Waypoint-zoeken: 

Logs van Jura 4 - Fernrohr    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 18. juli 2016 die-enten has archived the cache

da wir kaum mehr Zeit haben unsere Caches zu pflegen werden sie archiviert

Gevonden 06. april 2016 -Grashüpfer- heeft de cache gevonden

Gevonden 21. maart 2015, 22:09 MaggieL heeft de cache gevonden

Am Samstag bei unerwartet milder Temperatur sind wir von Dietkirchen hierher gestapft vorbei an einer Herde weidender Rinder. Leider war das Fernrohr nicht montiert - wahrscheinlich wegen Winterpause. Für das Rätsel er letzten Seite mussten wir ja treffenderweise wieder zurück. Ich durfte nur die letzten paar hundert Meter jemand tragen.
DFDC

Gevonden 19. april 2014, 17:30 aendgraend heeft de cache gevonden

Bei schönstem April-Sonnenschein-Wetter hier an einem tollen Ort vorbeigeschaut.

Nachdem ich mit atje1234 das 2. Mysterium um die Peildosen der verlorenen Raumritter erfolgreich gelöst hatte, wollten wir natürlich noch ein paar weitere Dosen in der Gegend in fröhlich lachende Smileys verwandeln.

Da passt eine weitere von den zahlreichen Jura-Dosen super ins Bild. Man wird bei den Jura-Dosen von die-enten immer wieder an Orte geführt, die man wohl schon oft "überschaut" hat, aber noch nie "gesehen". So auch hier. Leider war kein Fernrohr montiert, aber auch so ist die Aussicht toll. Deusmaurer Moor, Autobahn, Raststätte, und auch "die andere Seite". Von hier aus hat man einen tollen Blick und das schöne Wetter heute tat sein übriges.

Und auch die Bonusaufgabe war wieder mal eine schöne. An solchen Orten wird man von alleine etwas stiller als sonst. Die Uniformität ist mir aufgefallen, die hier herrscht, aber es sieht immerhin gut aus.

Danke für die Dose und Grüße an die Owner. Der Ort hier ist echt toll, und die Aussicht einen Besuch auch ohne Cache wert.

Gevonden 17. juli 2013 fam.schmidt. heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 15. juli 2011 Waldmenschen heeft de cache gevonden

100x 200m südlich vorbeigekommen, 85x 150m nördlich ...
aber NIEmals vorher an diesem Fernrohr!
Ein bisschen die Raststätte bestalkt, ein bisschen die Kühe - -

Danke für die Dose.
von Waldmensch sen.
 8)

Gevonden 01. mei 2011 AUJA heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang und tolle Aussicht.

Danke AUJA

Gevonden 18. december 2010 micha_de heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang am Pfadfinderwochenende gefunden.
Leider war das Fernrohr gerade nicht da, die Aussicht aber super.

DfdC Micha

Afbeeldingen voor deze log:
Viel SchneeViel Schnee

Gevonden 28. november 2010 KW1977 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg hier noch vorbeigekommen und bei eisigem Wind schnell gelogt und wieder ins Auto. Im Hellen ist die Aussicht hier bestimmt toll, nachts haben wir nicht so viel gesehen :)

TFTC!

Grüße
das-sadistenteam

Gevonden 13. september 2009 Highspeedfamily heeft de cache gevonden

Das Versteck ist total klasse. Wo wir überall geschaut haben und dann war es doch so einfach. Nur der zweite Teil war nicht so mein Ding ich mag die Umgebung nicht.

Gevonden 01. augustus 2009 wolf-cacher heeft de cache gevonden

Schöne Wanderung an einem heißen Tag. Der Cache war schnell gefunden. Aber oh Schreck! Nachdem ich meine Cacherausrüstung nicht dabei hatte und leider festetellen musste, dass sich im Cache kein Stift befindet, war das Loggen in Frage gestellt. Gott sei Dank hat sich dann in der hintersten Ecke meines Rucksacks doch noch passendes Schreibgerät gefunden. Danke für meinen 2^8 Cache :-)

Gevonden 15. mei 2009 bunny2204 heeft de cache gevonden

Cache Nr. 2 - 17.30 Uhr

 Schöne Stelle, schnell gefunden. Leider kein Stift drin, daher sind wir nach dam Abendessen beim Landgasthof Meier mit Stift zurück gekommen. Leider hatten wir nur einen wertvollen Stift dabei, den wir nicht zurück lassen konnten.

LG BUNNY2204 (unterwegs waren Mama, Max, Sarah, Dominik, Angelina und Alex)

IN: 3 Coins, Fingerpuppe, Frosch

OUT: Coin, Männchen, Auto, Tatoo.

Gevonden 13. april 2009 kini93 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden. Super Versteck!

 Die Kini's

Gevonden 21. augustus 2008 wega heeft de cache gevonden

Ich erlaube mir mal den Cache als gefunden zu loggen, die Dose fand ich nämlich, leider kaputt und leer! Ich hab die Reste eingesammelt und entsorgt. Leider gabs dann natürlich keine Bonusfrage!
Ich hoffe das mit dem Log ist in Ordnung!!
Mail geht an den Owner.

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 24. mei 2008 whans heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und dann noch kurz die Aussicht genossen. Einen TB hab ich aber nicht im Cache gesehen.
no trade
TFTC, whans

#135

Gevonden 15. februari 2008 n.a. heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Sprengmeister Paul noch hier einen Zwischenstop mit kleiner Nachwanderung gemacht. Hier ist man den Sternen noch etwas näher. Schade das ich erst jetzt die übergeordnete Spielidee der Jura Caches lese. Dies war eben nicht im GPS vermerkt.
Danke, Der Elch unterwegs mit dem Kartenkai

Gevonden 15. februari 2008 Kartenkai heeft de cache gevonden

Das Fernrohr...
Schöne Stelle hier oben. Vielen Dank für den Cache und den wahrscheinlich extra vom Owner organisierten Sternenhimmel [;)].
Zusammen mit dem Elch entdeckt...
der Kartenkai - no trade!

Gevonden 07. februari 2008 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Auf der abendlichen Entenrunde gut gefunden. Danke für's Zeigen des Ortes.
In: Minilogbuch
Out: Nix

Gevonden 15. december 2007 Team Peilnase heeft de cache gevonden

No 4 der wunderbaren Jura-Serie. Der Cache war schnell gehoben. In das Logbuch hat sich ein freundlicher Muggel eingetragen. Die Dose ist gesprungen und sollte umgehend ausgetauscht werden. Leider hatten wir keinen passenden Ersatz dabei.

Vielen Dank für den Cache und das sehr interessante Rätsel von

Team Peilnase

no trade

Gevonden 21. november 2007 Pirates-Tayler heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Gevonden 07. oktober 2007 Woodcrawlers heeft de cache gevonden

Das erste Fernrohr durch das man den Ausblick geniessen kann ohne dafür zahlen zu müssen. Welch eine Freude

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

Gevonden 15. september 2007 gladsome heeft de cache gevonden

Zweiter der heutigen Tour. Cache schnell gefunden. Die Zusatzaufgabe war klasse!
In: 3 Tatoo-Bögen, Einkaufswagenchip
Out: Piercingschmuck
TFTC!

Gevonden 14. september 2007 carnicl heeft de cache gevonden

Juhu! Ein weiterer Cache der tollen Jura-Serie ist gefunden! Haben noch nie ein Fernrohr gesehn, für das man kein Geld braucht. Die Aussicht war echt toll. Danke für diesen tollen Cache, den wir auch recht schnell gefunden haben.
Gruß,
Caro & Nici (carnicl)
IN: Kellogg-Überraschung
OUT: Bär mit Herz

Gevonden 28. juli 2007 Falkenauge61 heeft de cache gevonden

28.07.2007 / 14:55

Der vierte auf unserer heutigen "Jura-Cache-Tour".
Den Cache haben wir schnell gefunden, und dann das Fernrohr ausprobiert.

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

Gevonden 15. juli 2007 Agomo heeft de cache gevonden

Und am heimweg dann noch hier vorbei geschaut. Ist ja wirklich witzig, dass hier, mitten in der Pampa, ein Fernrohr steht. Der Cache war schnell gefunden, der Weg dorthin aber nicht. Da sind wir schon ein paar km herumgefahren, bis wir ihn hatten.
Vor lauter Fernrohrglotzen haben wir dann noch die Zusatzaufgabe vergessen. Die holen wir aber noch nach.

no trade

Gruß
Christof

Gevonden 17. juni 2007 St.Anger-Hunters heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Spaziergang, weil der Herr Märzen nicht auf mich hören wollte, sind wir beim Fernrohr angelangt! Eine wirklich tolle Aussicht, die den Spaziergang sehr versüßt hat! Das Versteck finden auch wir gewagt und drücken die Daumen, dass der Cache nicht allzu heftig gemuggelt wird, wär schade drum!
TFTC!
Lotte & Märzen #52

Out: Toolbox, Coin
In: Kamm

Gevonden 17. juni 2007 Lillif heeft de cache gevonden

Hallo wir sagen Danke für den Wunderschönen Ausblick und so was wie die Zusatzaufgabe haben wie noch nie gesehen. :o Ist echt wahnsinnig schön.

Danke sagen LilliF (Roland, Carola, Anne, Anika und Lilli)

Out : Tattoo

In : Porzelanbär und Coin

Gevonden 16. juni 2007 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Der war ja einfach! Nachdem wir mit dem Fernrohr ein paar andere Caches der Jura-Reihe erspäht hatten gings weiter zur Aufgabe. Dafür habt ihr euch wirklich einen super Platz ausgesucht. Danke dafür!

Viele Grüße vom Schmusebär
#288 / 09:50

[Terug naar de cachebeschrijving]