Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Marien Blick am Hexenstieg    encuentran 19x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 15. septiembre 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC13HHY) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 07. septiembre 2019, 12:30 Fearlas no han encontrado el geocaching

Eben dort gewesen, nur leider nicht gefunden. Gibt es den Cache noch?

encuentran 09. abril 2017, 07:08 janiki2505 ha encontrado el geocache

Erst etwas gesucht aber dann doch noch gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken
Gruß janiki2505
9. April 2017

encuentran 07. mayo 2016 Oehni ha encontrado el geocache

Wir sind den kompletten Harzer Hexen Stieg von Osterode nach Thale bzw. Quedlingburg gewandert. Es war ein besonderes Erlebnis, bei schönstem Wanderwetter, diese tolle Landschaft zu erleben. 
Dabei haben wir uns auch ein wenig nach Caches umgesehen. Lag ein Cache gut erreichbar am Weg und konnte ohne großen Aufwand gefunden werden, haben wir gerne das Logbuch signiert.
Wir haben nach längerer Suche die Dose gefunden, ca. 15m im off und eine Steighilfe ist nicht mehr erforderlich. Die Dose liegt momentan unter der Holzfigur.
Danke für den netten Cache.

no encontrado 14. septiembre 2014, 11:07 AWHK no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, ist der noch aktuell?

Die Hütte wurde zwischendurch neu aufgebaut und hier hat sich ein bisschen was getan.

DFDC

AWHK

encuentran 21. mayo 2014 -Hackes- ha encontrado el geocache

Schon nletztes Jahr auf einem anderem Portal gefunden. Bin jetzt aber verstärkt bei OC unterwgs!

encuentran 29. noviembre 2013 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Am Donnerstag und Freitag habe ich beim Wandern mehrere Dosen in und um Osterode herum aufgesucht. Heute ging es von Osterode mit dem Bus nach Buntenbock, und dann zu Fuß von Buntenbock über Teile vom Hexenstieg und die Sösetalsperre wieder ins Tal. Nach meinem Eintrag ins Wanderbuch sollte auch noch ein Eintrag ins Logbuch erfolgen. Aber Hochklettern war für mich heute keine Option: Dicke Wanderstiefel, nasses Holz und allein im Wald sein sind denkbar schlechte Voraussetzungen, um diese Dose zu heben. Aber mit einem in der Nähe liegenden Hilfsmittel konnte ich die Dose runterbugsieren, loggen und sie auch wieder vorsichtig nach oben befördern.
Hier war auch zum ersten Mal was vom Tal zu sehen, da es auf dieser Seite nicht ganz so neblig war.

#582

encuentran 03. octubre 2013, 13:00 LosEscondidos ha encontrado el geocache

dank des scharfen blickes schnell gefunden, und kleine hände haben ihn schnell rausgekramt. Danke! das kuscheltierle war sooo süß, das musste mit, dafür blieb ein geschenk da.

encuentran 12. julio 2013, 14:45 meisterk ha encontrado el geocache

encuentran 17. junio 2013 Sueffel ha encontrado el geocache

Kurze sportliche Einlage und der Cache war geborgen.
Sehr schöne Aussicht hat man von hier oben.
Fix noch ins Hexen-Stieg-Buch eingetragen.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 30. abril 2012 Blacky75 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, danke.

encuentran 01. abril 2012 Linde ha encontrado el geocache

LachendEin wirklich schöner Blick.

Konnten den Cache in Team Muggelfrei bergen und wieder plazieren.

Danke für den Cache

J+A, heute unterstützt von OleCool

encuentran 19. octubre 2011 HennersGC ha encontrado el geocache

Bei Wanderung auf dem Hexenstieg von Buntenbock nach Osterrode bei herbstlichem Wetter um 12:12 Uhr gehoben. Nur gut, dass ich die nötige Größe hatte um an den Cache zu gelangen. Schöner Platz sowohl landschaftlich als auch für einen GC. Vielen Dank dafür!

out: Teufelchen   in: Kastanie

Vielleicht habe ich neue Freunde für GC gewonnen - mal sehen?

herzliche Grüße Henner

encuentran 16. octubre 2011, 00:20 gandalflibri ha encontrado el geocache

Gefunden 16.10.2011 via GC.com
TFTC
Gandalf Libri

encuentran 03. julio 2011 j-he ha encontrado el geocache

Fein gemacht und dank der Tarnfarbe habe ich sie sogar beim ersten Blick übersehen...
DFDC!  :)

encuentran 07. noviembre 2010 Nimzo ha encontrado el geocache

Bei Rundwanderung um die Sösetalsperre hier gerastet und geloggt.

IN : TB Blanicky Knight

OUT: TB Karinchen

encuentran 04. octubre 2010 MagicPuls ha encontrado el geocache

Erst schön gechillt, dann gecacht!MagicPuls

encuentran 25. junio 2010 Largosss ha encontrado el geocache

Gefunden 

Heute nach der Uni gleich weiter nach Lerbach und die zwei Döschen hier auf dem Berg angegangen.  Die ärgern mich jedes Mal auf der Karte, wenn ich nach Osterode fahr.  Nachdem die drei quasselnden Wandermuggelinen inzwischen Richtung Ackerblick weitergezogen waren, konnte ich nun auch hier in Ruhe loggen. Die Aussicht ist schon nett. 

Danke und Gruß
Lars

encuentran 13. abril 2009 Jimi-Guitar ha encontrado el geocache

Auf unserer Oster-Tour von Osterode nach Buntenbock unser dritter und letzter Fund! Es war eine tolle Tour, vielen Dank

 

Jimi und Familie

encuentran 15. septiembre 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Thale um 17:40 schnell gehoben (wobei gehoben eigentlich nicht der richtige Ausdruck ist).

encuentran 08. septiembre 2008 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Man kann ihn auch allein finden. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

encuentran 12. agosto 2008 Berg Fex ha encontrado el geocache

TFTC

[Volver a la lista de geocache]