Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache's Castle am Eselsplatz    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Juni 2017, 07:20 Sillytoppi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich einige Zeit hier dem Zeiger des GPS erfolglos und blind gefolgt war, drehte sich mein Kopf irgendwann in die richtige Richtung. Dfdc

gefunden 07. Mai 2016 Oehni hat den Geocache gefunden

Wir sind den kompletten Harzer Hexen Stieg von Osterode nach Thale bzw. Quedlingburg gewandert. Es war ein besonderes Erlebnis, bei schönstem Wanderwetter, diese tolle Landschaft zu erleben. 
Dabei haben wir uns auch ein wenig nach Caches umgesehen. Lag ein Cache gut erreichbar am Weg und konnte ohne großen Aufwand gefunden werden, haben wir gerne das Logbuch signiert.
Gut, dass dieser Cache nicht am Boden ist, denn hier werden wohl auch andere Geschäfte gemacht. Für kleine, dicke Menschen deutlich über T2,5, aber wer blamiert sich schon gerne. Schön gemacht.
Danke für den tollen Cache, die schöne Bastelei und die gute Pflege.

gefunden 25. März 2016, 13:50 Chacajara hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, aufgemacht haben wir ihn nicht, aber gefunden. Es hat die ganze Zeit geregnet und nicht nur der wem war glatt...

gefunden 14. Februar 2016, 15:42 HeHe2016 hat den Geocache gefunden

Cooler Cach . Auf der Wanderung haben wir einige Höhenmeter überwunden. Schöner Platz.

gefunden 02. Januar 2016, 13:56 HarzerBärenbande hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. IN: TB DfdC die Harzer Bärenbande

gefunden 14. September 2014, 09:42 AWHK hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht. Toller Ort für eine kleine Pause mit dem Marschgepäck.

DFDC

AWHK

gefunden 04. Mai 2014 lobbo hat den Geocache gefunden

Diesen Cache mit MissElli gesucht, gefunden und geloggt.
Mit den Cachedogs waren wir auf Stempelstellen-Jagd und haben nebenbei auch dieses Döschen gefunden.
Danke für den Cache und


Gruß aus Seesen

gefunden 27. Dezember 2013 -Hackes- hat den Geocache gefunden

Ist zwar schon eine Weile her, dass ich den gefunden habe. Aber gelogt ist gelogt.

gefunden 12. Juli 2013, 13:30 meisterk hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2013 Sueffel hat den Geocache gefunden

Die erste kleine Pause nach dem Anstieg zum Eselsplatz.
Hier sassen Muggel auf der Bank. Aber ins Gespräch gekommen und geloggt.
Auf meinem weiteren Weg nach Thale immer wieder auf diese netten Muggel getroffen;-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 30. April 2012 Blacky75 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke.

gefunden 01. April 2012 Linde hat den Geocache gefunden

Schöner Rastplatz, cooler Cache.LachendLachendLachend

Danke dafür und Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern

J+A, heute unterstützt von OleCool

gefunden 19. Oktober 2011 HennersGC hat den Geocache gefunden

...welche Freude, auf unserem Wege auf dem Harzer Hexenstieg noch einen Cache um 13:13 Uhr zu loggen. ein schöner Rastplatz für unsere Mittagspause, und das Wetter wurde auch besser.

Dank meiner "aussergewöhnlichen" Grösse fand  ich sofort - auch nach Lösung des verschlüsselten Hinweises -  ein schönes GC-Versteck.

Hoffen wir nur, dass sich "Flügelliebhaber" nicht daran stören ??

out: Texas-Scheibe     in: Teufelchen (vom Marien Blick)

...meine Freunde waren schließlich zu begeistern für GC - darum nochmal danke für diesen Cache!

Herzliche Grüße Henner

gefunden 19. Juli 2011 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir zum Stempeln her, da dieser Stempel wichtig ist für den Hexenstieg. Dann noch ein netter Rastplatz und ein Cache.......Das Prinzip kannten wir schon, sonst hätte es wohl gedauertZwinkernd....tolle Idee.
Danke für den Cache, und Gruß aus Schleswig Holstein.

gefunden 03. Juli 2011 j-he hat den Geocache gefunden

Das Prinzip ist zwar schon lange bekannt, aber immer wieder schön.  :)
DFDC!

gefunden 04. Oktober 2010 MagicPuls hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg des Harzer Hexenstieges gecacht.

MagicPuls

gefunden 01. Oktober 2010 schwammpilz hat den Geocache gefunden

Heute unseren ersten Cache gemacht, durch längere Suche noch zu einer Nachtwanderung gekommen.

 War klasse gemacht.

gefunden Empfohlen 02. August 2010 Uglyparty hat den Geocache gefunden

Junge - hier ist ja was los! Ein schönes Plätzchen jedenfalls, und wieder ausgesprochen effektiv: Stempeln und Cachen.
Der Cache ist bemerkenswert durchdacht installiert! Echt toll! Laughing

gefunden 13. April 2009 Jimi-Guitar hat den Geocache gefunden

Auf Oster-Tour von Osterode nach Lerbach gefunden! Ungewöhnlich, aber guter Ort. Der Aufstieg von Osterode hat sich gelohnt, war seit meiner Kindheit nicht mehr hier!

Vielen Dank und herzliche Grüße

gefunden 12. April 2009 findit hat den Geocache gefunden

Ha,

etzwas gefunden nach 10 sekunden. Aber nicht dafür gehalten.

Nach 20 min doch mal genauer nachgeschaut. Es war es doch! 

 

Grüße

 

 

 

 

gefunden 07. Oktober 2008 mckalle hat den Geocache gefunden

mckalle hat den Cache gehoben!!! Aufgrund der Wetterlage war es etwas glitschig, hat aber trotzdem super viel Spaß gemacht!!

gefunden 07. September 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2008 ravebenni hat den Geocache gefunden

Smile Mit dem Tipp schnell gefunden. Ein schönes Plätzchen.

Out: TB 0745PH "Olympic horse" ...ist auf dem Weg nach Verden

In:--- 

gefunden 12. August 2008 Berg Fex hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden Empfohlen 05. August 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und seine Kaulquappen haben den Cache um ca. 18:10 gehoben. Prima Versteck! Wir haben auf der Jagd nach der goldenen Wandernadel fast keinen Umweg gemacht, um diesen tollen Cache zu finden. Leider sind uns die Schwarzbauchfrösche zum tauschen ausgegangen. 

[Zurück zum Geocache]