Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jura-10    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 11. février 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé Recommandé 02. mars 2008 Lillif trouvé la géocache

So heute war er fällig, nach einem viertel Jahr des Wartens aber ganz ganz vielen Dank an "die-enten" hat bestimmt viel Arbeit gemacht all diese Caches auszulegen und zu pflegen.  :)
Wir hatten Glück und alle Zusatzaufgaben richtig gelöst und dann auch noch richtig gerechnet und dann - natürlich bei diesen perfekten Koordinaten - Punktlandung bei Sturm und Regen.

Ganz lieben Dank sagen nochmal

LilliF (Roland, Carola, Anne, Anika und Lilli)

In : 1 Satz Ersatzbatterien
Out : Ring

trouvé 20. janvier 2008 Team Peilnase trouvé la géocache

Gerechnet hatten wir ja schon erfolgreich vor einem Monat, als die Dunkelheit uns davon abhielt den Bonus zu heben. Deshalb heute nachgeholt.

Vielen Dank für die schöne Runde und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Figur, Magnetherz
OUT: Dose, Mini-Maßband

trouvé Recommandé 04. janvier 2008 Agomo trouvé la géocache

Der eine findet, der andere rechnet. [:D]

Heute einen schönen ausgedehnten Spaziergang um das ganze Areal gemacht. Eigentlich war hier eine Dose überfällig.

In: TB

Gruß
Christof, Kathrin und nur ein Halbaffe

trouvé 17. octobre 2007 carnicl trouvé la géocache

Beim dritten Anlauf hat es endlich geklappt. Caro konnte den Cache recht schnell heben. Danke für die tolle Jura-Serie und die Hilfe von die-enten!
IN: Clown
OUT: Magnet-Fisch
Gruß,
carnicl.

trouvé 07. octobre 2007 Woodcrawlers trouvé la géocache

Das war heut ein seeeehr schöner Tag der uns die Opf. ein bisschen näher brachte. Wir haben sehr schöne und interessante Stellen erkundet und erklettert.

Unser Motto für den heutigen Cache-Tag mit den Norishuntern lautete:

"Folgt dem kleinen weissen Auto" (Unser Smart mit Navi *g*)

Den Cache jedoch hat dann Michaela sogar ohne Lampe entdeckt. Unser Instinkt war wohl etwas eingefroren

Danke an die Norishunter für den schönen Tag, Danke an die-enten für die tolle Cache-Reihe.

out: TB

Grüße von den Woodcrawlers Angie und Björn

trouvé 02. septembre 2007 St.Anger-Hunters trouvé la géocache

Geschafft! Ein schöner Abschluss der Jura-Reihe! Wir hatten zwar zuerst an falscher Stelle gesucht, weil wir uns bei der Zusatzaufgabe von Jura 8 nicht entscheiden konnten (ist etwas uneindeutig), also 2 Möglichkeiten ausprobiert und die 2. war richtig Vielen Dank für die schöne Rundreise um den Jura! Cachen wie es im Buche steht
Lotte & Märzen #64

Out: Geschicklichkeitsspiel
In: Silberring

trouvé 16. juin 2007 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Nachdem alle 9 Juras gemeistert und die Bonus-Koordinaten ermittelt waren konnten wallace und ich die Serie erfolgreich abschließen. Eine schöne Serie mit vielen interessanten Plätzen und herrlichen Aussichten, durch die Zusatzaufgaben oftmals im Doppelpack. Vielen Dank an die-enten für diesen tollen Cachetag!

Viele Grüße vom Schmusebär
#295 / 17:05

[Retour à la géocache]