Waypoint search: 

Log entries for Ahorn    Found 1x Not found 2x Note 1x

Note 12 May 2008 Fallen Russian wrote a note

Not found 08 November 2007 woschpb did not find the geoacache

Am 6.11.07 nach langer Suche nichts gefunden noch ein Hinweis könnte

hilfreich sein.

 

TFTC W. 

 

Not found 21 July 2007 Spürhase did not find the geoacache

Ahorn mit grosser Wahrscheinlichkeit entdeckt ! Den Cache leider nicht. Freeclimbing erforderlich???

Found 17 June 2007 mtb-db found the geocache

11:35
Was für eine geile Aktion![:D]
Gut dass wir ein superkleines Wurfgeschoß dabei hatten, die Vegetation läßt einem dort nicht sehr viel Raum. Doch direkt mit dem ersten Wurf war die anvisierte Astgabel getroffen. Gekonnt ist halt gekonnt[;)]
Erst hat es unser Sohn probiert, aber er hatte noch nicht die richtige Körpergröße für den Astabstand, also mußte Papa ran[;)]
Dank Seil ging es dann sicher nach oben und noch bequemer wieder runter.
Wir waren aber zu dritt ganz gut beschäftigt, deshalb denke ich, das Terrian könnte ruhig höher bewertet werden.
Besten Dank für unseren ersten Baumcache, und dann auch noch ein FTF.[:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea und Julian feat. Paula

[Back to the geocache listing]