Ricerca waypoint: 

Log per Schindelkopf    trovata 21x non trovata 1x Nota 0x

trovata 11. novembre 2023, 14:16 Sibylle4 ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich heute gar nicht so weit gehen. Aber der unerwartete Fund meines Wanderheftes in meiner Jackentasche führte zu einer Planänderung... Nachdem ich den Stempel ins Heft gedrückt hatte ging es an die Dosensuche. Die Box konnte an unerwarteter Stelle entdeckt und mit einem Hilfsmittel geborgen werden.
Danke fürs Herführen und diesen Cache! 🙂

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 31. ottobre 2023 MoundTi ha trovato la geocache

Nachdem sich unser Team 💩 für eine Weile wieder trennte und die schöne Schwedenreise auch schon wieder zu Ende ist, haben sich unsere Pläne für heute schnell geändert... 😁

So schlug es uns, wie so manches Mal, wieder völlig aufgedreht, aber schon fast frühzeitig aus den schönen warmen Bettchen und Ti machte natürlich freudestrahlend mit und so begann der Tag recht fix mit einem schnell gefertigten und äußerst starkem Kaffee ☕ und den Tagesanbruch-Auffrischungsritualen, die sich, wegen frühmorgendlicher Demotivation, ein klitzekleines bisschen in die Länge zogen... ⏰🛁🧼🚽

Und damit wir unterwegs auch gut versorgt sind, bereiteten wir zum anschließenden Frühstück auch gleich noch für jeden Hobbybegeisterten die uns heute begleiten wollten, ein mittelgroßes Lunchpaket 🥪🥖🧀🍎🍐🍌🍪🍩🥤🍶 zu, schließlich versprach die kurze Planung im Vorfeld, dass sich der Tag mächtig in die Länge ziehen könnte und hungrige Mägen wären dabei äußerst kontraproduktiv... 🙈

Nachdem unsere Ti dann auch, pünktlich wie die Maurer rumwuselte, füllten wir das, heute erfreulich undurstige, Cachemobil 🚗 mit allen nötigen Utensilien und schon ging es ein paar Orte weiter um uns bei unserem gemeinsamen Hobby auszutoben... 🎒🐶🧐

Das Wetter meinte es ganz gut mit uns, es war teils sonnig, aber auch teilweise sehr nass, doch unsere Garderobe tat ihr Übriges und blieb relativ Schmuddel frei, zusätzlich haben wir ein weiteres Mal ordentlich was für unsere Abwehrkräfte getan... 😁🦾☀️

Ti strotzte vor Begeisterung, sie hatte viel zu lesen und zu schreiben, gesellte sich zu jedem der Mitstreiter und passte schön auf, dass auch nichts und niemand bei unserer Vorgehensweise verloren geht... 🐶

So ging es gleich mal etwas nördlicher, wo blueleon 75 bereits auf uns wartete, mit ihr fuhren wir nach Gifhorn und trafen dort den Rest unseres Teams, mit denen wir den Rest des Tages sehr gern verbrachten... 😉

So stellten wir unser Gefährt zur Erholungspause auf die nächstgelegene Parkmöglichkeit ab und stiefelten lustig eingemummelt und mitteilungsbedürftig zum Versteck... 🥾🥾

Hier her zu gelangen stellte keine große Herausforderung dar und am Zielort wurden wir sehr schnell fündig, füllten das Logbuch 📝 mit einer weiteren Signaturen, retournierten alles wieder fein säuberlich und kehrten mit einem breiten Grinsen zum Cachemobil zurück... 😁🦾

Dieses war für heute unser erster gefundener Cache, dem es übrigens gut geht, ein neues, gelbes Physiognomie auf unserer Karte und ein weiterer Quantum in unserer Statistik... 😁📈

Im Anschluss ging es freudestrahlend, erwartungsvoll und schnurstracks zum nächsten dubiosen Versteck, denn die geschmackvollen, mühevoll gestalteten Caches genießen wir jedes Jahr in vollen Zügen und freuen uns immer wieder auf's Neue... 👏😁

Wir danken dem Owner für diesen Cache... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT :::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK ::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP ::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE :::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT ::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt... 🤝

trovata 27. settembre 2023, 16:41 gandalf1306 ha trovato la geocache

Neben der Harzer Wandernadel auch cachen gewesen. Danke fürs Zeigen
gandalf1306
27. September 2023 16:41 Nr 61

trovata 12. luglio 2022, 13:09 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Nach einer Woche Urlaub in Osterode zusammen mit Die_Hannis und Spaceball82 ging ich nun auf meine Wanderung auf dem Harzer Baudensteig. Dabei wurden natürlich auch ein paar Caches am Wegesrand gesucht.

Interessant, was offensichtlich ist, bleibt wohl manchmal länger erhalten, als gedacht. Jedenfalls war das ja ein schönes Lager, in dem die Dose da klar zu sehen ist. Somit ein schneller Fund.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 31. marzo 2022 D-Buddi ha trovato la geocache

Der Cache war schnell gefunden, eine Lücke im Logbuch zu finden dauerte fast länger. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trovata 18. dicembre 2021, 20:14 Lus_tiger ha trovato la geocache

Zum Samstag gemeinsam mit meiner kleinen Spürnase Big B. Slow hier zum Cachen&Stempeln unterwegs. Dabei wurde dieser Cache besucht. Das Cachversteck wurde gut gefunden und das Logbuch signiert. Danke fürs Legen und Pflegen des Caches. Bleibt gesund und erfreut euch an den Abenteuern eures Lebens. TFTC

Cache Nummer 56

trovata 01. novembre 2020, 15:20 Raphus ha trovato la geocache

Unser Hauptziel war nach 1,5h erreicht! Am heutigen Sonntag war hier wirklich viel los. Da sich an der Koethe gerade eine Grossfamilie austobte, ging es erst mal etwas weiter zum naechsten Cache. Auf dem Rueckweg trafen wir ein nettes Paar, das wir zum Cachen animieren konnten. Angesichts der grossen Dose wurde sich gleich ein Account zugelegt. 😊
Wir haben uns noch den Stempel der Harzer Wandernadel geholt + sagen Danke fuer den Cache. out: nix / in: Stift + BC-Minibuch

trovata 01. novembre 2020, 14:36 c3rax ha trovato la geocache

PommesKartoffel

trovata The geocache needs maintenance. 19. maggio 2020, 10:47 BlueHelper ha trovato la geocache

Durch Zufall entdeckt, beim Wandern. Logbuch ist voll, neues wäre toll. Liebe Grüße

trovata The geocache needs maintenance. 26. aprile 2020, 13:45 Roter ha trovato la geocache

Sehr schöner Ort... das Buch zum eintragen ist leider voll 26. April 2020 13:45

trovata 07. aprile 2019 kater puschkin ha trovato la geocache

😀 gefunden 😀

mit cachehund lotta 🐶 eine wanderung gemacht,  diese dose gefunden und uns ins gästebuch eingetragen. 📖

von osterode aus sind wir richtung hanskühnenburg bis zur kronkorkenmine2 gewandert und wieder zurück. hauptziel war die stempelstelle bei den schindelköpfen und natürlich die caches auf dem weg.
wir konnten alle dosen gut finden und uns in die jeweiligen gästebücher eintragen.

wir sind mit unserem cachemobil 🚙 unterwegs und halten an verschiedenen stellen an um uns die natur anzuschauen, mit lotta 🐶 gassi zu gehen oder zum cachen. optimalerweise machen wir alle drei sachen gleichzeitig.

danke für diesen cache. 👍
11:24 #7078

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. marzo 2017, 10:50 Team-Wessi ha trovato la geocache

Hallo,

den Cache konnten wir bei unserer heutigen, schönen Tour auf den haben Seite verbuchen. Der Cache und das Logbuch sind in gutem Zustand, leider ist er mit sehr vielen, teilweise nicht sehr ansehnlichen Dingen gefüllt.

Wir haben eine GEOKRET, The Pyramid, dagelassen.

Gruß & TFTC
Team-Wessi Lächelnd

Immagini per questo log:
AusgangspunktAusgangspunkt
AusblickAusblick
OC3936OC3936
The PyramidThe Pyramid

trovata 20. settembre 2015, 15:16 gandalflibri ha trovato la geocache

Mit Aykman Frau und Hunden erfolgreich trotz Regen den Berg erklommen
TFTC
Gandalf Libri
TFTC
Gandalf Libri

trovata 21. aprile 2013, 13:15 wanderwilhelm ha trovato la geocache

Auf dem Weg von Osterode zur Hanskühnenburg Rast gemacht

trovata 30. dicembre 2012 Tjark Grimbolson ha trovato la geocache

trovata 25. marzo 2012 Zabr ha trovato la geocache

non trovata 26. aprile 2011 Famihle non ha trovato la geocache

Das Glück hat uns verlassen. Außer einer vermüllten Köte und einer etwas (zum Foto) veränderten Umgebung nichts gefunden.

Schade Stirnrunzelnd

trovata 16. maggio 2010 Mäxomix ha trovato la geocache

14:10 angekommen.  8° C , gefühlt 4° (!! 16.Mai!!) das verkürzt unser geplantes  Picknick. Cache eine Weile gesucht aber gefunden. Kein Klopapier gebrauchtSmileaber neuen Bleistift da gelassen.

Kann den nächsten Cache schon wittern...  

trovata 28. settembre 2008 Largosss ha trovato la geocache

Gefunden 

Die Köte ist ja ziemlich gut ausgerüstet. Pfanne, Rost, Werkzeug überm Eingang... Tztztz... 

Danke und Gruss
Lars

trovata 18. settembre 2008 Berg Fex ha trovato la geocache

TFTC

trovata 03. agosto 2007 Team AlterFritz ha trovato la geocache

10.45 Uhr Cache 1/8


Heute eine tolle Expedition mit Team Kangoo(o) durch den Harzwald unternommen.
In Teamarbeit schnell gefunden. Da bleibt uns nix verborgen. ?Wir suchen nicht, wir f i n d e n !!!

Danke für diesen schönen Cache sagt

Team Alter Fritz


no Trade

Immagini per questo log:
Schindelkopf.JPGSchindelkopf.JPG

trovata 21. luglio 2007 wegaworld ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Lonau und umzu Wanderung zur HKB mit a.liens war dieses der siebte Cache.
Nach den Hühnern und 5 Stationen musste der Abstecher zu der schönen Köte sein. Die Dose war dann auch leicht gefunden. Etwas Ausicht gabs auch.
Gruß und TFTC wegaworld

[Ritorna al listing della geocache]