Waypoint search: 

Log entries for Cache's Castle am Eselsplatz    Found 50x Not found 2x Note 0x

Found 25 September 2023, 15:55 gandalf1306 found the geocache

Neben der Harzer Wandernadel auch cachen gewesen. Danke fürs Zeigen
gandalf1306
25. September 2023 15:55 Nr 59

Found 17 September 2023 Mr. Tux found the geocache

GC-Pilgerreise 23: Im Team mit CeMaBiFi, Ribiseline, SaxonyFife, Murmenda, Treiman und Numalfix auf dem Harzer-Hexenstieg von Osterode nach Thale um die eine oder andere Dose zu suchen...

 

Diese hier sollte nur eine von vielen sein!

 

TFTC vom Mr. Tux

Found 09 May 2023, 21:49 Sibylle4 found the geocache

Erst den Stempel ins Stempelheft gedrückt und dann den Cache gesucht. Das Lesen der Vorlogs half dabei. Oha, mit sowas hatte ich ja gar nicht gerechnet! Aber mit etwas Anstrengung schaffte ich es doch da hin, wo ich hin wollte. Zum Glück kam unverhofft noch ein weiterer Cacher dazu, so dass der Weg nach unten etwas einfacher war.
Danke für diesen Cache! 🙂

Found 01 April 2023, 12:38 YaMaThe found the geocache

Gesehen, gedacht, gesucht, gemacht - Erfolg! Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches sagt YaMaThe 1. April 2023 12:37

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 August 2022 Robbbot found the geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Der Cachewird erstrahlt im alten Glanz,
..(▌ . .wenn der Cache auch etwas in die Jahre
../ \ . .gekommen ist, ist das bergen schon
~~~~.  etwas kniffelich. Doch auch für uns
machbar, vor allem ohne zuschauen.
So stehen wir jetzt stolz im Logbuch.
Über die schöne Station haben wir uns
außerordentlich gefreut. Hab vielen Dank für
diesen Cache.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

Found 03 June 2022, 21:46 Peligra found the geocache

Wolkeblume und ich haben uns das Ziel gesetzt den Hexenstieg in 3 Tagen abzulaufen. Nebenbei wollten wir einige Caches bergen und Stempel sammeln.
Alles in allem war die Wanderung recht anstregend bei nur 3 Etappen, trotzdem war sie wunderschön bei bestem Wetter und bester Stimmung!
Danke an alle Owner, die unsere Strecke mit ein paar Dosen perfekt gemacht haben.
Im Schatten dieser Dose legen wir unsere erste Pause ein!
TFTC

Found 27 October 2021, 20:47 Lus_tiger found the geocache

Zum Mittwoch gemeinsam mit meiner kleinen Spürnase Big B. Slow hier zum Cachen&Stempeln unterwegs gewesen. Dabei wurde dieser Cache entdeckt und gesucht. Das Versteck wurde gut gefunden und das Logbuch signiert. Danke fürs Legen und Pflegen des Caches. Bleibt gesund und erfreut euch an den Abenteuern eures Lebens. TFTC

Found 11 October 2021, 15:15 Team Kittifix found the geocache

11. Oktober 2021 15:15 Uhr
Als Tagesabschluss haben wir uns nochmal zum Eselsplatz aufgemacht und dort den Stempel geholt. Natürlich schauten wir auch nach Caches und würden fündig. Ein wirklich gelungenes Versteck. Heute war hier nichts los und so konnte der Nachwuchs muggelfrei loggen.
Wir danken allen Cacheversteckern für die Mühe, die Sie sich beim Auswählen der Verstecke und beim Pflegen der kleinen und grossen Schätze gegeben haben und für die Zeit, die Sie dafür investieren.
253

Found 03 October 2021, 11:43 2go4fun found the geocache

Hier haben wir uns die Arbeit geteilt ;-)
Ich habe die Dose ausgekundschaftet und Boletus-vom-Berg hat das Logbuch aus der Dose befreit.

Danke für das kleine Abenteuer auf dem Hexenstieg!

Found 24 August 2021, 13:59 buddelflink99 found the geocache

Hexenstieg Etappe 1: Osterode - Buntenbock

Dabei kamen wir auch hier vorbei, konnten die Dose gut finden und uns ins Logbuch eintragen... [^]

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#263 - 14:00 Uhr

Found 05 August 2021 MoundTi found the geocache

Planmäßig ging es heute mal wieder mit dem Zweirad in den anderen Teil des Harzes, hier waren wir ja schon eine Ewigkeit nicht mehr und Ti eigentlich nur mal kurz auf der Durchreise... 🤷🏼‍♂️🤭

Sie war hellauf begeistert dass wir wieder auf diesmal ungeplante Tour gehen, sie freut sich ja auch immer tierisch auf die Natur und neue Gegenden, es gibt hier immer besonders viel Neuigkeiten unterwegs, bis auf die hohen Graspflanzen, die mag sie nicht so wirklich, das Sichtfeld ist dann immer so arg eingeschränkt, ist für sie beim Laufen in ihrer Höhe ja auch wie in einem unwegsamen Dschungel... 🙈

Somit hatte Mo wieder die ehrenvolle Aufgabe ihre Leistungsfähigkeit zu erhöhen und konnte des Öfteren Ti's Hilfebedürftigkeit sie mit offenen Armen zu beherbergen, mühevoll beenden... 🤗

Da wir bereits bestens darin geübt waren die aktuellen Sicherheitsbestimmungen in unseren Alltag zu integrieren, sind wir auch hier für alle Eventualitäten gewappnet und reagierten natürlich auch regelkonform darauf... 😉

Die daraus resultierende Verständigung wurde mühselig geübt und ausnahmslos praktiziert, abweichende Blicke und Kantenohren sind derzeit muggelseitig gut zu erkennen und können gefahrlos erwidert werden... 🤷🏼‍♂‍🤭

Nun ja, dafür spielte uns das Wetter einigermaßen in die Karten und wir genossen die Kraft der Sonne um reichlich Pigmente zu erhaschen und unseren Vitaminhaushalt aufzufrischen, allerdings war es auch mal ganz schön sich im Schatten der Verzweigungen zu laben und genussvoll den Flüssigkeitshaushalt aufzufüllen, ist ja auch wichtig... 😁

Im Blick hatten wir den duftigen Wald und das was davon noch übrig ist und kosteten die Waldluft auch ordentlich in aller Ruhe und Gemütlichkeit aus... 😊🤔

Die kleinen kuschelbedürftigen, durstsicheren und blutsaugenden Vampire, welche heute auch wieder ausreichend Ausgang auskosteten, hatten auch ihren Spaß und da wir nicht gemein sind und verstärkt zum Helfersyndrom neigen, sind wir zu einer kleinen Blutspende nebenbei gern bereit gewesen, somit konnten wir manchen Heißdurst stillen, die armen Tiere leiden nun nicht mehr so arg und dessen zungenähnliche Gebilde wetzten auch gar nicht mehr am Boden entlang... 😊

Ansonsten war es ziemlich ruhig hier heute, ein paar wenige Muggels tummelten sich mit ihren Mehrbeinern hier hin und her und genossen das Wetter und die Aussicht... 😊

Das Versteck war mit UGH und Ti im Schlepptau etwas schwierig abzulaufen aber das sind wir ja mittlerweile auch schon gewohnt, gut dass wir hier nicht alleine unterwegs waren und die Räder dabei waren... 😉

Der Schlupfwinkel wurde von Mo ziemlich nach längerer Suche doch noch entdeckt und das Döschen konnte schnell erhascht und das Logbuch mit einer weiteren Signatur erfolgreich verschönert werden, manchmal ist das Gemüse auf den Augen sehr grooß... 😉🤭

Danach wurde alles wieder wie vorgefunden retourniert und die Rückkehr mit Gemütlichkeit fortgesetzt, wobei wir auch ordentlich Spaß und irgendwann noch Mitläufer hatten... 😉😂

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt... 🤝💊

Found 06 April 2021, 16:20 Die Avengers found the geocache

Auf dem Eselplatz angekommen, erst gestempelt dann gesucht, gefunden, geloggt. Go4dog und DieAvengers danken. Sehr schöner Cache 👍

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 December 2020 djti found the geocache

Eine Stempeltour im Westharz stand heute bei wirklich unschönem Wetter an. Aber wir waren doch erfolgreich! Cool

Da leider der Stempel defekt war, war ich froh, dass sich wenigstens ein Cache in der Nähe befanden. Der stellte sich auch noch als abwechslungsreich heraus. Zwinkernd Eine kleine Sporteinlage und ich hatte das Versteck vor der Nase. Der Eintrag im Logbuch war dann nur noch Formsache. Lächelnd

Danke für den super Cache!

Found 12 August 2020 A-Towner found the geocache

Heute starteten wir zu unserer ersten Etappe auf dem Hexenstiegvon Osterode in Richtung Altenau. Auf dem Weg konnten wir diese Dose schnell entdecken und uns im Logbuch verewigen.

Vielen Dank an Waldschrat68 für das Legen und Pflegen des Caches!
Grüße,
**Flow**

### #4364 ###

---

[WIG-Crumbler][link2] (Wherigo-Solver) **|** [Team-Hildesheim][link1] **|** [Geocaching Meisterschaft][link3] **|** [Reverse Geocache Solver][link4]
[link1]: http://www.team-hildesheim.de
[link2]: https://wigcrumbler.team-hildesheim.de
[link3]:http://www.gc-meisterschaft.de
[link4]:https://wigcrumbler.team-hildesheim.de

Found 14 May 2020, 12:30 AlyssimWunderland found the geocache

Schöne Idee

Found 07 April 2020, 11:37 Kurzelunte found the geocache

Cooler Cache
DfdC

VG JK

Not found 28 March 2020, 15:48 J.Reim did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Hier wurde erst Holz gerückt

Found 18 August 2019, 10:37 Tholmer1968 found the geocache

Dieses Jahr ist es der Hexenstieg, den ich mir für den Sommer vorgenommen habe. Ein paar Caches am Rande dürfen da auch nicht fehlen. Danke für's Legen und Pflegen.

Found 09 October 2018, 22:16 Schrottie found the geocache

Dank genauer Koordinaten und gut erkennbarer "Dose" konnten wir hier zur Abwechslung mal wieder fast im vorbeigehen loggen.

Not found 19 August 2018, 22:15 JainaGreenleaf did not find the geoacache

Leider nicht gefunden,doch das lag nicht am Cache (vermute ich), sondern an der Vielzahl der Muggel, über die wir bei diesem schönen Sonntagswetter dauernd stolperten. Immerhin konnten wir uns den Stempel für die Harzer Wandernadel holen. Und wir kommen nochmal bei schlechtem Wetter um hier dann auch zu loggen. :)

Found 28 July 2018, 13:02 geo-driehoek found the geocache

Gevonden. Mooie w

Found 01 May 2018 2wsx4rfv found the geocache

(Nachtrag)  Cachen und Stempeln ist ja kombiniert mit einer Wanderung eine sehr schöne Verbindung. So habe ich hier alles drei bei bestem Wetter erledigen können.

Found 09 June 2017, 07:20 Sillytoppi found the geocache

Nachdem ich einige Zeit hier dem Zeiger des GPS erfolglos und blind gefolgt war, drehte sich mein Kopf irgendwann in die richtige Richtung. Dfdc

Found 07 May 2016 Oehni found the geocache

Wir sind den kompletten Harzer Hexen Stieg von Osterode nach Thale bzw. Quedlingburg gewandert. Es war ein besonderes Erlebnis, bei schönstem Wanderwetter, diese tolle Landschaft zu erleben. 
Dabei haben wir uns auch ein wenig nach Caches umgesehen. Lag ein Cache gut erreichbar am Weg und konnte ohne großen Aufwand gefunden werden, haben wir gerne das Logbuch signiert.
Gut, dass dieser Cache nicht am Boden ist, denn hier werden wohl auch andere Geschäfte gemacht. Für kleine, dicke Menschen deutlich über T2,5, aber wer blamiert sich schon gerne. Schön gemacht.
Danke für den tollen Cache, die schöne Bastelei und die gute Pflege.

Found 25 March 2016, 13:50 Chacajara found the geocache

Danke für den Cache, aufgemacht haben wir ihn nicht, aber gefunden. Es hat die ganze Zeit geregnet und nicht nur der wem war glatt...

Found 14 February 2016, 15:42 HeHe2016 found the geocache

Cooler Cach . Auf der Wanderung haben wir einige Höhenmeter überwunden. Schöner Platz.

Found Recommended 06 February 2016 Grillzombie found the geocache

Auf meiner heutigen Harzer-Wandernadel-Tour bin ich auch hier vorbeigekommen. Erst mal gestempelt, dann gevespert und dann mit frischen Kräften auf zur Dose. Sehr schön trocken alles. In: FP. Danke für das Erlebnis sagt Grillzombie

Found 01 February 2016 Rongkong Coma found the geocache

Nachgeloggt dank cm!

Nach dem HWN-Stempel noch diesen lustigen cache geborgen.
„Er wird doch nicht – och nöö, nicht bei dem Wetter!“ - aber dafür kann ja der Owner nix. ;) Schönes Ding.
War nicht ganz einfach bei dem Nieselregen, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Cache. DFDC!

Found 02 January 2016, 13:56 HarzerBärenbande found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. IN: TB DfdC die Harzer Bärenbande

Found 27 September 2015 CrazyHiker68 found the geocache

Bei mir stand eine Woche Wandern auf dem Harzer Hexenstieg an. Dabei wurden auch die in Reichweite liegenden Caches gesucht.

Dieser Klassiker konnte sich nicht lange verbergen. Nachdem ich feststellte, dass ein wichtiger Bestandteil verbarrikadiert war, traute ich mich nämlich, die häusliche Ruhe zu stören. Auch ohne zweiten Cacher lies sich das Logbuch signieren, wenn vielleicht auch etwas krakelig [;)].

Vielen Dank für die nette Unterhaltung und den Cache.

Found 07 August 2015 EuroTraveller found the geocache

Ein feines Plätzchen zum Entspannen, was bei diesen Temperaturen besonders wichtig ist. Schöne Behausung, Danke!

Found 15 March 2015 mopple-the-whale found the geocache

Diesen Cache hatte ich schon bei meinem letzten Besuch in der Gegend vor anderthalb Jahren gesehen, aber da traute ich mich nicht, nach oben zu klettern. Heute frage ich mich, warum nicht, denn eigentlich war es ganz einfach (allerdings war es heute auch nicht ganz so nass und rutschig wie beim letzten Mal).

#2147

Found 14 September 2014, 09:42 AWHK found the geocache

Sehr schön gemacht. Toller Ort für eine kleine Pause mit dem Marschgepäck.

DFDC

AWHK

Found 04 May 2014 lobbo found the geocache

Diesen Cache mit MissElli gesucht, gefunden und geloggt.
Mit den Cachedogs waren wir auf Stempelstellen-Jagd und haben nebenbei auch dieses Döschen gefunden.
Danke für den Cache und


Gruß aus Seesen

Found 27 December 2013 -Hackes- found the geocache

Ist zwar schon eine Weile her, dass ich den gefunden habe. Aber gelogt ist gelogt.

Found 12 July 2013, 13:30 meisterk found the geocache

Found 17 June 2013 Sueffel found the geocache

Die erste kleine Pause nach dem Anstieg zum Eselsplatz.
Hier sassen Muggel auf der Bank. Aber ins Gespräch gekommen und geloggt.
Auf meinem weiteren Weg nach Thale immer wieder auf diese netten Muggel getroffen;-)

Danke, Gruß Süffel

Found 30 April 2012 Blacky75 found the geocache

Schnell gefunden, danke.

Found 01 April 2012 Linde found the geocache

Schöner Rastplatz, cooler Cache.LachendLachendLachend

Danke dafür und Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern

J+A, heute unterstützt von OleCool

Found 19 October 2011 HennersGC found the geocache

...welche Freude, auf unserem Wege auf dem Harzer Hexenstieg noch einen Cache um 13:13 Uhr zu loggen. ein schöner Rastplatz für unsere Mittagspause, und das Wetter wurde auch besser.

Dank meiner "aussergewöhnlichen" Grösse fand  ich sofort - auch nach Lösung des verschlüsselten Hinweises -  ein schönes GC-Versteck.

Hoffen wir nur, dass sich "Flügelliebhaber" nicht daran stören ??

out: Texas-Scheibe     in: Teufelchen (vom Marien Blick)

...meine Freunde waren schließlich zu begeistern für GC - darum nochmal danke für diesen Cache!

Herzliche Grüße Henner

Found 19 July 2011 Big-Dad-99 found the geocache

Hier mussten wir zum Stempeln her, da dieser Stempel wichtig ist für den Hexenstieg. Dann noch ein netter Rastplatz und ein Cache.......Das Prinzip kannten wir schon, sonst hätte es wohl gedauertZwinkernd....tolle Idee.
Danke für den Cache, und Gruß aus Schleswig Holstein.

Found 03 July 2011 j-he found the geocache

Das Prinzip ist zwar schon lange bekannt, aber immer wieder schön.  :)
DFDC!

Found 04 October 2010 MagicPuls found the geocache

Auf dem Weg des Harzer Hexenstieges gecacht.

MagicPuls

Found 01 October 2010 schwammpilz found the geocache

Heute unseren ersten Cache gemacht, durch längere Suche noch zu einer Nachtwanderung gekommen.

 War klasse gemacht.

Found Recommended 02 August 2010 Uglyparty found the geocache

Junge - hier ist ja was los! Ein schönes Plätzchen jedenfalls, und wieder ausgesprochen effektiv: Stempeln und Cachen.
Der Cache ist bemerkenswert durchdacht installiert! Echt toll! Laughing

Found 13 April 2009 Jimi-Guitar found the geocache

Auf Oster-Tour von Osterode nach Lerbach gefunden! Ungewöhnlich, aber guter Ort. Der Aufstieg von Osterode hat sich gelohnt, war seit meiner Kindheit nicht mehr hier!

Vielen Dank und herzliche Grüße

Found 12 April 2009 findit found the geocache

Ha,

etzwas gefunden nach 10 sekunden. Aber nicht dafür gehalten.

Nach 20 min doch mal genauer nachgeschaut. Es war es doch! 

 

Grüße

 

 

 

 

Found 07 October 2008 mckalle found the geocache

mckalle hat den Cache gehoben!!! Aufgrund der Wetterlage war es etwas glitschig, hat aber trotzdem super viel Spaß gemacht!!

Found 07 September 2008 Max+Moritz found the geocache

Found 21 August 2008 ravebenni found the geocache

Smile Mit dem Tipp schnell gefunden. Ein schönes Plätzchen.

Out: TB 0745PH "Olympic horse" ...ist auf dem Weg nach Verden

In:--- 

Found 12 August 2008 Berg Fex found the geocache

TFTC

Found Recommended 05 August 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch found the geocache

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und seine Kaulquappen haben den Cache um ca. 18:10 gehoben. Prima Versteck! Wir haben auf der Jagd nach der goldenen Wandernadel fast keinen Umweg gemacht, um diesen tollen Cache zu finden. Leider sind uns die Schwarzbauchfrösche zum tauschen ausgegangen. 

[Back to the geocache listing]