten wiesen zunächst hinter das Heiligenhäuschen, wo aber nichts zu finden war.

Dann habe ich mir den Text genauer angesehen und versucht, aus der Sicht der Kruzes ein Ziel "anzupeilen". Damit wäre ich aber relativ weit weg von den Koordinaten auf der anderen Seite des Weges gelandet. Aber auch fand ich keine Stelle, die zu dem Hint  passte. So musste ich leider unverrichteterDinge wieder abziehen.

Danke trotzdem für das Zeigen der Stelle. Vielleicht komme ich bei Gelegenheit nochmal hierher.

Sven1072

encuentran 12. julio 2015, 14:03 foly-bande ha encontrado el geocache

Sehr schöne Lage - danke fürs legen (wichtig der Hinweis). Out: Wasser in: loom Bänder

encuentran 21. agosto 2013, 20:00 Papamann ha encontrado el geocache

Heute mit dem Motorrad den lauen Sommerabend genießen und den Cache recht gut gefunden. Toller Hinweis mit Jesus' Blick. Danke für den Cache, Papamann / In: 2 Glückscent, Out: Frische Landluft für meine Nase

encuentran 11. octubre 2012 Jugijera ha encontrado el geocache

Meine Freundin habe ich nun auch angesteckt. Sie ist ganz wild aufs Cachen. Ich habe sie erst einmal etwas einfaches suchen lassen.:-))  Wir haben den Cache dann auch schnell gefunden und es hat uns mal wieder viel Spaß gemacht. TFTC Jugijera

encuentran Recomendación 02. julio 2012 me_mjt ha encontrado el geocache

Toller Cache. Heute hatte ich in der Gegend einen anderen Cache gesucht und nutzte die Gelegenheit, auch diesen hier zu besuchen.

Sogar das original-Logbuch von 2007 ist noch im Cache. Klasse. 

Danke für den schönen Cache und danke für's Zeigen dieses Ortes, Gruß aus Hückelhoven

Markus (me_mjt)

Imagen para el log de entrada
Original LogbuchOriginal Logbuch

encuentran 16. abril 2012 WBREMEN ha encontrado el geocache

Gut gefunden, habe einen neuen Freund eingeweiht.Cool

encuentran 08. abril 2012 leines25 ha encontrado el geocache

Prima gefunden....

encuentran 01. abril 2012 Curlywurly2311 ha encontrado el geocache

Hi, unser erster Cache. Gut beschrieben und prima gefunden!

encuentran 03. octubre 2010 JaDaLu ha encontrado el geocache

SmileDa stand ein Tieflader mit Bagger im Weg trotzdem gut gefunden nummer 3 an diesem Tag TFTC

encuentran 24. julio 2010 Joe the Farmer ha encontrado el geocache

Erster Cache, wunderbare location und gute Beschreibung. Freuen uns auf weitere Caches dieser Art...

 

Cache wurd nochmals etwas getrocknet, sonst OK. Verpackung schließt nicht 100%

 

In: -

Out: -

encuentran 22. abril 2010 Nölles69 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden,

war meine Nr.2. weiterstgehend getrochnet.

 TFTC

ArnuteSmile

encuentran 07. abril 2010 MightTower ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und auch nochmal versucht die Restnässe zu entfernen.

Gruß
MightTower

encuentran 05. abril 2010 CATJE ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache am Ostermontag gefunden. Ueber den Winter hatte er gelitten.... (Wasser). Wir haben die Naesse so gut es ging, beseitigt.

 Gruss, CatJe

encuentran 10. agosto 2009 donnerberg6 ha encontrado el geocache

Nach längerer Suche im dichtem Bodenbewuchs gefunden.

TFTC

Donnerberg6

encuentran 18. enero 2009 Kleene1979 ha encontrado el geocache

LOG: 11:44

Beim zweiten Anlauf endlich gefunden, was aber auch das Glück des Caches war. Der war ja schon mehr als in der Versenkung!!! Surprised

encuentran 18. enero 2009 D.B.K. ha encontrado el geocache

LOG 11:44

Wenn wir ihn nich gelogt hätten wäre er wohl langsam oder sicher angewachsen.;)

encuentran 01. abril 2008 ELUBEGRU ha encontrado el geocache

schön ruhig hier und interessanter Blickwinkel. Gut beschrieben und gefunden. Letzter Log war von Juli 07 ?! Tüte drumherum hat sich schon aufgelöst, neu gewickelt.

in:  Marienkäfer   out: Schlüsselband

Danke.  ELUBEGRU

 

encuentran 13. julio 2007 Schmitzkatze ha encontrado el geocache

Hallo Team Entenmann ,haben Heute endlich Euren ersten Cache gehoben.

Es hat uns viel Spaß gemacht und freuen uns auf mehr.

Schöne  Grüße Team Schmitzkatze

in: grüner Ball

out:Räucherkerzen 

encuentran 22. junio 2007 Dragon25 ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Cache. Danke

IN: Bananen-Schlüsselanhänger

OUT: Holztier 

encuentran 16. junio 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Heute mit Butzi den Cache gehoben; erst haben wir zwar die Aufmerksamkeit eines Muggel erregt, doch er traute sich nicht zu fragen, und wir haben es ausgesessen. Dann war es kein Problem mehr.

TFTC, J&S

encuentran 10. junio 2007 mr. chapel ha encontrado el geocache

FTF

Ein neuer Cache, und das nur 1,6km von zu Hause. Keine Frage, dass wir da sofort hin müssen. An der Cachelocation mussten wir noch drei Jugendliche abwarten und dann konnten wir zuschlagen..... noch kein Eintrag, ERSTER.Beim loggen schlich noch jemand an uns heran... es war bikecom.

[Volver a la lista de geocache]