Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Auf dem Weg in den Süden" über die A7    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. junio 2014 steinhügel ha encontrado el geocache

Wie oft hab ich diese Ausfahrt schon verpasst und soviel geärgert wieder vorbeigerauscht zu sein. Heute hat es endlich geklappt und die Dose war auch perfekt zu finden.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

encuentran 08. junio 2014 Emmett ha encontrado el geocache

Von der Autobahn aus habe ich hier kurz halt gemacht und den Cache nach sehr kurzer Suche gefunden. Danke für ihn.

encuentran 22. abril 2014 HUSTI ha encontrado el geocache

Als Nichtraucher mit nem Raucher als Beifahrer musste immer wieder eine "Qualmpause" eingelegt werden. [xx(]
Klar dass ich mir dafür die Parkplätze mit "Döschen" ausgesucht habe [8D] - wenn's auch manchmal kürzere und manchmal längere Fahrabschnitte waren.
Da musste der eben durch. [;)]
TFTC und viele Grüße von
Husti

OC-Team archivado 05. junio 2013, 04:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 08. octubre 2007 OBoBo ha encontrado el geocache

Da ich die Zettel mit der Cachebeschreibung schon einige Zeit im Auto hatte, bin ich natürlich "Auf dem Weg in den Süden" hier mal fix zum Beinevertreten raus. Da ich ohne Spoilerbilder hier war habe ich mir allerdings einen Wolf gesucht und bin unverrichteter Dinge weiter Richtung Süden.

Abends habe ich dann die aktuellen Logs gelesen und Phönix kontaktiert. Danke für die prompte Antwort und die Logfreigabe.

TFTC
Gruß aus Bielefeld
OBoBo

 

encuentran 26. agosto 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Logbucheintrag unmöglich!

encuentran Recomendación 25. julio 2007 ubx ha encontrado el geocache

Ubx was here.

Laughing schöner Cache für Einheimische und vor allem Durchreisende.unter dem blechernen Etwas gut rumstochern !!!

encuentran 14. julio 2007 wesverl ha encontrado el geocache

Schneller Fund auf dem Rastplatz

encuentran 06. julio 2007 gartentaucher ha encontrado el geocache

Toller drive in-Cache mit Hintereingang.

encuentran 30. junio 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Cachertreffen auf der Maulkuppe in der Rhön hat sich dieser kurze Stop geradezu angeboten.

encuentran 16. junio 2007 hotelzulu ha encontrado el geocache

Gut ohne BAB-Benutzung hingekommen und dann sozusagen unter Polizeiaufsicht navigiert. Sie beobachteten mich vom Parkstreifen aus dem alten grün-weissen Auto, ich liess mich aber nicht stören und stolzierte weiter hin und her, obwohl ich das Ziel schon erspäht hatte. Dann verloren sie die Lust und fuhren weiter, wahrscheinlich nachdem sie über Funk abgeklärt hatten, dass niemand aus der Klapsmühle entsprungen war.....
Nun konnte ich zuschlagen und loggen!!
Gruss
der Heinz

encuentran 13. junio 2007 niwa83 ha encontrado el geocache

hi,

war einfach zu finden. Hatte auch Glück keine Muggels unterwegs.

Gruß

Nils

[Volver a la lista de geocache]