Ricerca waypoint: 

Log per Fluss - Bach - Quelle    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

Nota 22. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trovata 24. settembre 2011 Pipowitsch ha trovato la geocache

Der war gar nicht so einfach icon_smile_wink.gif

An Stage1 war ich scheinbar mit Blindheit geschlagen und habe keinerlei Strassenbeläge der Handelsstrasse finden können. Zum Glück gibt das Internet das Geheimnis auch Preis.

An Stage2 kommt man sich im Moment vor wie im Dschungel, aber das macht ja erst richtig Spass icon_smile_big.gif

Am Final war ich bis auf die letzten 10 Meter fest davon überzeugt total falsch zu sein. War dann aber doch richtig. Das Logbuch ist leider sehr feucht.

Vielen Dank für diesen urigen Multicache,
Pipowitsch

trovata 18. giugno 2011 Indianer007 ha trovato la geocache

Ziel gefunden !!!!! Leider ist der Cache wieder sehr nass. Frauchen hat auch nasse Fuesse ... lach. Hat richtig Spass gemacht. Herzlichen Dank !

trovata 04. novembre 2009 Herzl ha trovato la geocache

Heute auf Anhieb das Final gefunden ohne Zahlendrehre hätte es auch beim erstem Mal geklappt.
Allerdings ist die Dose kaputt und stand komplett unter Wasser!
Herrliche Gegend am Final. Die Sonne schien, das Herbstlaub hat geleuchtet. Hat Spaß gemacht!

TFTC

trovata 24. gennaio 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

Am Start verzweifelt die Strasse gesucht und dann Einfach mal einen älteren Herren gefragt und schon wurde mir geholfen.
Sehr schöne Stationen und zum glück hatten wir das Auto mit [:)] !


Danke

Jan + Familie

trovata 14. dicembre 2008 Steinbock ha trovato la geocache

Ein wunderschöner Cache der besonderen Art.

Bilderbuch-Wetter,mit Heinz den Start ausgemacht,und dann ging es los.

Genau wie in der Ausschreibung alles vorgefunden.

Habe schon gestaunt,was es da alles noch aus der früheren Zeit

zu sehen gab.Also mit Heinz die Aufgben gemacht,und weiter zu stage 2.

auch da alles gefunden,dann ab zum Final.Da kam mir mein Maskottchen etwas zufor.

Also um 15h,bei schönstem WSetter und vieeeeel Hilfe von Heinz alles klar gemacht.

Es bedanken sich recht herzlich für den tollen Cache,

der Steinbock mit Maskottchen Rina.

 

trovata 03. maggio 2008 rAcHe kLoS ha trovato la geocache

Die ausgestellte Straße konnten wir dank des beherzten Hinweises des Inhabers vom Ali Baba (der dachte sich wohl was die Kerle da wohl suchen *g*) recht schnell finden, die Zahl war dann auch natürlich sofort ersichtlich.

Sicher bin ich mir nicht mehr bei der Herrenmühle, denn die Koordinaten die wir dann erhielten, haben uns ca. 400 Meter weiter oben hingeschickt. Wir konnten dann die Unterführung der Landstraße dennoch finden.

Wie viele anderen sind wir natürlich nicht den besseren Weg gelaufen, sondern haben den direkten genommen. Was dann im nachhinein betrachtet viel anstrengender und matschiger war :D

Den Cache konnten wir dann am Final fast sofort finden, wobei man sich hier nicht zu exakt auf die Meterangabe verlassen sollte.

Danke an den 0wner für den Cache.

Gruß rAcHe kLoS & Nachtfalke 

trovata 03. maggio 2008 Nachtfalke ha trovato la geocache

Nachdem wir an Stage 1 etwas herumgeirrt sind, hat uns dass unser lieblings Döner-Besitzer auf den richtigen "Weg" gebracht und uns die richtige Jahreszahl finden lassen.

Bei Stage 2 gab es leider einige Probleme mit den Koordinaten, die unserer Meinung nach doch recht ungenau angegeben waren und das, obwohl wir keine Rechenfehler feststellen konnten. Leider ist uns das bei anderen Caches von hotelzulu bereits mehrfach aufgefallen.

Aber am Ende kamen wir dann doch an der Quelle an, auch wenn wir, wie beriets andere vor uns, den kürzesten, aber dafür den schwierigsten Weg genommen haben, Zäune übersteigen und Flüsse überqueren mussten. Dafür ging der Rückweg umso einfacher.

In/Out: nichts

Es grüßen Nachtfalke und RacheKlos

trovata 21. ottobre 2007 Krass-D ha trovato la geocache

Wenn ich nur den besten Weg zum Ziel und nicht den kürzesten gewusst hätte, wären die Füße trocken und die Hose ganz geblieben. Beim zweiten Anlauf hats geklappt. Beim ersten Versuch hat jemand die Sonne geklaut und plötzlich war es dunkel. 

 Vielen Dank für das Sucherstündchen....

 

Krass-D

trovata 25. giugno 2007 felixwh ha trovato la geocache

15:00 Interessante Stationen. Rechtzeitig vor dem Regen gefunden mit Anja und Max.
in: Rotes Auto
out: Handyfeuerzeug

trovata 20. maggio 2007 Uhrheber ha trovato la geocache

Ja danke Heinz wiedermal für den schöhnen Cache, es hat wieder viel spaß gemacht, besonderst für mein neuen Asistenten Dirk, dem die Etschlüsselung sehr gefallen hat. Ansonsten wieder sehr lehrreich und schöne entlegene Ecken.
Gruß Dirk, Maik und mitgeschlifene Axel, Xus, Olaf und Keks
In, out: nix

trovata 21. aprile 2007 bup287 ha trovato la geocache

Wir hatten unsere Zweifel, aber es
führte alles zum Final.

Stefan + Steffi

trovata 20. aprile 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Ein netter Multi in schöner Landschaft. Und wieder was gelernt.

[Ritorna al listing della geocache]