Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein Tag am See    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. november 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 29. juli 2012 bezaubernde Jeanie heeft de cache gevonden

Gleich gefunden. Aber Badesachen habe ich nicht gebraucht, war vorher schon nass vom Regen.Zwinkernd

Danke

Gevonden 20. juli 2012 Uffis heeft de cache gevonden

Gut gefunden, nur etwas viele Mücken dort.

Gruss von den Uffis

Gevonden 31. juli 2011 Harfensänger heeft de cache gevonden

Gevonden 24. juli 2011 Cpt. Feldi heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Spaziergang konnten wir die Dose an diesem schönen Ort schnell finden.

TFTC

Gevonden 24. april 2010 wittijack heeft de cache gevonden

Dies ist eine wirklich schöne Ecke! Leider war das Wasser zum baden noch etwas zu kalt! [;)]

TFTC, WittiJack

Gevonden 12. september 2009 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

"The Summer Is Magic!-Tour 2009" Part 7, oder auch "Die absoluten Beginner" zusammen im Team mit Team FriBu70 & SchnuBa77, ThomasM80, wauzi08, den Feldbahnern und mir.
Wir machten uns auf, um den Abenteuerspielplatz Gerstungen unsicher zu machen.
Hier hat Spürnase Hoffi mal gezeigt, was er kann! Den habe ich mal ganz alleine gefunden!
TFTC
Hoffi1986

Gevonden 12. augustus 2009 Starfreak heeft de cache gevonden

War mein erster Catch!!!!  Sehr CCCOOOLLL

Aber als Anmerkung: Der Zettel müsste mal erneuert werden.

Gevonden 25. december 2008 derMobär heeft de cache gevonden

schnell und einfach bei winterlichen temperaturen gefunden

Gevonden 17. oktober 2008 SaRa heeft de cache gevonden

Danke für den netten kleinen Spaziergang - die Natur malte heute bei uns wirklich herrliche Farben und Kontraste in die Landschaft. Das Döschen war prima zu finden. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Gevonden 28. juli 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir genutzt um in dieser lauen Sommernacht ein mitternächtliches Bad im See zu nehmen. Der Richtige Abschluß für einen erfolgreichen Cachertag.

Gevonden 19. juli 2008 lexparka heeft de cache gevonden

Kleine Tour durch den Thüringer Wald, die Zweite. Diesmal in großem Bogen um Eisenach herum. Auf dem Weg zur Innerdeutschen Grenze gut gefunden! Nur ein Angler in 30 m Entfernung musste umgangen werden. Danke fürs Herlocken. Viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

Gevonden 18. juni 2008 woodwalker2006 heeft de cache gevonden

Ebenso lange her!

Bei GC geloggt!

Woodwalker2006

Gevonden 01. juni 2008 schnubbelchen heeft de cache gevonden

cache schnell gefunden

lg schnubbelchen

Gevonden 13. april 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Wieder einer auf meiner heutigen Tour .
Danke für den Cache,
Gruß Eberhard

Gevonden 08. februari 2008 Tiefflieger heeft de cache gevonden

sofort gefunden

Gevonden 25. november 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Zusammen mit Söckchen auf Tour im Grenzgebiet
Der Kleine wurde fix entdeckt.
Tom

Gevonden 20. oktober 2007 F_&_U heeft de cache gevonden

Ein sehr idyllischer Platz, an dem man in Ruhe loggen konnte! Vielen Dank - und weiter gehts zur Innerdeutschen Grenze. Gruß, F_&_U

Gevonden 17. oktober 2007 Cauchy-Schwarz heeft de cache gevonden

Zusammen mit Vinda und Begleiter Julian auf unserer 3-stünigen Cachetour per Fahrrad gut und schnell gefunden. Bei uns war es demnach nur ein kurzer Aufenthalt am See. Netter Behälter, der hat sich bei dieser Jahreszeit gut getarnt, aber wir haben ihn trotzdem erspäht.

TFTC

Gevonden 11. oktober 2007 dosenöffnerduo heeft de cache gevonden

Für eine Erfrischung war es leider schon etwas kalt, aber den Cache haben wir recht schnell gefunden.
Danke und viele Grüße
michael01

Gevonden 22. juni 2007 cato44 heeft de cache gevonden

Das Wetter hat heute nicht so wirklich Spaß gemacht, aber der Cache (die Serie) ist gut.
 :)
Thanx, Grüße
cato44

[Terug naar de cachebeschrijving]