Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jura 7 - Wasser erleben    trouvé 18x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 18. juillet 2016 die-enten a archivé la géocache

da wir kaum mehr Zeit haben unsere Caches zu pflegen werden sie archiviert

trouvé 02. août 2014, 12:20 aendgraend trouvé la géocache

Heute gings im Team mit steff0070, missa98 und atje1234 zum E - und wir haben versagt.



Machte aber nix, denn wir wollten ja eh noch andere Dosen besuchen. Und nach dem Laabertal-Abseiler und Kurz mal hochgehen kam mir die Jura 7-Dose gerade Recht. Diese Runde will ich schon lange mal fertig machen und auch der atje hatte sie noch nicht.

Also sind wir kurzerhand hierher geschwenkt und haben die Dose ge- und besucht. Der atje hatte den Blick für den Hint, und der steff fand die Dose. Er musste aber auch suchen, so lange ist sein eigener Fund schon her

Danke auch für diese Jura-Dose an dieser echt schönen Stelle, und natürlich auch Grüße an die Owner.

Les images pour ce log :
Schönes LaabertalSchönes Laabertal

pas trouvé 25. août 2012 waldläufer11 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 30. mars 2012 Waldmenschen trouvé la géocache

Schon mal da gewesen, aber "kurz vor Mitternacht" hat man hier wenig Chancen.
Zweiter Versuch war am Nachmittag - und eine Sache von 2 Minuten.

Super Gegend, in der man hunderte und tausende an Dosen verstecken könnte!  ;)  ;)
Ein Traum! >> DFDC / TB gegen Coin getauscht

trouvé 11. mai 2011 Herr Röben trouvé la géocache

Richtig schöne Ecke!! DFDC! Jetzt muss ich ja auch mal die anderen Juras suchen ;)

trouvé 19. avril 2011 PA-HURT trouvé la géocache

Hab es gestern mit meinem team gefunden:)

hammer versteck:)

 

trouvé 25. mars 2011 Foschal trouvé la géocache

Nach einen kleinen Spaziergang in dieser tollen Gegend erreichte ich den finalen Ort und auch das Doserl konnte sich nicht lange vor mir verbergen. Danke für's Herführen.

Grüße von Foschal

trouvé 18. septembre 2009 Wodu trouvé la géocache

Echt idylischer Platz, ohne Hint, hätte ich den GC wohl nicht so schnell gefunden. dfdc und Gruß vvodu!
IN: Fritz Schlüsselband
OUT: Ohrhänger



trouvé 25. juillet 2009 Hase&Igel trouvé la géocache

Auf der Radlfahrt von Parsberg nach Regensburg haben wir ziemlich am Anfang einen kleinen Abstecher gemacht, um diesen feinen Cache zu heben. Die Badehose war nicht nötig, dafür eher die Regenausrüstung, wobei wir Glück hatten und sie nur 1x brauchten.

Nachwuchscacher Stefan hatte bei der Suche das Quäntchen Glück und konnte als erster die Dose bergen.

In: Keramikschweinchen, Pilz und Frosch Out: Schlüsselanhänger, Keramikschweinchen!

Merci für den Cache! 

trouvé 25. janvier 2009 NoNick trouvé la géocache

Heute bei besten Wetter die Dose vom Eis befreit und glücklich geloggt.

Danke fürs Zeigen dieser herrlichen Location.

NoTrade

trouvé 24. décembre 2008 Team Heinzi trouvé la géocache

Genau da haben wir früher immer gespielt! :) Wir haben eine ganze Weile gesucht, bis wir dann fündig wurden. Es gibt so viele tolle Spalten in der Umgebung, aber alle ohne Cache. ;)
TFTC!

Out: Geocoin Prowler 53
In: TB Ring of Power

trouvé 16. novembre 2008 runma08 trouvé la géocache

Ja, er war noch da und garnicht sooo schwer zu finden, auch wenn die vielen Buddelspuren einen in die Irre leiten könnten. Tolles Gelände zum Suchen, ganz nach meinem Geschmack.

Danke, dass ihr uns ins Esper geführt habt - dort findet man noch ein wunderschönes Stückchen naturnahe Landschaft.

out: -
in: Coin

Runma

trouvé 29. février 2008 Lillif trouvé la géocache

Danke für den schönen Ort, heute dank lieber Unterstützung des Muggelfreundes  ;) Andreas den letzten dieser Runde erledigt.
Nun noch der Hinweis und das Final ist unser.

Vielen Dank sagen LilliF

trouvé 19. janvier 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

Ein wunderschönes Stück Erde, dieser Teil der Laaber, gleichgültig ob im Sommer oder wie jetzt im Winter. Nachdem wir erst von der Ferne dem Hinweis folgen wollten, ihn aber einfach nicht sahen, folgten wir unserem GPS punktgenau zum Cache.
In: Vogel, Münzen
Out: Untersetzer

trouvé 15. décembre 2007 Team Peilnase trouvé la géocache

Das Wasser war sehr verlockend, aber leider hatten wir die Badehose vergessen . Und ohne wollten wir es bei -3° dann doch nicht wagen . Cache und Rätsel waren spannend und interessant.

Vielen Dank dafür und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Eichhörnchen, 2 Glasuntersetzer, Auto
OUT: Falttasche, Mini-Taschenlampe, Anhänger

trouvé 07. octobre 2007 Woodcrawlers trouvé la géocache

Irgendwie fühlte es sich nicht richtig an hier mit dem Auto entlang zu fahren. Aber als dann Gegenverkehr kam, waren alle Bedenken beiseite geräumt. Eine wunderschöne Gegend ... gerade im Herbst.

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

trouvé 03. octobre 2007 carnicl trouvé la géocache

Nachdem uns beim ersten Mal die Dunkelheit einen Strich durch die Rechnung machte, konnten wir heute den Cache nach kurzer Suche heben. Is echt ne tolle Gegend dort. Danke!

pas trouvé 22. septembre 2007 gladsome n'a pas trouvé le géoacache

Das wäre eigentlich der Abschluss der Jura-Runde gewesen.
Trotz Hint und nach langer Suche haben wir dann aber erfolglos abbrechen müssen.  :(
Jetzt fehlt uns der Baustein für den 10. Cache der Jura-Reihe.
Wir werden einmal per Mail anfragen und auf Hilfe hoffen.

trouvé 28. juillet 2007 Falkenauge61 trouvé la géocache

 July 28 by Sperber Harald (115 found)
28.07.2007 / 10:15

Heute habe ich mich mit Familienanhang auf die "Juracache-Tour" gemacht und dieser war unsere Nr.1.
Nach kurzer Suche haben wir den Cache gefunden.
Nur wer Hisst den da eine Flagge


Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

trouvé 17. juin 2007 St.Anger-Hunters trouvé la géocache

Auftakt unserer Enten- und Juratour
Wunderschöne Gegend, ohne Geocaching hätten wir dieses schöne Fleckchen vielleicht nie entdeckt!
TFTC!
Lotte & Märzen #49
Out: CD
In: Ohrring aus Silber

trouvé 16. juin 2007 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Mein 1. Cache auf der heutigen Jura-Tour mit wallace. Ein bißchen suchen mussten wir schon.

Viele Grüße vom Schmusebär
#283 / 07:40

[Retour à la géocache]