Ricerca waypoint: 

Log per TB-Motel B5 Dallgow-Döberitz    trovata 29x non trovata 0x Nota 1x

trovata 14. febbraio 2010 roamer_ge ha trovato la geocache

Nicht nur unter der Woche parken und schlafen hier Fernfahrer...
Wir hatten schon Probleme hier überhaupt noch einen Parkplatz zu bekommen.
War heute aber auch ein Wintersonnentag wie aus dem Urlaubskatalog [:)]
tftc

trovata 03. ottobre 2009 Hoppelhaeschen ha trovato la geocache

Vorbeigehoppelt und diesen Cache schnell gefunden!
Schöner Cachebehälter.

Danke sagen die Hoppelhaeschen!

trovata 08. settembre 2009 Burkii ha trovato la geocache

Sehr interessantes Motel! Wirklich schnell gefunden.

Danke sagt Burkii

trovata 23. agosto 2009 Traumhexe ha trovato la geocache

Heute im Team mit Traumhexe gesucht und gefunden [:)] Das Hotel soll wohl einiges überstehen, daher auch "gasdicht" [;)] Leider konnte ich nicht fair tauschen, es waren keine Zimmer belegt [:(] Out: - , In: 1 x TB, 1 x GC .
Gruß Andreas

trovata 09. agosto 2009 hammti ha trovato la geocache

Heute mit rosamops und spymae diesen cache gehamstert
TFTH
TEAM HAMMTI(trooper,hammti)

trovata 15. marzo 2009 latasust ha trovato la geocache

Hier habe ich mal 2 Coins mitgehen lassen.

trovata 14. marzo 2009 Henne 62 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cach,sehr gut zu finden,wir hatten Glück kaum Muggels

zu sehen.

Danke sagt Henne 62

trovata 27. febbraio 2009 mayas03 ha trovato la geocache

Schneller Cache, wenn keine MuggelTrucker da sind! Unser Nachwuchscacher hatte ihn zusammen mit Papa gefunden. Doch, wirklich nett - DANKE  Laughing 

trovata 25. gennaio 2009 Klotzi ha trovato la geocache

Habe den Cache mit Vivi99 schnell gefunden!!

Out: TB Golf1, 3 Coins
In: TB Snoopy

TFTC Klotzi.

trovata 23. gennaio 2009 Aski-Team ha trovato la geocache

Wir konnten leider niemanden mitnehmen,aber hoffen,dass die platzierten Urlauber eine schöne Weiterreisemöglichkeit finden. Ein äußerst komfortables Etablissement.Hätte im "Guide Michelin" glatte drei Sterne verdient Laughing !Danke,das Lola-Team

trovata 31. dicembre 2008 Stadtpark-Delphine ha trovato la geocache

Hinfahren, suchen, finden, loggen. Danke für diesen kurzen Stopp.

trovata 27. novembre 2008 Bodo+Cölli ha trovato la geocache

 

Heute um 14:50 geloggt.

 Man musste tierisch 8geben auf die Trucker^^

achso Logbuch könnte mal erneuert werdenWink

 Gruss Bodo+Cölli

trovata 16. novembre 2008 P.S. ha trovato la geocache

   !!!Super!!!  

    Habe den Cache gefunden!!

     Nicht lange da hatte ich den Cache auch schon gefunden .

    Danke an den Cacheleger:PascalliSmile

trovata 27. ottobre 2008 Schrottie ha trovato la geocache

Ganz schnell gefunden.

trovata 19. ottobre 2008 Homa ha trovato la geocache

diesen heute am Sonntag auf unserer Tour prima gefunden

Homa

trovata 23. settembre 2008 airSom ha trovato la geocache

Nach ein paar mal kommen und wieder gehen, wegen der Truckermuggels, konnte ich das Motel heute ungestört aufsuchen und meinen 1. TB dort abgeben.

in: €-Money-TB
out: nix

23.09.08 | 10.30 Uhr
T4TC airSom # 115

Nota 18. settembre 2008 glurak + werderkirsche ha scritto una nota

Mit dem Sommerqaurtier hats dieses Jahr leider nicht geklappt. Darum geht es hier an altbekannter Stelle weiter.

Grüße von
glurak + werderkirsche

  New coordinates:  N 52° 31.904' E 013° 03.611', moved by 20 meters

trovata 25. maggio 2008 Grimpel ha trovato la geocache

Das Listing ist veraltet!! Habe bei den angegebenen Koordinaten rumgesucht und mich gewundert, dass ein Motel so schwer zu finden sein soll. Dann den Suchradius erweitert - und siehe da: Doch was gefunden!
Raus: nix   Rein: Holz-Jojo und Smiley-Magnet
Habe mich schon gewundert, wie man in dem Behälter BookCrossing machen soll und jetzt mal bei GC das Listing beguckt. Und siehe da, der Cache ist umgezogen ins "Winterquartier" (N 52° 31.904 E 013° 03.611). Wäre schön, wenn das hier auch aktualisiert würde! Tut mir leid, dass ich Tauschartikel dagelassen habe, die jetzt laut GC-Listing unerwünscht sind, aber das steht hier halt anders!
TFTC, Grimpel

trovata 03. maggio 2008 Fedora ha trovato la geocache

Das Versteck ist ja schon fast ein bisschen dreist. Wink Das Wortspiel in Anlehnung an übliche Cacheverstecke spar ich mir hier mal aus Spoilervermeidungsgründen. Auf jeden Fall gute Anbindung. Möge er lange leben.

out: TB Tractor

trovata 02. marzo 2008 Stealor ha trovato la geocache

Nachts um 2 wird hier doch keiner sein, denkste! Ordnungsamt hat schon komisch geguckt, warum wir ausgerechntet da um die Uhrzeit parken müssen (was macht denn aber das Ordnungsamt um diese Uhrzeit dort?).
Also, wieder rein ins Auto, nach Hause (wir waren ja auch müde) und nächstes Mal zu moderater Uhrzeit ohne Aufmerksamkeit zu wecken in Ruhe loggen.
TFTNC.

trovata 21. febbraio 2008 Saubersauger ha trovato la geocache

Um 17:30 Uhr war hier kein Muggel in Sicht.

Kurz im Motel ein getragen und ab zum Stammtisch.

 

Saubersauger sagt Danke

trovata 07. ottobre 2007 jipi ha trovato la geocache

Nach der Märchenstunde Rapunzel, einem Nano, nun dieser Riesen-Cache. Sehr schöne Idee. Heute am Sonntag ist der Platz ganz schön vermuggelt.
OUT: GC World of geocaching http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=ge07at
IN: Mini-Skateboard

trovata 07. ottobre 2007 Cybermaster ha trovato la geocache

Schnell ran, raus, rein, weg. Muggels hielten sich in Grenzen war offensichtlich Mittagszeit.

In GeoCoin

Danke
Cybermaster

trovata 11. settembre 2007 Irrfahrt ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt von Berlin gut gefunden.

in: Coin
out: 2x TB

TFTC Irrfahrt

trovata 08. settembre 2007 tarozwo ha trovato la geocache


Heute Mittag zusammen mit "Batman" und Sabrinchen hier angehalten, und das Döschen geborgen.
Es war wiedererwartend gar nichts los hier!

in: 2 TB's
out: 1 TB

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

trovata 14. agosto 2007 BerlinerKindl ha trovato la geocache

Guten morgen ein sehr netter Drive In cache,leicht zu finden und doch gut versteckt.

IN:Nix
OUT:TB

trovata 23. giugno 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Daenemark hier einen kurzen stopp eingelegt.
Tom

trovata 17. giugno 2007 mity ha trovato la geocache

Also ich denke, die Landschaftsgesstaltung des Motel-Campus ist hier Teil einer Back-To-The-Roots Wink Gesamtkonzeption: Trotz guter Verkehrsanbindung erhält der Reisende hier naturnahe Erholung mit einem Hauch von Abenteuer. Und von der nahegelegenen Shopping-Mall bis zur unmittelbar benachbarten Concert- und Event-Location wird hier alles für ein paar kurzweilige Tage geboten.
Bei meinem Eintreffen vor Ort fiel mir ein Objekt so sehr ins Auge, dass ich den GPSr keines Blickes mehr würdigte und erst mal dort hin stürmte. War dann aber doch nur der Motel-eigene Außengrill. Denn wie ich feststellen musste, war ich doch ein ganzes Stück über das Ziel hinaus geschossen.
Embarassed Dort zeichneten sich bereits mehrere Zugänge ab, so dass ich die langen Hosen wahrscheinlich gar nicht gebraucht hätte. Nach einem Kontrollblick zu den 'MCs' (dort fanden gerade eher kleingärtnerische Aktivitäten statt Innocent) konnte ich die Räumlichkeiten des Motels in Augenschein nehmen und habe mich um 15:30 ins Gästebuch eingetragen.

no trade

mity!

trovata 16. giugno 2007 Bonny und Kleid ha trovato la geocache

Waren heute mittag da und haben das Versteck schnell ausgemacht. Im Logbuch standen schon einige...die Buchliste hat sich also entsprechend geändert. Wir haben auch getauscht. Den TB haben wir herausgenommen und schicken ihn auf die Reise...

Danke für diesen cache... Gruß Bonny und Kleid 

trovata 11. giugno 2007 icheben ha trovato la geocache

[:D] [b]FTF[/b] [:D]
Der passte wunderbar ins heutige Konzept, und auch hier her. Zusätzlich konnte ich gleich etwas für meine Durchblutung von Arme und Beine tun[}:)](man hat das gebrannt)
in: 2x TB; 1 Buch "Der Wanderchirurg"
out: 1 TB; und 2 Bücher (aus Platzmangel) Baby, wann ...; und Der Geschichtenverkäufer
Vielen Dank und Gruß
Tom


  Original coordinates:  N 52° 31.905' E 013° 03.629'

[Ritorna al listing della geocache]