Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB-Motel B5 Dallgow-Döberitz    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 14. février 2010 roamer_ge trouvé la géocache

Nicht nur unter der Woche parken und schlafen hier Fernfahrer...
Wir hatten schon Probleme hier überhaupt noch einen Parkplatz zu bekommen.
War heute aber auch ein Wintersonnentag wie aus dem Urlaubskatalog [:)]
tftc

trouvé 03. octobre 2009 Hoppelhaeschen trouvé la géocache

Vorbeigehoppelt und diesen Cache schnell gefunden!
Schöner Cachebehälter.

Danke sagen die Hoppelhaeschen!

trouvé 08. septembre 2009 Burkii trouvé la géocache

Sehr interessantes Motel! Wirklich schnell gefunden.

Danke sagt Burkii

trouvé 23. août 2009 Traumhexe trouvé la géocache

Heute im Team mit Traumhexe gesucht und gefunden [:)] Das Hotel soll wohl einiges überstehen, daher auch "gasdicht" [;)] Leider konnte ich nicht fair tauschen, es waren keine Zimmer belegt [:(] Out: - , In: 1 x TB, 1 x GC .
Gruß Andreas

trouvé 09. août 2009 hammti trouvé la géocache

Heute mit rosamops und spymae diesen cache gehamstert
TFTH
TEAM HAMMTI(trooper,hammti)

trouvé 15. mars 2009 latasust trouvé la géocache

Hier habe ich mal 2 Coins mitgehen lassen.

trouvé 14. mars 2009 Henne 62 trouvé la géocache

Sehr schöner Cach,sehr gut zu finden,wir hatten Glück kaum Muggels

zu sehen.

Danke sagt Henne 62

trouvé 27. février 2009 mayas03 trouvé la géocache

Schneller Cache, wenn keine MuggelTrucker da sind! Unser Nachwuchscacher hatte ihn zusammen mit Papa gefunden. Doch, wirklich nett - DANKE  Laughing 

trouvé 25. janvier 2009 Klotzi trouvé la géocache

Habe den Cache mit Vivi99 schnell gefunden!!

Out: TB Golf1, 3 Coins
In: TB Snoopy

TFTC Klotzi.

trouvé 23. janvier 2009 Aski-Team trouvé la géocache

Wir konnten leider niemanden mitnehmen,aber hoffen,dass die platzierten Urlauber eine schöne Weiterreisemöglichkeit finden. Ein äußerst komfortables Etablissement.Hätte im "Guide Michelin" glatte drei Sterne verdient Laughing !Danke,das Lola-Team

trouvé 31. décembre 2008 Stadtpark-Delphine trouvé la géocache

Hinfahren, suchen, finden, loggen. Danke für diesen kurzen Stopp.

trouvé 27. novembre 2008 Bodo+Cölli trouvé la géocache

 

Heute um 14:50 geloggt.

 Man musste tierisch 8geben auf die Trucker^^

achso Logbuch könnte mal erneuert werdenWink

 Gruss Bodo+Cölli

trouvé 16. novembre 2008 P.S. trouvé la géocache

   !!!Super!!!  

    Habe den Cache gefunden!!

     Nicht lange da hatte ich den Cache auch schon gefunden .

    Danke an den Cacheleger:PascalliSmile

trouvé 27. octobre 2008 Schrottie trouvé la géocache

Ganz schnell gefunden.

trouvé 19. octobre 2008 Homa trouvé la géocache

diesen heute am Sonntag auf unserer Tour prima gefunden

Homa

trouvé 23. septembre 2008 airSom trouvé la géocache

Nach ein paar mal kommen und wieder gehen, wegen der Truckermuggels, konnte ich das Motel heute ungestört aufsuchen und meinen 1. TB dort abgeben.

in: €-Money-TB
out: nix

23.09.08 | 10.30 Uhr
T4TC airSom # 115

Note 18. septembre 2008 glurak + werderkirsche a écrit une note

Mit dem Sommerqaurtier hats dieses Jahr leider nicht geklappt. Darum geht es hier an altbekannter Stelle weiter.

Grüße von
glurak + werderkirsche

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 31.904' E 013° 03.611', déplacé vers 20 mètre

trouvé 25. mai 2008 Grimpel trouvé la géocache

Das Listing ist veraltet!! Habe bei den angegebenen Koordinaten rumgesucht und mich gewundert, dass ein Motel so schwer zu finden sein soll. Dann den Suchradius erweitert - und siehe da: Doch was gefunden!
Raus: nix   Rein: Holz-Jojo und Smiley-Magnet
Habe mich schon gewundert, wie man in dem Behälter BookCrossing machen soll und jetzt mal bei GC das Listing beguckt. Und siehe da, der Cache ist umgezogen ins "Winterquartier" (N 52° 31.904 E 013° 03.611). Wäre schön, wenn das hier auch aktualisiert würde! Tut mir leid, dass ich Tauschartikel dagelassen habe, die jetzt laut GC-Listing unerwünscht sind, aber das steht hier halt anders!
TFTC, Grimpel

trouvé 03. mai 2008 Fedora trouvé la géocache

Das Versteck ist ja schon fast ein bisschen dreist. Wink Das Wortspiel in Anlehnung an übliche Cacheverstecke spar ich mir hier mal aus Spoilervermeidungsgründen. Auf jeden Fall gute Anbindung. Möge er lange leben.

out: TB Tractor

trouvé 02. mars 2008 Stealor trouvé la géocache

Nachts um 2 wird hier doch keiner sein, denkste! Ordnungsamt hat schon komisch geguckt, warum wir ausgerechntet da um die Uhrzeit parken müssen (was macht denn aber das Ordnungsamt um diese Uhrzeit dort?).
Also, wieder rein ins Auto, nach Hause (wir waren ja auch müde) und nächstes Mal zu moderater Uhrzeit ohne Aufmerksamkeit zu wecken in Ruhe loggen.
TFTNC.

trouvé 21. février 2008 Saubersauger trouvé la géocache

Um 17:30 Uhr war hier kein Muggel in Sicht.

Kurz im Motel ein getragen und ab zum Stammtisch.

 

Saubersauger sagt Danke

trouvé 07. octobre 2007 jipi trouvé la géocache

Nach der Märchenstunde Rapunzel, einem Nano, nun dieser Riesen-Cache. Sehr schöne Idee. Heute am Sonntag ist der Platz ganz schön vermuggelt.
OUT: GC World of geocaching http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=ge07at
IN: Mini-Skateboard

trouvé 07. octobre 2007 Cybermaster trouvé la géocache

Schnell ran, raus, rein, weg. Muggels hielten sich in Grenzen war offensichtlich Mittagszeit.

In GeoCoin

Danke
Cybermaster

trouvé 11. septembre 2007 Irrfahrt trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von Berlin gut gefunden.

in: Coin
out: 2x TB

TFTC Irrfahrt

trouvé 08. septembre 2007 tarozwo trouvé la géocache


Heute Mittag zusammen mit "Batman" und Sabrinchen hier angehalten, und das Döschen geborgen.
Es war wiedererwartend gar nichts los hier!

in: 2 TB's
out: 1 TB

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

trouvé 14. août 2007 BerlinerKindl trouvé la géocache

Guten morgen ein sehr netter Drive In cache,leicht zu finden und doch gut versteckt.

IN:Nix
OUT:TB

trouvé 23. juin 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Daenemark hier einen kurzen stopp eingelegt.
Tom

trouvé 17. juin 2007 mity trouvé la géocache

Also ich denke, die Landschaftsgesstaltung des Motel-Campus ist hier Teil einer Back-To-The-Roots Wink Gesamtkonzeption: Trotz guter Verkehrsanbindung erhält der Reisende hier naturnahe Erholung mit einem Hauch von Abenteuer. Und von der nahegelegenen Shopping-Mall bis zur unmittelbar benachbarten Concert- und Event-Location wird hier alles für ein paar kurzweilige Tage geboten.
Bei meinem Eintreffen vor Ort fiel mir ein Objekt so sehr ins Auge, dass ich den GPSr keines Blickes mehr würdigte und erst mal dort hin stürmte. War dann aber doch nur der Motel-eigene Außengrill. Denn wie ich feststellen musste, war ich doch ein ganzes Stück über das Ziel hinaus geschossen.
Embarassed Dort zeichneten sich bereits mehrere Zugänge ab, so dass ich die langen Hosen wahrscheinlich gar nicht gebraucht hätte. Nach einem Kontrollblick zu den 'MCs' (dort fanden gerade eher kleingärtnerische Aktivitäten statt Innocent) konnte ich die Räumlichkeiten des Motels in Augenschein nehmen und habe mich um 15:30 ins Gästebuch eingetragen.

no trade

mity!

trouvé 16. juin 2007 Bonny und Kleid trouvé la géocache

Waren heute mittag da und haben das Versteck schnell ausgemacht. Im Logbuch standen schon einige...die Buchliste hat sich also entsprechend geändert. Wir haben auch getauscht. Den TB haben wir herausgenommen und schicken ihn auf die Reise...

Danke für diesen cache... Gruß Bonny und Kleid 

trouvé 11. juin 2007 icheben trouvé la géocache

[:D] [b]FTF[/b] [:D]
Der passte wunderbar ins heutige Konzept, und auch hier her. Zusätzlich konnte ich gleich etwas für meine Durchblutung von Arme und Beine tun[}:)](man hat das gebrannt)
in: 2x TB; 1 Buch "Der Wanderchirurg"
out: 1 TB; und 2 Bücher (aus Platzmangel) Baby, wann ...; und Der Geschichtenverkäufer
Vielen Dank und Gruß
Tom


  Coordonnées originales :  N 52° 31.905' E 013° 03.629'

[Retour à la géocache]