Buscar Waypoint: 

Log de entrada por No. 1    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 03. julio 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 31. diciembre 2019 mic@ has disabled the cache

Dem DNF-Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 11. agosto 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

no encontrado 22. febrero 2015, 13:25 kite2000 no han encontrado el geocaching

Vielleicht habe ich nicht ausdauernd genug gesucht, aber die Dornen wurden einfach zu anhänglich...
Trotzdem danke ich für Essen netten kleinen Multi.
Kite2000

encuentran 01. abril 2014 Seban09 ha encontrado el geocache

Toll gefunden.  Klasse

encuentran 26. julio 2009 willibusch ha encontrado el geocache

Schnell gefunden - jedoch war kein Logbuch mehr da.

encuentran 25. julio 2009 DisaAhlen ha encontrado el geocache

war mit MiKrausHamm dort. war ein schöner kurzer Casch

encuentran 25. julio 2009 MiKrausHamm ha encontrado el geocache

Super Cache und das spät bei Nacht.

 

Cache gefunden

encuentran 26. mayo 2009 Drasi ha encontrado el geocache

encuentran 26. marzo 2008 Overdose ha encontrado el geocache

Gut gefunden, schöne Gegend !

danke für den Cache 

encuentran 05. enero 2008 willibirgel ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

in - hase, out - Schlüsseletui

Danke für den Cache

encuentran 29. diciembre 2007 Alando ha encontrado el geocache

Hübscher Cache. Danke dafür !!

Viele Grüße Alando

encuentran 25. agosto 2007 Globus1 ha encontrado el geocache

Schneller Drive Inn  17:00 Uhr

Danke Globus1 + Familie 

encuentran 23. junio 2007 Mayasun ha encontrado el geocache

Auch schnell gefunden!

 Danke sagen Anoukmoon & Mayasun

encuentran 13. junio 2007 TCS ha encontrado el geocache

Gestern Abend schnell mitgenommen. Wir haben vielleicht Augen gemacht, als wir bemerkten, dass wir schon die dritten waren^^

In: BVB Sammelkarte
Out: Bierdeckel

encuentran 13. junio 2007 Pandama ha encontrado el geocache

Hi,

mit etwas Glück hatte ich um 17:54 Uhr doch noch einen FTF landen können, denn kaum ward ich losgefahren kam mir ein schon vorher aufgefallener Wagen entgegen. Das ist bestimmt ein Cacher dachte ich mir und drehte wieder um.
Und da stand bunnyseek auch schon und tat ganz unschuldig - *pfeifguckindieluft*, dachte erst ich wäre ein Muggel. ;)
Habe bunnyseek bei der Suche nach dem Cache dann auch gleich auf nem Chip verewigt. ;-)

Anschließend mit bunnyseek noch ein nettes Gespräch geführt.

@bunnyseek:
War schön Dich kennen gelernt zu haben. Haben uns doch richtig nett unterhalten und dabei fast die Zeit vergessen, sodass ich meinen letzten Cache in der Dunkelheit machen musste.

Klar, Deine Coins werden ich wie versprochen loggen.

Kann ich eines der gemachten Fotos von Dir bei der Suche hier veröffentlichen? Obwohl, wäre dann fast ein Spoiler. ;-)

NT

Jogi, danke für den Cache, dem Erstfinder-Geschenk und liebe Grüße,
Pandama

encuentran 13. junio 2007 bunnyseek ha encontrado el geocache

Bereits gestern abend hatte ich diesen neuen Cache entdeckt und ich musste mich selber Bremsen um nicht nach um 22:30Uhr loszufahren um einen sicheren FTF zu landen. Letztlich entschloss ich mich heute nach der Arbeit vorbei zu schauen, dies sollte sich jedoch rächen.

Als die Cache-Location erreichte sprang neben mir jemand aus dem Auto.
"Ich war schon da." wurde ich begrüßt.
Nach dem meine erste Zornesröte sich gelegt hatte ;-) und ich den Cache unter ständiger neugieriger Beobachtung des FTF'lers auch gehoben hatte, hielten wir einen netten und angenehmen Plausch.

Die sportlichen Glückwünsche für den FTF gehen an "Pandama" aus HA.
(Bitte vergiss nicht meine Coins zu logen.)

Außerdem bedanke ich mich bei jogi für diesen Cache.

In/Out: no Trade




[Volver a la lista de geocache]