Waypoint search: 

Log entries for Fahrradweg Favourites 02 - Standard    Found 30x Not found 0x Note 1x

Note 20 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 10 April 2011 moselaner666 found the geocache

TFTC

Found 12 February 2011 Aceacin found the geocache

14:20h

Heute waren wir (Lanasana, Bobmitkaefer, Galbatorix, Geisbock1212, Zenobit und ich) auf einer kleinen Cachingtour unterwegs. Die Erkältung und das etwas diesige Wetter ignorierend fand ich es toll, mit dabei zu sein.

Dieser Cache hatte nur am ganz Rande etwas mit seinem Namen zu tun, aber dennoch hielt Bob den Cache ziemlich schnell in Händen, während Zenobit und ich noch rumsuchten. Wie die anderen schon schreiben: Das Logbuch ist rappelvoll.

Danke für den Cache,
Aceacin

Found 14 January 2011 KW1977 found the geocache

Hier heute noch schnell ohne Fahrrad vorbei gefahren [;)] Den "kleinen" dann auch schnell gefunden.
TFTC
das-sadistenteam

P.S. Das Logbuch ist ziemlich voll und sollte vielleicht bald mal ausgetauscht werden.

Found 21 November 2010 El Achimo found the geocache

Hallo Ihr,
leider habe ich den Log vom selbst ernannten Logbuchwächter nicht vorher gelesen. Es war aber noch genug platz im Logbuch um uns einzutragen. Fantasie ist halt nicht jedem gegeben icon_smile_wink.gif
Viele Grüße,
Achim

Found 31 July 2010 ASDBigmac found the geocache

Erst auf der falschen Ebene gesucht, wurde uns nach dem Spoiler dann auch klar wo es hingeht.

#1895

Found 04 June 2010 JOJEVA found the geocache

Auf unserer Eifel-Tour gemeinsam mit Christian haben wir das Döschen schnell entzaubert. TFTC,JOJEVA

Found 15 May 2010 Hunsrücker2 found the geocache

Auch dieser Cache konnte sich auf meiner kleinen Tour durchs Maifeld nicht lange verstecken.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (143) und Spürhund Lila

Found 14 May 2010 marsipulami0815 found the geocache

Den hatten wir dank geübtem Cacherblick recht schnell entdeckt und konnten dan auch zügig loggen.
Danke.
Team marsipulami0815

Found 15 October 2009 tourex found the geocache

Heute auf meiner Maifeld-Tour rasch enttarnt und geloggt.

TFTC #116

mfg tourex und Teresa

Found 01 May 2009 Kacla found the geocache

Bei schönstem Wetter: "Mission accomplished"

 

Danke sagen Kacla

Found 07 January 2009 aselnigu found the geocache

war schnell gefunden.danke !

Found 03 October 2008 Bücklerbande found the geocache

Found 18 September 2008 made4tour found the geocache

Klasse  Behälter Cool

Found 30 August 2008 newbornfire found the geocache

Date: 2008-08-30
Type: Found it.
Actual Coords: N 0° 0.000 E 0° 0.000
Text: schnell gefunden wühlmaüsel getroffen

Found 30 August 2008 Wühlmäusel found the geocache

Hier haben wir newbornfire getroffen. Netter Plausch! TFTC

Found 23 August 2008 Nohny found the geocache

Diesen Cache gestern Nacht auf unserer Tour zwar nicht auf der Liste gehabt aber trotzdem gerne gesucht.

Harald hatte ihn ruckzuck entdeckt .


TFTC.
Nohny und Harald

# 268.... 22:25

Found 10 August 2008 Mittelrhein found the geocache

Wenn man mit dem Rücken Probleme hat, muss sich eben ein anderer bücken.

Gruß vom Mittelrhein-Team

Found 24 May 2008 Eifelbär found the geocache

Während der Radtour mit den Kids am 23.05.08 gehoben.

Leider kein Platz mehr zum Loggen!

Danke trotzdem.

Nichts getauscht. HAHA 

Found 03 November 2007 Koblenzer found the geocache

Schnell gefunden um 15.40 Uhr.

Found 19 September 2007 derfrank found the geocache

der hat mir gefallen,
genauso haette ich es auch gemacht

Found 19 September 2007 Diefinder found the geocache

Während unserer "Rund-Mayen-Mittwoch-Nachmittags-Tour" konnten Roland, Frank und ich auch dieses schöne Schätzlein heben.
Auch nicht schlecht versteckt!!!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 19 September 2007 roli_29 found the geocache

Gemeinsam mit Jochen und Frank, war die Büxe bei unserer heutigen Cachetour schnell und gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 06 August 2007 schmitty found the geocache

Gut gefunden auch ohne Spoiler!

TFTC

schmitty

Found 05 August 2007 chloderic found the geocache

05.08.2007

Wirklich toller Behaelter !!!

schoenen Dank fuer den Cache

chloderic

Found 03 August 2007 team schimpfi found the geocache

HEUTE BEI EINER KLEINEN RUNDE GEFUNDEN

Danke für den tollen CacheSmile

Found 29 July 2007 Huskys Team found the geocache

Der stand schon länger offen. Heute auf kurzer Maifeldrunde erledigt.

TFTC

Found 11 June 2007 Team.Tinchen found the geocache

Bronze zum Ersten!

Heute auf kleiner Feierabendtour zusammen mit dem grossen Eisbaer angefahren. Den Cache dann auch ohne Spoiler nach kurzer Suche um 15:45 Uhr vor dem grossen Ansturm gefunden!

TFTC

Tinchen
#339

[This entry was edited by Tinchen on Monday, June 11, 2007 at 11:59:36 AM.]

Found 11 June 2007 Team.Eisbaer found the geocache

Auf kleiner Runde mit Tinchen heute diesen Cache angegangen. Die Stelle kannte ich bisher nur von diversen Radtouren im vorbeifahren!

Danke für den tollen Cache und hoffentlich noch mehr von dieser Serie!

Eisbaer
#573

Found 11 June 2007 Igel_myk found the geocache

Heute mal auf dem Heimweg gesucht und gefunden! Jedenfalls ein "netter" und kleiner Micro, den man ohne Spoiler kaum finden dürfte.
No Trade (wie denn auch ).
TFTC
Igel_myk (Günther)

Found 11 June 2007 snoopy found the geocache

Na denn sag ich doch mal, Erster!
Na immerhin die Entschädigung dafür, das ich am neuen bike schon die Fox mit 0 km einschicken mußte!
FTF
snoopy30

PS: nix für Ficke Dinger !

 

[Back to the geocache listing]