Ricerca waypoint: 

Log per Eichengrund    trovata 20x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 02. dicembre 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 31. maggio 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand und nun möglicherweise ganz weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 16. agosto 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

non trovata 09. gennaio 2016 Sven1072 non ha trovato la geocache

Leider konnte ich den Cache hier nicht finden.

Die Koordinaten wiesen zunächst hinter das Heiligenhäuschen, wo aber nichts zu finden war.

Dann habe ich mir den Text genauer angesehen und versucht, aus der Sicht der Kruzes ein Ziel "anzupeilen". Damit wäre ich aber relativ weit weg von den Koordinaten auf der anderen Seite des Weges gelandet. Aber auch fand ich keine Stelle, die zu dem Hint  passte. So musste ich leider unverrichteterDinge wieder abziehen.

Danke trotzdem für das Zeigen der Stelle. Vielleicht komme ich bei Gelegenheit nochmal hierher.

Sven1072

trovata 12. luglio 2015, 14:03 foly-bande ha trovato la geocache

Sehr schöne Lage - danke fürs legen (wichtig der Hinweis). Out: Wasser in: loom Bänder

trovata 21. agosto 2013, 20:00 Papamann ha trovato la geocache

Heute mit dem Motorrad den lauen Sommerabend genießen und den Cache recht gut gefunden. Toller Hinweis mit Jesus' Blick. Danke für den Cache, Papamann / In: 2 Glückscent, Out: Frische Landluft für meine Nase

trovata 11. ottobre 2012 Jugijera ha trovato la geocache

Meine Freundin habe ich nun auch angesteckt. Sie ist ganz wild aufs Cachen. Ich habe sie erst einmal etwas einfaches suchen lassen.:-))  Wir haben den Cache dann auch schnell gefunden und es hat uns mal wieder viel Spaß gemacht. TFTC Jugijera

trovata Raccomandata 02. luglio 2012 me_mjt ha trovato la geocache

Toller Cache. Heute hatte ich in der Gegend einen anderen Cache gesucht und nutzte die Gelegenheit, auch diesen hier zu besuchen.

Sogar das original-Logbuch von 2007 ist noch im Cache. Klasse. 

Danke für den schönen Cache und danke für's Zeigen dieses Ortes, Gruß aus Hückelhoven

Markus (me_mjt)

Immagini per questo log:
Original LogbuchOriginal Logbuch

trovata 16. aprile 2012 WBREMEN ha trovato la geocache

Gut gefunden, habe einen neuen Freund eingeweiht.Cool

trovata 08. aprile 2012 leines25 ha trovato la geocache

Prima gefunden....

trovata 01. aprile 2012 Curlywurly2311 ha trovato la geocache

Hi, unser erster Cache. Gut beschrieben und prima gefunden!

trovata 03. ottobre 2010 JaDaLu ha trovato la geocache

SmileDa stand ein Tieflader mit Bagger im Weg trotzdem gut gefunden nummer 3 an diesem Tag TFTC

trovata 24. luglio 2010 Joe the Farmer ha trovato la geocache

Erster Cache, wunderbare location und gute Beschreibung. Freuen uns auf weitere Caches dieser Art...

 

Cache wurd nochmals etwas getrocknet, sonst OK. Verpackung schließt nicht 100%

 

In: -

Out: -

trovata 22. aprile 2010 Nölles69 ha trovato la geocache

Schnell gefunden,

war meine Nr.2. weiterstgehend getrochnet.

 TFTC

ArnuteSmile

trovata 07. aprile 2010 MightTower ha trovato la geocache

Schnell gefunden und auch nochmal versucht die Restnässe zu entfernen.

Gruß
MightTower

trovata 05. aprile 2010 CATJE ha trovato la geocache

Wir haben den Cache am Ostermontag gefunden. Ueber den Winter hatte er gelitten.... (Wasser). Wir haben die Naesse so gut es ging, beseitigt.

 Gruss, CatJe

trovata 10. agosto 2009 donnerberg6 ha trovato la geocache

Nach längerer Suche im dichtem Bodenbewuchs gefunden.

TFTC

Donnerberg6

trovata 18. gennaio 2009 Kleene1979 ha trovato la geocache

LOG: 11:44

Beim zweiten Anlauf endlich gefunden, was aber auch das Glück des Caches war. Der war ja schon mehr als in der Versenkung!!! Surprised

trovata 18. gennaio 2009 D.B.K. ha trovato la geocache

LOG 11:44

Wenn wir ihn nich gelogt hätten wäre er wohl langsam oder sicher angewachsen.;)

trovata 01. aprile 2008 ELUBEGRU ha trovato la geocache

schön ruhig hier und interessanter Blickwinkel. Gut beschrieben und gefunden. Letzter Log war von Juli 07 ?! Tüte drumherum hat sich schon aufgelöst, neu gewickelt.

in:  Marienkäfer   out: Schlüsselband

Danke.  ELUBEGRU

 

trovata 13. luglio 2007 Schmitzkatze ha trovato la geocache

Hallo Team Entenmann ,haben Heute endlich Euren ersten Cache gehoben.

Es hat uns viel Spaß gemacht und freuen uns auf mehr.

Schöne  Grüße Team Schmitzkatze

in: grüner Ball

out:Räucherkerzen 

trovata 22. giugno 2007 Dragon25 ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Cache. Danke

IN: Bananen-Schlüsselanhänger

OUT: Holztier 

trovata 16. giugno 2007 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Heute mit Butzi den Cache gehoben; erst haben wir zwar die Aufmerksamkeit eines Muggel erregt, doch er traute sich nicht zu fragen, und wir haben es ausgesessen. Dann war es kein Problem mehr.

TFTC, J&S

trovata 10. giugno 2007 mr. chapel ha trovato la geocache

FTF

Ein neuer Cache, und das nur 1,6km von zu Hause. Keine Frage, dass wir da sofort hin müssen. An der Cachelocation mussten wir noch drei Jugendliche abwarten und dann konnten wir zuschlagen..... noch kein Eintrag, ERSTER.Beim loggen schlich noch jemand an uns heran... es war bikecom.

[Ritorna al listing della geocache]