Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hursch    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Oktober 2023 12kamel hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder in besonderer Mission unterwegs. Diese führte mich diesmal weit auf die Albhochfläche. Da ich aber genügend Zeit hatte, verband ich man heutiges Tagesziel mit einer ausgedehnten Radtour durch Feld und Flur. Dabei startete ich am neuen Regionalbahnhof in Merklingen und radelte anschließen über Laichingen, den Weilerhau, Feldstetten, Zainingen, den TRÜP, Trailfingen, die Trailfinger Schlucht und letztlich durch Seeburg an der Erms entlang hinab nach Bad Urach. Die Sonne strahlte nur gerade zu um die Wette und alles sprach für einen schönen, erlebnisreichen Radel-Tag auf der Alb.

Das gute daran ist, wenn man (wie wir) seit Neustem c:geo verwendet, dass man gleich merkt, wenn ein OC-only in der Nähe ist. Ansonsten hätte ich diesen schönen, einfachen Virtual an wunderschönem Aussichtsturm wohl einfach verpasst. So aber zählte ich beim Aufstieg einfach fleißig die Stufen und wurde einmal mit der spektakulären Aussicht über die schier endlosen Weiten der Schwäbischen Alb, als auch mit diesem Fund belohnt...

Vielen Dank für das Legen und Pflegen und Grüße aus dem Neckartal, sagt 12kamel.

gefunden 30. April 2023, 15:33 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank GaiaTeam für diesen tollen Cache. Bitte pfleg den kleinen noch lange. Vielen Dank sagt Windwalker73

gefunden 23. April 2022 Schneckerl114 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen und viele Grüße aus München!

gefunden 22. September 2021 minilancelot hat den Geocache gefunden

DA muss man hoch laufen...

gefunden 09. Oktober 2020, 14:15 Team AromaSo hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittagessen in Böhringen ging es zu diesem bekannten Turm.


Danke an GaiaTeam für's Legen und Pflegen sagt Team AromaSo
....../ )
.....' /
---' (_____
.🐸 . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Bilder für diesen Logeintrag:
Froschi hat es geschafftFroschi hat es geschafft

gefunden 14. Juli 2020 icho40 hat den Geocache gefunden

Das sonnige Wetter lockte uns heute nach Münsingen
zum ehemalige Truppenübungsplatz.

Bei einer gemütlichen Radtour erkundeten wir das Gelände
auf den erlaubten Wegen.

Zuerst zählten wir die Stufen.
Dann machten wir ein wenig Rast auf der nahegelegenen Bank,
wobei wir auch noch ein Bookcrosssing-Buch entdeckten.

Danke fürs zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
ImpressionenImpressionen

gefunden 10. Mai 2020, 12:47 m_seni hat den Geocache gefunden

Als ich hier ankam, war noch keine Menschenseele vor Ort. So ging es hinauf, stufenzählend für diesen OC. Und weils so schön war, durfte ich das nochmal wiederholen, hatte ich übersehen, dass es hier ja einen Geocache gibt. Die nun aufgekreuzten Muggel wunderten sich nur. 🤪 Doch frau will ja schließlich auch fit bleiben. Den Ausblick nochmal genossen und dann ging es wieder hinab. Vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 05. Oktober 2019, 21:28 lutz72 hat den Geocache gefunden

Sehr cool!

gefunden 11. August 2018, 15:12 thallo hat den Geocache gefunden

Hallo,

wunderbarer Turm, wunderbare Aussicht und heute auch wunderbares Wetter.


TFTC
T H A L L O

gefunden 15. April 2018, 15:00 oxiphon hat den Geocache gefunden

Ein Arbeitskollege hatte von diesem Turm erzählt, und heute bin ich hingefahren, um mir das 'mal anzuschauen. Der Turm ist interessant, da er nicht für Ausflügler konzipiert wurde --- umso besser, dass er jetzt der Öffentlichkeit zur Verfügung steht. ... und schön, dass es hier einen virtuellen Cache gibt; danke!

gefunden 09. Januar 2018 eltopo00 hat den Geocache gefunden

Zum Glück auch von unten zu ermitteln.

TFTC, eltopo00

gefunden 11. Oktober 2013, 11:50 maall hat den Geocache gefunden

gefunden 07. März 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen und den Informationen.
Für diesen Cache sollte man wirklich schwindelfrei sein.
Wir haben es lieber vom Boden aus berechnet.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 09. Januar 2011 Fabigraph hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Gegend! Ein Ausflug dorthin lohnt sich immer!

Danke für den Cache!

gefunden 14. September 2010 ratnig hat den Geocache gefunden

*611* 01:19h

Das kommt davon, wenn man nicht richtig zählen kann. Da bewahrheitet sich 'was man nicht im Kopf hat, muss man...

Danke für den Cache

Ratnig

gefunden 24. Mai 2010 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

tante google hilft.. gut, dass ich da nicht rauf musste, ich bin doch nicht schwindelfrei....

TFTC

gefunden 19. Februar 2010 Geowolf2010 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Februar 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden war ja nicht so schwierig.Laughing TFC

gefunden 01. November 2009 WOTAN2004 hat den Geocache gefunden

Stufenzahl von Onkel Google bekommen.

DFDC!

WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter) 

gefunden 10. Mai 2009 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

ein wirklich virtueller Fund, mit den Bildern die im WWW zu finden sind und mit Mathematik gelöst ;-) wenn der Turm nicht so weit weg wär hätte ich ihn bestimmt bestiegen alleine schon der Aussicht wegen

gefunden 10. Mai 2009 tanne0512 hat den Geocache gefunden

Kleine Runde mit dem Rad gedreht. Dabei gleich noch den Turm bestiegen.

TFTC

Tanne0512

gefunden 25. Januar 2009 daister hat den Geocache gefunden

Zählen und gleichzeitig atmen?  ::|
Danke sagt daister  :)

gefunden 04. Januar 2009 tomato cacheup hat den Geocache gefunden

CoolCoolCoolCoolSurprisedSurprisedSurprised

Was für ein cooler Turm!

Eifelturm im KleinformatWink

TFTC

gefunden 26. Oktober 2008 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Ein bisschen gerätselt und geschafft,genau das richtige bei miesem Wetter,TFTC Team MoBee66

gefunden 06. Juli 2008 p-glocke hat den Geocache gefunden

Der Turm der wackelt, der Turm der wackelt, ...

Grüße, P-Glocke 

gefunden 04. Mai 2008 SPATEN hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2008 4fbraves hat den Geocache gefunden

Beeindruckend und atemraubend Smile

TFTC! 

gefunden 05. April 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

War das 'ne Zählerei !!!
TFTC
renaaH 2

gefunden 14. März 2008 woschpb hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

Danke für den schönen Zeitvertreib.

gefunden 26. Februar 2008 Joki hat den Geocache gefunden

Super Aussicht, super cache...

 TFTC Joki

gefunden 26. Februar 2008 Chrissi_75 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache war bis ganz oben.


Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

gefunden 17. Februar 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ein virtueller Besuch bis oben rauf.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 13. Januar 2008 voyager74656 hat den Geocache gefunden

#0015 Von der Couch aus Stufe für Stufe hochgeklettert - puh ganz schön hoch.

gefunden 03. Januar 2008 wombat hat den Geocache gefunden

Zu meiner Schande sei gesagt, dass dieser Turm von mir nur von der Couch aus "erklimmt" wurde...

wombat sagt Danke!

gefunden 31. Dezember 2007 petshu hat den Geocache gefunden

Ging auch ohne hochgehenSmile

TFTC Peter 

gefunden 10. Dezember 2007 Inder hat den Geocache gefunden

Das ist eine ganz schöne Lauferei, bis man da oben ist!

THX!

Alfred

gefunden 21. Oktober 2007 khanno hat den Geocache gefunden

22:30 #270

Jetzt bin ich aber ko. Wink

 

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno

 

 

gefunden 05. August 2007 Samuel hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache . Bin auch erst seit gestern dabei . Coole Sache übrigens .

gefunden 18. Juni 2007 Waldschratbrigade TLU hat den Geocache gefunden

Wow, geschafft

T4TC

gefunden 14. Juni 2007 schappi hat den Geocache gefunden

Juhuu ! mein erster FTF ! War ganz leicht - ohne Treppensteigen :-D

[Zurück zum Geocache]