Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Herforder Jakobspilger    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 3x

Note 20. janvier 2009 Ben11194 a écrit une note

Auf Anfrage des Owners wird dieser Cache nun archiviert.

Ben11194,
Opencaching.de-Team

Note 20. mars 2008 Old_Trashbag a écrit une note

Hallo Cycle-Jakob, passiert hier noch etwas? Der Cache ist schon sehr lange "momentan nicht findbar". Falls Du den Cache nicht in nächster Zeit zu reaktivieren gedenkst, so archiviere ihn doch bitte
(Einloggen > Cache-Beschreibung aufrufen > Cache bearbeiten > Status auf /archiviert/ ändern).
Du kannst ihn jederzeit selbst wieder aus dem Archiv herausholen, falls Du ihn doch noch einmal reaktivieren möchtest.

Note 22. juin 2007 cyclejakob a écrit une note

Dank der guten Analyse von Disy sind die Bugs nun behoben (hoffentlich alle ...). Zudem habe ich die einzelnen Stationen etwas dauerhafter und wetterfester gestaltet. Ihr könnt euch nun wieder auf Pilgerreise durch Herford begeben. Viel Spaß dabei  - Ultreia !!!

cyclejakob 

trouvé 13. juin 2007 disy trouvé la géocache

Eine schöne Tour mit dem Fahrrad quer durch Herford.

Einige (unbeabsichtigte) Herausforderungen machten die Reise recht interessant und fast zu einer kleinen Pilgerfahrt ... 

Den Biergarten an Station 3 haben wir bereits sehr oft getestet und für gut befunden! Yamas!

Den Cache konnten wir im ebenfalls sehr bekannten Terrain dann doch noch recht zügig finden, obwohl wir doch einige Stationen überspringen mussten...

Vielen Dank für die Fahrradtour und viele Grüße

Sanna & Disy

(Gino hat kein Fahrrad...) 

 IN/OUT: nix 

 

trouvé 10. octobre 2006 herm1962 trouvé la géocache

Am Ende der Herford runde schnell uns sicher gefunden

Danke Hermann

[Retour à la géocache]