Recherche de Waypoint : 

Logs pour R.I.P.    trouvé 28x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 19:35 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 20. juin 2012 Bundy609 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Note 30. mai 2012 Bundy609 a écrit une note

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (13.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 02. novembre 2010 rolf39 trouvé la géocache

Leicht gefunden.

Das Logbuch ist nur noch nasser Müll.

Hab es in eine Tempotüte gepackt und einen Zettel mit meinem Eintrag zugefügt.

trouvé 12. août 2010 rhoen3 trouvé la géocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

trouvé 27. juin 2010 Das Kleeblatt trouvé la géocache

Sehr gut gefunden und geloggt - mit herzlichem Familienbesuch verbunden Smile

trouvé 13. avril 2010 De Ryckswimmers trouvé la géocache

Schneller Fund auf der Dienstreise. DfdC!

trouvé 12. décembre 2009 henni-boy trouvé la géocache

Danke für das Zeigen von diesem Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

( 3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 21. octobre 2009 ahuga9 trouvé la géocache

Heute schnell mal am Gottesacker gehalten und fündig geworden. Danke und Gruß, Frauke (ahuga9)

trouvé 05. août 2009 4G-Team trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Sonneninsel Fehmarn noch schnell diesen Kleinen am Wegesrand gemacht.

Danke für den Cache
4G-Team

trouvé 04. août 2009 Scout Ed trouvé la géocache

Hallo :-) Diesen Cache haben wir heute auf unser Cachetour zum Event nach Neustadt gut finden können.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trouvé 01. août 2009 diddi01 trouvé la géocache

Dank meiner Mutter schnell gefunden. Ich selbst habe alleine schon vergebens gesucht. TFTC

trouvé 11. juillet 2009 Hein Blöd trouvé la géocache

Diesen auf dem Weg zum Grillevent bei DocFry in Norderstedt schnell mitgenommen.
TFTC

trouvé 06. avril 2009 Kniepzwicker trouvé la géocache

Heute nochmal dagewesen und Cache sofort entdeckt. Aber ich schwöre Stein und Bein, dass er bei meinem letzten Besuch nicht an dieser Stelle. war. Mysteriös. 

Danke für den Cache und die Freude, ihn doch noch zu finden.

Kniepzwicker

trouvé 25. février 2009 Gackdidudel trouvé la géocache

Nach dem Besuch eines relativ großen Möbelhauses hier noch einen kurzen Zwischenstopp eingelegt - schnell gefunden und geloggt.
DANKE !!!

pas trouvé 27. janvier 2009 Kniepzwicker n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche und steifgefrorener Finger leider nicht gefunden. Aber ich komme bestimmt mal wieder.

Kniepzwicker

trouvé 22. septembre 2008 Sucher Finder und Verstecker trouvé la géocache

Vielen Dank, nette kleine Pause.

trouvé 10. septembre 2008 delirio trouvé la géocache

19:23 #144

Der Micro war schwieriger zu finden, als uns das Listing vermuten ließ. Doch nach eingehenderer Untersuchung des Zielobjekts konnten speiki und ich schließlich loggen.
Dann schnell weg, bevor wir die Ruhe hier weiterstören konnten.

TFTC

trouvé 24. mai 2008 Eiche999 trouvé la géocache

Auf unserer Quadtour nach Malente haben wir diesen mitgenommen.TFTC[:D]

trouvé 21. mai 2008 Fischkopp trouvé la géocache

Da wir hier lang fahren mussten sind wir kurz angehalten und haben das Döschen gesucht und nach kurzer Zeit auch gefunden.

Danke für Nr.388 sagen Fischkopp & Gräte

trouvé 18. novembre 2007 Bobo3 trouvé la géocache

Heute habe ich meine Lieblingsfrau und unsere Freundin F. auf einer Großhandels-Einkaufstour begleitet. An dieser Stelle mussten wir unsere erste Such(t)pause einlegen. Wie gut, dass ein Cache in der Nähe lag[:D].
Danke dafür!

trouvé 27. octobre 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 13. octobre 2007 Balu_too trouvé la géocache

Mal eben auf dem Weg Richtung Ostsee mitgenommen.

 

Danke 

trouvé 26. août 2007 littlefarmer trouvé la géocache

20:22 #142
Auf dem Weg nach Hause zusammen mit meinem Lütten gefunden und in die lange Schlange der heutigen Einträge eingereiht.
THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer & son

trouvé 26. août 2007 schnuffel00 trouvé la géocache

Zusammen mit rluff schnell gefunden.

Viele Grüße
Schnuffel00

trouvé 26. août 2007 rluff trouvé la géocache

Auf dem Weg an die Ostsee hier kurz Halt gemacht. Heute war nix los, da ging das Suchen schnell von der Hand.

TNX 4 Cache

Roger

trouvé 21. août 2007 Ghost62 trouvé la géocache

Dieses Plätzchen ist ja wirklich kaum zu sehen wenn man mit dem Auto hier vorbei fährt.
Cache schnell gefunden. Danke für den Cache und schöne Grüße aus dem NP Hohe Tauern.

trouvé 20. août 2007 Vicky1 trouvé la géocache

Den hatte ich schnell erblickt.

Gruß, Vicky1

trouvé 19. août 2007 ageta trouvé la géocache

Na, das nenne ich mal einen merkwürdigen Zufall: Ich war auf dem Weg zu "nordstern" und wen sehe ich als letzten Eintrag auf dem Logzettel ?: nordstern [:)]

Ich bin auch schon oft hier vorbeigerauscht, aber dass sich hier etwas verbirgt, hätte ich auch nicht vermutet...

TFTC

trouvé 01. août 2007 sanchopancho trouvé la géocache

Es gab neue Gutscheine, da mussten wir natürlich mal wieder nach Bad Segeberg düsen.
Auf dem Weg dorthin haben wir noch eine kleine Rast gemacht, die Dose konnten wir gut finden.
Danke für den Cache und Grüße
SanchoPancho 

trouvé 31. juillet 2007 elchbock trouvé la géocache

Von der Geburtstagsfeier am Nachmittag mit meinem Neffen mal schnell davon gestohlen und auf Suche gegangen. Mein Neffe hat ihn schnell gefunden und wir haben um 16:30 geloggt.  Danke für den Cache.

Gruß Elchbock 

trouvé 14. juillet 2007 georg trouvé la géocache

05:05pm - TFTC - georg - Cool

[Retour à la géocache]