Waypoint-zoeken: 

Logs van Eisenbahn, nein danke!    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 10. februari 2016 frakufind has archived the cache

Die Dose ist weg, ab ins Archiv.

frakufind

Gevonden 10. mei 2015 BibiBlocksberg81 heeft de cache gevonden

Nachlog vom Team-Account FamKa1! Das Rätsel war gut zu lösen und heute stand der Outdoorteil an. Nach kurzer Suche konnten wir das Döschen finden und uns im Logbuch verewigen. Danke für das Rätsel und TFTC!

Gevonden 01. februari 2014 sams44 heeft de cache gevonden

01.02.2014
Dank eines Besuches an gleicher Stelle in der Vergangenheit, bei welchem ausgiebig fotographiert wurde, war das Rätsel schon zuhause lösbar.
Am GZ musste ich schon einige Runden drehen, bis ich das ersehnte Versteck enttarnen konnte. Sowas war für mich etwas Neues , schön stimmig gemacht !
TFTC sagt sams44 !
Edit 04.Jan.2015: km-Zähler / Distance-Counter

This entry was edited by sams44 on Sunday, 04 January 2015 at 11:14:01 UTC.

Gevonden 31. december 2012 candy-man heeft de cache gevonden

Wirklich ein sehr schönes Plätzchen. Schade das nur noch 1% übrig ist.

Danke für den Schatz

Gevonden 10. maart 2012 semml heeft de cache gevonden

Familienausflug bei bestem Wetter.

Schönes Rätsel, Tolle Orte
und vorallem Tolle Dose. Sowas sieht man leider zu selten!

TFTC semml
#79

Gevonden 08. mei 2011 Andimaddin heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache angegangen. Das Rätsel unter der Woche gelöst. An der stage dann einen Muggel ( oder war es doch rockju) getroffen. Dann weiter zum Final. Dort erst mal warten müssen bis der Beobachter oben verschwindet. Nach Vergangene Einkehr und dem fleißigen Biber habe ich mir shcon gedacht ich werde mich auf eine längere Suche einstellen müssen, aber dass es gleich so lange dauert. Kurz vor dem aufgeben, bzw. der zu Hilfe nahme des TJ´s dann den kleinen doch noch entdeckt. Wieder mal in bester frakufind Manier. Danke für deine klasse Caches und vor allem die Verstecke.
TFTC and greetings from Kaufbeuren
Andimaddin
#128

Gevonden 24. februari 2010 bruno-24 heeft de cache gevonden

24.02.10, 13:30
Nachdem ich heute bei "Bahnarbeiter" erfolgreich sein konnte, dachte ich mir, dass dieser schöne Tag auch für Eisenbahn, nein danke gut wäre und schaute vorbei. Ich nahm mir heute besonders viel Zeit, es war mein 3. Anlauf und es sollte endlich der Letzte sein. So schaute ich mir alles nochmal an, wie auch schon die beiden Male davor. Aber heute stand ich wohl richtig und mir fiel etwas ins Auge, was näherer Untersuchung bedurfte. Es machte plopp und ich hatte das Logbuch in Händen. Keine Sorge, alles in bester Ordnung! Dose in Bestzustand, Logbuch trocken und jede Menge Platz! Auch wenn schon lange niemand mehr hier war, hiermit ist die Saison eröffnet! An den Owner vielen Dank für das wiederholte Herführen an diesen hübschen Ort mit Alpenblick!

Gevonden 26. november 2009 123456 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache

Gevonden 16. april 2009 Leberkäs heeft de cache gevonden

Gut gemachter Cache, klasse Final

TFTC

Gevonden 16. april 2009 Leberkäs heeft de cache gevonden

gut gemachtes Versteck

TFTC

Gevonden 09. mei 2008 4merMuggel heeft de cache gevonden

Also, das war wirklich genial! Nicht nur der Ausblick bei diesem herrlichen Wetter - traumhaft - sondern vor allem der toll gemachte Cache!!! Obwohl mir schon was dämmerte, bin ich trotzdem noch 'ne halbe Stunde um den Ort der Begierde herumgeschlichen, und kurz bevor ich für heute aufgeben wollte, hab ich dann doch noch grosse Augen gemacht.
Keine Muggels, keine Bauern - absolute Ruhe heute, richtig schön.


Vielen Dank und liebe Grüsse,
4merMuggel

Gevonden 13. april 2008 madmaxhh heeft de cache gevonden

Rätsel und Aussicht haben wir bereits im ersten Anlauf mitgenommen. Leider hielt sich der Cache damals trotz intensiver Suche mit diversen Massnahmen bedeckt. Diesmal hatten wir Glück: wir trafen vor Ort auf eine nette Cachertruppe und während wir noch etwas plauschten hatte Daniel den Cache bereits gefunden. Supergut!!! Wer weiss, ob wir sonst diesmal erfolgreich gewesen wären!?!?! Vielen Dank an Daniel von CCF-Chaos Cacher Frisco und auf diesem Wege liebe Grüße an die 4!
Viele Grüße aus LL und Cachemanns Heil
Heinz, Christiane und Max, heute mit Oma Leni
 
   

Gevonden 19. augustus 2007 deepflights heeft de cache gevonden

Einen Tag später wurde der Cache nochmals "gestört" :-)
Sehr gut gemachter Cache! Danke!

Team Deepflights

Gevonden 18. augustus 2007 SaRa heeft de cache gevonden

Ein toller Cache !!! Hier passte einfach alles . Das Lösen der Aufgabe machte Spaß - sehr interessantes Topic. Vor Ort eine sehenswerte Stelle, und obendrein ein genial umgesetzter Cache. Ein dickes Dankeschön hierfür - das machte echt rundrum Laune! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Gevonden 12. augustus 2007 michkr heeft de cache gevonden

Ich kannte die Säule bisher auch nur von weitem. Interessante Geschichte!

Die Fantasie und das handwerkliche Geschick bei der Gestaltung des Caches ist bewundernswert.

Klasse gemacht !

TFTC, michkr

Gevonden 13. juli 2007 VNrider heeft de cache gevonden

Wir fahren auch schon seit ewigen Zeiten auf dem Weg ins Allgäu an der Mariensäule

vorbei. Jetzt hatten wir endlich mal einen Anlaß, sie uns näher anzuschauen.

Wir möchten noch anmerken, dies war unser allererster Cache, Smile

und dann gleich so ein wirklich origineller. Großes Lob!

Die VN-Riders

Gevonden 23. juni 2007 Frank&Family heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag kurz entschlossen diesen Schatz gesucht. Die Rätsel waren schnell gelöst! Aber dann:

Um den Schatz herum schaut es aus als wäre eine Horde Wildschweine auf Trüffelsuche gewesen. Ich und meine beiden Töchter haben uns dann auch als Trüffelsau probiert...

Und etwas später haben wir dann, nach mehrmaligem hinsehen, auch den Schatz gefunden.

Die Mädels waren begeistet und es hat mich grosse Überzeugungskraft gekostet, damit sie den Cache da lassen wo er ist.

This entry was edited by Frank&Family on Friday, 02 December 2011 at 13:48:18 UTC.

Gevonden 21. juni 2007 klausundelke heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche das Objekt der Begierde gefunden! Waren ja durch die Logs schon vorgewarnt und haben so gleich nach entsprechenden Verstecken gesucht. Interessante Geschichte, die wir bisher auch nicht kannten.
Fazit: Cachen bildet!

Super Idee!
TFTC
No trade ;-)

Gevonden 11. juni 2007 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Die Mariensäule habe ich schon oft beim vorbeifahren gesehen. Heut war ich endlich mal vor Ort. Den wirklich interessanten Hintergrund kannte ich noch nicht. Ja ja, die Bauern, in KF gibt es auch einen, der die Stadt schon lange "ärgert" und Baumassnahmen verhindert. Aber das absolute Highlight ist schon der Cache selbst. An den Grasspuren habe ich gesehen, dass es für meine Vorfinder auch kein schneller Fund war:-))

In: ALEX-Triebwagen, Out: Nix
TFTC, für die Infos und für das gigantische Versteck

Gruss OskarZuFuss

Gevonden 11. juni 2007 Fritschy heeft de cache gevonden

Ich hatte die Chance zum "FTF".
Doch die 1/2-Stunde Mittag (absoluter Zeitdruck) hatte nicht ausgereicht den Cache zu finden.
Dann bat ich den Owner auch noch um einen Tipp.
Nach Feierabend nochmals hin - den raffiniert versteckten Cache (super Idee) gefunden - NEIN, NEIN, NEIN, schon wieder ZU SPÄT - Junker... war eine halbe Stunde vor mir da.
Zugegeben, wer dieses Versteck auf Anhieb findet hat den FTF letztendlich auch verdient.

Viele Grüße von
Fritschy

Gevonden 11. juni 2007 Junker Rübe zu Buron heeft de cache gevonden

15:15 Uhr #253

F T F

Die Cacher die nicht arbeiten haben wieder zugeschlagen !

Zwischen Arbeit und Arbeit die gemeinsame Kaffeepause verkürzt.

Toller Cache - genial gemacht ! ! ! !
Vielen Dank

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

Opmerking 10. juni 2007 madmaxhh heeft een notitie geschreven

Witzig!!! Auf dem Weg zu unseren früheren Arbeitsstellen kamen wir auf der B 12 immer an dieser exponierten Location vorbei und fanden sie prädestiniert für einen Cache. Aus irgendwelchen Gründen haben wir es aber bis heute nicht geschafft, dort einen zu platzieren. Und siehe da! Die Sache erledigt sich von selbst! Jetzt ist es umso besser, da wir einfach nur mal zum Suchen kommen können. Die steile "Cache-Autobahn" bestand allerdings auch damals bereits, als wir die Säule und das Gebiet drumherum inspizierten. Vielen Dank schon mal im Vorfeld für den Cache und viele Grüße aus LL

Christiane, Heinz und Max

[Terug naar de cachebeschrijving]