Waypoint search: 

Log entries for Emmerbrücke Lügde L946    Found 7x Not found 1x Note 3x

Found 27 December 2007 blubbtin found the geocache

Danke für den tollen cache. War schnell gefunden.
lg Tina & Stefan

PS: Hab gerade auf geocaching.com gesehen, dass du den cache am 9.12. "stillgelegt" hast. Ist das nicht dein mirco, der dort noch zu finden ist?

Found 01 December 2007 kruemelmonster found the geocache

Schnell gefunden.
DAnke
8|

Found 29 July 2007 Findonaut found the geocache

Heute ging die Suche irgendwie viel schneller als vor einer Woche. War ja sozusagen auch ein Fund an einem Ort, an dem ich jeden Winkel kenne ;-)

Danke für den Cache,
Findonaut.

Note 27 July 2007 smart-engine wrote a note

Provisorisch zum Wochenende wieder in Betrieb genommen. Achtung: Size ist jetzt Micro, und das Piktogramm wurde angepasst.

Note 21 July 2007 smart-engine wrote a note

Der ist weg... Frown Wird in den nächsten Tagen erneuert.

Not found 21 July 2007 Findonaut did not find the geoacache

Hier bin ich leider nicht fündig geworden, obwohl ich auch bei mehr als 1 Terrainsternen nachgeschaut habe  ;)
Also wieder abgezittert, als ich keine Idee mehr hatte, wo ich noch suchen sollte.

Danke für die Zeit am plätschernden Wasser,
Findonaut

Found 08 July 2007 DieSterntaler found the geocache

Heute haben sich die Sterntaler auf die große "Smart-Engine"-Runde begeben. 7 hatten wir uns vorgenommen. Dies ist einer von den 5, die wir gefunden haben. Vielen Dank an den Owner für die schönen Caches in Pyrmont und Lügde!

Out: Travelbug
In: grüner Herzring

Die Sterntaler

Found 17 June 2007 ersthelfer found the geocache

Im 2. Anlauf, jetzt wo ich weiss wie man die Bilder liesst dann doch gefunden.

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

No Trade

Danke für den Cache

Found 16 June 2007 Baked_Beans found the geocache

Hallo!

Als die Kanu-Muggels abgezogen waren gefunden. Gleich den Travelbug befreit.

out: TB GIVE ME LIGHT

MfG,
Baked_Beans


Found 14 June 2007 geofixhx found the geocache

FTF! Trotz Wolkenbruch fix gefunden! Es sollten noch zwei Caches folgen, aber das Wetter hat uns heute einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Der Erstfinderlohn muntert mich nach meinem Reviewerkollaps bei GC wieder auf. Danke dafür und TFTC
geofixhx
Marvin + Martin

Note 13 June 2007 smart-engine wrote a note

Startinhalt:
Logbuch und Stashnote

Erstfinderlohn
LED-Schlüsselanhänger
Polizeiauto
Skatspiel
diverse Steinchen

[Back to the geocache listing]